Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gonzo1986 > Rezensionen

Beiträge von Gonzo1986

Gonzo1986 "Euer Rezensionist" (Witten, NRW)

Seite: 1 | 2
Person of Interest - Staffel 5 [OV]
Person of Interest - Staffel 5 [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Super Show... Danke für die zeitnahe Verfügbarkeit. Klar zu empfehlen., 5. Mai 2016
Endlich geht es weiter. Gewohnte Qualität und Action mit super Schauspielern. Bitte Serie unbedingt ansehen. Klare Empfehlung. Gestern in USA ausgestrahlt, heute schon bei Amazon. Top. Fernsehen 2016
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 5:42 PM MEST

600W Auto Car Hifi Lautsprecher Set Boxen Komponentensystem MEGAKICK Daytona-1200

5.0 von 5 Sternen Bei richtigem Abschluss Bombe, 25. Februar 2016
Verstehe leider die falschen Rezensionen nicht.

Habe das Set seit ca. 10 Jahren und der Bass ballert aus meinem sony Radio nur so.

Wenn der Bass mies ist, dann sollte man schauen, ob plus und minus bei einer Seite falsch angeschlossen sind.

War immer zufrieden und habe sie immer noch.

Also, Anschluss checken!

New Balance Herren, , nbml574wdh, blau (blue/red), 44
New Balance Herren, , nbml574wdh, blau (blue/red), 44

5.0 von 5 Sternen New Balance halt.... Laufen auf Wolken, 19. Januar 2016
Super Schuhe.... mit 574er weiß ich, was mich erwartet... und wer die Schuhe kennt und liebt, kann bedenkenlos zuschlagen.

Und das alles zum super Preis und Service bei Amazon.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Streamen leicht gemacht. Super Gerät, sehr zu empfehlen!, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Meine Begeisterung für Amazon instant Video bestand schon vorher, das Angebot ist klasse, Versand super schnell.

Als Geburtstagsgeschenk erhielt ich den Stick. Angeschlossen, eingerichtet und direkt gestreamt, ohne große Orientierungsprobleme zu haben. Die Reaktion des Gerätes auf Eingaben ist sagenhaft, aufwachen aus dem Schlafmodus auch.

Suchfunktion ist etwas mühselig, jedoch durch Suchvorschläge auch nicht mehr so schlimm.

YouTube ist als App verfügbar. Spiele habe nicht ausprobiert.

Kann das Gerät wärmstens empfehlen!

1aTTack CAT6 Flach Netzwerk Patch-Kabel mit 2x RJ45 Stecker 10m
1aTTack CAT6 Flach Netzwerk Patch-Kabel mit 2x RJ45 Stecker 10m
Wird angeboten von 1a-Produkte-Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Kabel unterm Laminat, volle Leistung, 9. August 2015
Ein sehr gutes Kabel, welches auf Grund der Stärke von ca. 1 mm gut unter dem Laminat liegt.

Volle Leistung im Netzwerk bzw Internet.

Klare Kaufempfehlung, sehr gute Alternative zu d-lan.

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, klare Kaufempfehlung, 9. November 2014
Tolles Kabel. Erfüllt seinen Zweck. Mehr gibt es nicht zu sagen. Klare Kaufempfehlung. Bild und Ton sind perfekt! Der Preis ist auch in Ordnung.

1000hp
1000hp

5.0 von 5 Sternen Godsmack, pur..., 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 1000hp (Audio CD)
Ich bin seit 5-6 Jahren Godsmack Fan. Man muss es mögen. Mir gefallen die Parallelen zu Metallica, Alice in Chains und die musikalische Ausrichtung der Band seit der ersten Platte. Die Musik geht bei mir ins Ohr, melodisch, klasse Stimme und Riffs. Der Bass spielt auch eine schöne Rolle und steht schön im Vordergrund. Schlagzeug und Gitarren ballern ordentlich mit schönen Riffs und technisch perfektem Gespiele der Drums...

Ich bewerte Alben nicht nach Tracks... ich sehe sie als Ganzes und höre Alben von vorne bis hinten. Von vorne bis hinten gefallen mir alle Tracks! Ganz klar 5 Sterne. Dem alten Album Oracle würde ich 4,9 geben zum Vergleich.

so.. take it to a 1000hp!

III
III
Wird angeboten von samstore Deutschland

5.0 von 5 Sternen Kein Deutschrock, Rock mit deutschen Texten, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: III (Audio CD)
Vorweg, ich bin durch und durch Onkelzfan, ich höre sie immer noch und nöcher und ich liebe sie einfach!

Herr Weidner kann einfach mit den Worten umgehen und ist direkt, ehrlich und es bleibt einfach was hängen.

Das schaffte er bei mir auch mit dem ersten Album, (Geschichtenhasser.... so ein toller Text!), sein 2. Album hab ich nur ein paar mal gehört, musikalisch sagt mir das nicht so zu... die EP war auch einfach nur genial und das Album setzt dem ganzen nochmal einen oben drauf!

Ich will hier nicht auf einzelne Songs eingehen... ich finde, ein Album ist ein Gesamtkontext und auf diesen muss man eingehen. von 1-12 sind hier einfach nur geile Songs mit der direkten Konfrontation mit Themen aus meinem Leben und das ICH, was schon immer bei den Onkelz das wichtigste an uns allen ist. "Stagnation ist der Feind" sagt Weidner in der Promo auf youtube über den Song Nr. 1. Einfach nur perfekt... ich liebe es und es lebt ein Stück Onkelz weiter.

Musikalisch gab es sicherlich schon bessere Riffs, aber das ist alles solide und geht gut ins Ohr.....

KAUFEN.

PS: Danke für den Song "Kampf den Kopien".... endlich mal ein Statement zu den ganzen Nachmachern seit der Auflösung der Onkelz. Insbesondere eine freie und wilde (oder jetzt eher kommeriell und wilde Band), die sich versucht, den Platz einzunehmen, ohne dabei ehrlich zu wirken (für mich).

Avalon
Avalon
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Musik zum Träumen und Entspannen, 21. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Avalon (Audio CD)
Für mich als Metaller ist dies mal eine schöne Abschwechslung. Sully Erna hat eine der schönstes Stimmen im Metal-Geschehen der 2000er. Er erinnert an Hetfield und Staley wie kein anderer.

So nun zu diesem Album. Ich möchte nicht auf jeden Song einzeln eingehen, da ich immer denke, ein Album (außer Best-Of's) immer etwas zusammenhängendes darstellt.

Ich werde mich zu dem kurz fassen: Sanfte "Buschtrommeln" (wie auch auf den Godsmackalben!) und orientalisch angehauchte Melodien durchziehen das ganze Album. Dazu ein Gesang, der sanft unter die Haut geht und den wir schon von Songs wie Voodoo und Serenity her kennen.

Wer Godsmack mag (so wie ich), sollte sich dieses Album auf jedenfall zulegen. Must-Have für den Fan von Godsmack!

Für alle anderen schlage ich vor, dass man in die Songs reinschnuppert und selbst angetan ist oder diese Scheibe übergeht. Geschmäcker sind ja verschieden.

An dieser Stelle vielleicht noch ein direkter Vergleich zwischen diesem Album und dem Sänger mit dem Solo Album von dem verstorbenen Layne Staley von Alice in Chains. "Mad Season".... viele Stellen erinnern mich stark an Mad Season. Kann die Scheibe auch nur wärmstens empfehlen!

Gruß, euer gonzo1986
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2011 7:37 PM CET

Godsmack
Godsmack

5.0 von 5 Sternen Nicht zu hart, nicht zu weich.. ein Stück AiC lebt weiter...., 1. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Godsmack (Audio CD)
Eine fantastische Scheibe... geile Stimme.. geile Riffs.. und vor allem melodischer metal.. wie AiC... einfach nur genial.. die stimme kommt der von Layne Staley schon sehr nah und der Stil auch!!! Ein Stück AiC lebt weiter... Von vorne bis hinten geile Titel, welche die Bude zum Wackeln bringen!! Kurz um: wer AiC, Metallica und generell Grunge/Metal mag wird hier willkommen empfangen!!! gruß Gonzo1986

Seite: 1 | 2