Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manuel > Rezensionen

Beiträge von Manuel

Manuel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Floori® Nadelfilz Teppich, GUT-Siegel, emissions- und geruchsfrei, wasserabweisend | Größe wählbar (300x200cm)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen top, 27. Februar 2016
brauchten was für unser Büro und der hier war so günstig das ich nicht lange überlegt habe, bereue es keine Sekunde Top Ware zum Top preis, immer wieder.

2x GELAN Scheibenwischergummis Ersatzwischergummis Wischergummis für BOSCH AEROTWIN A938S 3397118938 Scheibenwischer 600 / 600 inkl. Montageanleitung
Wird angeboten von Gelan-Trade

5.0 von 5 Sternen super, 27. Februar 2016
leicht zu wechseln (video gibts auf Youtube) in 5 Minuten sind die wischer wieder wie neu . . . .

Freefisher Hundehalsband mit Tuch 3er Pack
Freefisher Hundehalsband mit Tuch 3er Pack

3.0 von 5 Sternen ok, 27. Februar 2016
gut das die so billig waren, nach nun 3 Wochen löst sich das erste der 3 langsam auf, kaufen werden wir hier nichtmehr, sind aber auch nicht enttäuscht bei dem preis ok.

Miele S 8340 EcoLine Lotusweiß Bodenstaubsauger EEK D (1.200 Watt Efficiency-Motor, AirClean-Filter, 3-teiliges integriertes Zubehör, umschaltbare Universal-Bodendüse SBD 650-3 AirTeQ)

5.0 von 5 Sternen ok, 27. Februar 2016
er ist leise, leicht und saugt, haben nur hartböden, daher kann ich zur Teppichreinigung nicht viel sagen, tierhaare bekommt der nicht aus der Couch.

SONAX 491400 SpezialBürste zur Entfernung von Tierhaaren
SONAX 491400 SpezialBürste zur Entfernung von Tierhaaren

5.0 von 5 Sternen perfekt, 27. Februar 2016
endlich bekommen wir die Haare unseres Jack Russels aus der Couch. . . . . . . . . .

Codename U.N.C.L.E. [dt./OV]
Codename U.N.C.L.E. [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen super, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Codename U.N.C.L.E. [dt./OV] (Amazon Video)
ein toller Film, hoffentlich gibts nen 2. teil. . . . . . . . . . . . .

Naturprodukte Schwarz - Manuka Lippenpflege - Lippenstift bei Herpes, 4,8g
Naturprodukte Schwarz - Manuka Lippenpflege - Lippenstift bei Herpes, 4,8g
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen ok, 27. Februar 2016
schmiert und pflegt wie man es gewohnt ist, der Duft ist mit Lemongras vergleichbar, zum Herpes kann ich nur sagen das ich seit nun 3 Monaten nichts hatte, meine Frau aber wie gewohnt zur Grippe auch wieder Herpes bekam, sollten solche fälle zukünftig ausbleiben werde ich es hier anmerken.

tesa Reparaturband extra Power Universal , weiß, 10m x 50mm
tesa Reparaturband extra Power Universal , weiß, 10m x 50mm

5.0 von 5 Sternen hammer, 27. Februar 2016
klebt wie hölle, hab damit mein motorrad komplett eingeklebt, weil ich wissen wollte wie das aussieht, es sieht irgendwie bescheuert aus aber lustig, fürn zwanni ne neue optik ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 23, 2016 8:10 AM MEST

Aqua Optima Evolve 60-Tage Wasserfilter 12 Pack - 2 Jahresvorrat. Auch für Brita Maxtra geeignet.

5.0 von 5 Sternen passt, 27. Februar 2016
die Filter filtern, mehr kann man glaub ich nicht sagen, wie die originalen nur viel günstiger . . . .

2-TECH Kubotan mit Wellengriff in silber mit Schlüsselring
2-TECH Kubotan mit Wellengriff in silber mit Schlüsselring

5.0 von 5 Sternen cool, 27. Februar 2016
tolles teil, liegt bereit im auto, da mir ein nothammer irgendwie nicht gefallen hat . . . . . .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4