Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Anke Wölbling > Rezensionen

Beiträge von Anke Wölbling

Anke Wölbling

Seite: 1 | 2
Mahjong Journey®
Mahjong Journey®

3.0 von 5 Sternen Mag nicht diese ständigen Timelimits, 21. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Journey® (App)
Die wechselnden Spielbretter sind ok.
Nett, aber wie die ihr Geld machen wollen ist auch nach relativ kurzer Zeit klar.

Asus F75A-TY089H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium B980, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, Win 8)

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung überzeugen, aber...., 18. Mai 2014
Für meine Bedürfnisse ein tolles Laptop.... aber ich verstehe definitiv nicht die schlechte Anordnung von den Anschlüssen wie z.B. Netzwerk, Monitor, HDMI und USB.
Die USB Anschlüsse sind so eng aneinandergereiht, das eine 100%ige Nutzung kaum möglich ist, das dann alles auf der linken Laptopseite. Zumindest für Netzwerk und HDMI hätte sich da die Rückseite doch eher angeboten. So entsteht doch ein ziemlicher Kabelsalat der nur mittels eine Dockingstation einigermaßen eingedämmt werden kann.

25/Die Schatzinsel
25/Die Schatzinsel

5.0 von 5 Sternen Herrlich - wie früher, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 25/Die Schatzinsel (MP3-Download)
... und der Todesschrei vom Leichtmatrosen ist heute auch noch markerschütternd und richtig schön gruselig! Die erste Seite der "LP" konnte ich sogar mal auswendig!

02/Der Graf von Monte Christo
02/Der Graf von Monte Christo

5.0 von 5 Sternen Statt Pillen!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 02/Der Graf von Monte Christo (MP3-Download)
Ich hatte Einschlafschwierigkeiten und mit Tabletten fühlt man sich am nächsten Tag einfach wie gerädert. Dann bekam ich den Tipp doch einfach alte Märchenplatten aus meiner Kindheit zum einschlafen zu hören und was soll ich sagen ... Perfekt!
Ich schlafe nach geschätzen 5 Sekunden ein, schlafe durch und weiß trotzdem wie es ausgeht ...also Erfolg auf ganzer Linie. Und das es diese Platten noch gibt - einfach genial.
Suche jetzt nur noch "Gefahr für die Erde" mit den fiesen Aliens aus/von (?) Ganymed :-)

BVB Zahnbürste Emblem
BVB Zahnbürste Emblem

2.0 von 5 Sternen Gefällt oder gefällt nicht? Schwierige Antwort..., 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: BVB Zahnbürste Emblem (Misc.)
Natürlich gefällt mir der Artikel, war eh nur als Gag gedacht für einen BVB Fan zum Geburtstag! Und ich wollte ihn ja auch haben, für 8,60 € inkl. Versand.

Was mir nicht gefällt ist das Originalpreisschild von 2,95 € auf der Verpackung der Zahnbürste.

Da fühle ich mich - mit Verlaub - mehr als verarscht!

Also Bürste TOP - Anbieter nie wieder!

Spectrum Puzzles Expansion Pack
Spectrum Puzzles Expansion Pack

4.0 von 5 Sternen Schöne Motive, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Spectrum Puzzles Expansion Pack (App)
Tolle Bilder, etwas langweilig wird die ewige Abfrage nach Schwierigkeitsgrad.
Auch wäre es schön, da ein oder andere Motiv überspringen zu können - ich mag nunmal halt einfach keine Schmetterlinge! :-)

Schade das hier nur glatte Flächen sind und nicht wirklich Puzzleteile

Wer Wird Millionär? 2013 HD
Wer Wird Millionär? 2013 HD

3.0 von 5 Sternen Zu häufige Wiederholungen, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wer Wird Millionär? 2013 HD (App)
Macht Spaß!

Aber die Fragen wiederholen sich häufig! Und wenn man einen kleinen Spielrausch bekommt, dann nervt irgendwann doch diese Musik
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2013 9:10 AM MEST

Puzzle Man
Puzzle Man

2.0 von 5 Sternen Motivwahl, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Puzzle Man (App)
Mir gefällt, das dies wirklich Puzzleteile sind.
Mir gefält nicht, das man diese am Anfang einzeln irgendwo hinschieben muß, damit ich anfangen kann zu legen
MIr gefallen außerdem ca. 50 % der Motive nicht. Diese findet man sonst auch häufig in Spam Mails oder in diesen überflüssigen Kettenmails, die einem das vollkommene Seelenheil versprechen, wenn man sie nur an 5 Millionen andere weiterversendet.

Kuba fürs Handgepäck
Kuba fürs Handgepäck
von Eva Karnofsky

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kuba fürs Handgepäck (Taschenbuch)
Ich habe das Buch selbst nicht gelesen, sondern einer guten Freundin geschenkt für Ihren Reiseweg nach Kuba. Absoluter kurzweiliger Volltreffer!

Tablet Sudoku Free
Tablet Sudoku Free

2.0 von 5 Sternen Free?, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tablet Sudoku Free (App)
Zickt nach wenig gespielten Spielen mit ständigen Aufforderungen herum, die Vollversion zu laden - DIE will ich aber nun mal nicht.

Seite: 1 | 2