Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BlueBird > Rezensionen

Beiträge von BlueBird

BlueBird

Seite: 1 | 2
Pacsafe RetractaSafe 250 - Zahlenschloss mit Drahtseil für Gepäck
Pacsafe RetractaSafe 250 - Zahlenschloss mit Drahtseil für Gepäck
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

1.0 von 5 Sternen Hält nichts aus...., 20. August 2016
2-3 kräftige Rucke, und der Verriegelungspin löst sich aus der Halterung. Also definitiv kein Schutz vorhanden, erfüllt nur optische Zwecke...

Linear LED Lamp 16W = 120W 1400lm S14s Warm White 2700 K 2 Socket Linestra 100 CM
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Ersatz für Philips Philinea 120W, 1. Juli 2016
Die bisherige Philips Philinea 120W hat ihren Geist aufgegeben, daher musste Ersatz her. Diese Lampe hier hat nur 16W statt 120W Verbrauch, gibt aber mehr Licht ab als die alte Röhre. Von daher klare Kaufempfehlung.

OSRAM LIGHTIFY Gateway Home - Controller zur Fernsteuerung / Als Remote-Schnittstelle für alle LIGHTIFY-Produkte

1.0 von 5 Sternen Peinlich, peinlich, peinlich...., 9. Mai 2016
Ich frag mich wie ein großes Unternehmen wie Osram sich traut ein derartiges Produkt auf dem Markt zu bringen.

Positives fällt mir wenig ein, daher die größten Kritikpunkte:
- warum muss man sich online registrieren um eine Lampe ein- und ausschalten zu können?
- Für das Update von Gateway und RGB-Lampe braucht man mehrere Minuten, obwohl beides scheinbar über WLAN funkt...
- Die Farbübergänge sind überhaupt nicht flüssig, man erkennt jede einzelne Abstufung, wird sind im Jahr 2016 !!!
- Soft EIN/AUS-->HAHAHAHA, dimmt zwar runter, aber irgendwann hört es abrupt auf und geht einfach aus
- Bei der Installation der App werden gewisse Berechtigungen unter Android benötigt.Hier ist die große Frage warum auf die Kontakte zugegriffen werden muss... Diese Berechtigungen müssen unter Android 6.0 MANUELL aktiviert werden, sonst funktioniert u.A. das Scannen des QR-Codes nicht. Jeder Programmierer sollte eigentlich wissen, dass man unter Android die Berechtigungen aktivieren/prüfen muss, denn nicht jeder normale Nutzer kennt sich so tiefgehend mit dem System aus-
- Das Übertragen gewisser Einstellungen dauert mehrere Sekunden. Wozu zum Teufel schaff ich mir extra ein gesondertes Gateway ein um dann trotzdem im Schneckentempo zu arbeiten

Mangels bezahlbarer Alternativen werde ich das Set zumindest vorerst behalten müssen.

LED E26 5W Farbe: Schwarz
LED E26 5W Farbe: Schwarz
Wird angeboten von Buzztrade Ltd.

1.0 von 5 Sternen Timerfunktion sinnlos, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: LED E26 5W Farbe: Schwarz (Elektronik)
Die Timerfunktion wird nach jedem Timereinsatz deaktiviert. D.h. wenn man sich täglich "wecken" lassen möchte, dann muss auch täglich der Timer neu aktiviert werden.

Eine Möglichkeit Wochentage individuell zu belegen gibt es nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 1, 2016 11:03 AM CET

XTPower® MP-23000A Powerbank - mobiler externer hochleistungs USB und DC Akku mit 23000mAh - 2 USB bis 2.5A und DC 9V/12V/16V/19V/20V 4,5A
Wird angeboten von INTECRO

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 22. November 2015
Meine 1. MP-23000A kam bereits defekt an. Es wurde keine Spannung über die DC-Buchse ausgegeben. Ok, kann mal vorkommen...

Meine 2. hat nun nach gerade einmal 8 Monaten auch Probleme. Die LED Anzeige ist komplett ausgefallen bzw. arbeitet nur sportadisch. Somit ist nicht mehr möglich zu überprüfen, ob die Powerbank überhaupt eingeschaltet ist bzw. welche Spannung eingestellt ist.

Columbia VENTRAILIA, Herren Trekking- & Wanderhalbschuhe, Schwarz (Black, Lux 010), 43 EU (9 Herren UK)
Wird angeboten von Motorrad & Outdoorfieber "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Perfekter Trekkingschuh, 19. August 2015
Genau so habe ich einen Trekkingschuh erwartet. Guter Grip, leicht, perfekte Passform und durch das Lüftungkonzept können die Füße atmen. Nach zweiwöchiger intensiver Nutzung haben sich keine Schäden am Schuh ergeben. Einfach nur perfekt ;)

Bauknecht WAK 12  Waschmaschine FL / A+ AB / Energieverbrauch: 165 kWh / 1200 UpM / 5 kg
Bauknecht WAK 12 Waschmaschine FL / A+ AB / Energieverbrauch: 165 kWh / 1200 UpM / 5 kg

1.0 von 5 Sternen Defekt nach knapp 4 Jahre, 2. Januar 2015
So, nun hat auch meine WAK 12 das zeitliche gesegnet. Waschprogramm ganz normal gestartet und plötzlich ging die Maschine aus und lässt sich seitdem auch nicht mehr eingschalten. Kein einziges Lebenszeichen mehr... Lebensdauer: etwa 4 Jahre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 12:45 PM CET

Rydges High-Quality PC Netzteil - by OTB 2A - / 2000 mAh Ladegerät 5V 2000 mAh für Raspberry Pi Modell A und B & Banana Pi - Pi Model B+ (B Plus) und Pi 2 Model B (die neueste Version 2015)
Wird angeboten von Valadur® Supplies

5.0 von 5 Sternen Perfekt auch im Standby, 7. November 2014
Ich nutze das Netzteil auch für meine Raspberry Pi B+ Medienserver. Die Messung mit einem handelsüblichen Energiekostenmessgerät für die Stromaufnahme ergibt:

Raspberry Pi beim Videoabspielen: ca. 2,0 bis 2,5 Watt
Raspberry heruntergefahren: 0,5 Watt
Kein Verbraucher angeschlossen: 0,0 Watt

Das Gerät kann also ruhig immer eingesteckt bleiben ;)

WD My Book Live NAS-System mit Festplatte 3TB (8,9 cm (3,5 Zoll), Cloudspeicher)

2.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 14. Januar 2014
Ich habe die MyBook 3 TB jetzt etwa 1 Jahr im Gebrauch. Mein Fazit:

- sobald sie voller wird, sinkt die Schreibgeschwindigkeit (bin mittlerweile bei max. 7-8 MB/s, das Kopieren dauert also schon ein gutes Stückchen)
- Der Schreibkopf macht deutlich hörbare Geräusche. Nachts mache ich sie aus, damit ich in Ruhe schlafen kann...
- User-Interface könnte übersichtlicher sein

Das Streaming per DLNA auf meinen Samsung-TV hingegen funktioniert fast problemlos. Der Großteil der Videoformate wird unterstützt und es kommt selten zu Aussetzern. Der Cloud-Zugriff per Mobilgerät klappt ebenfalls ohne größere Probleme.

Wer ein schnelles und leises NAS sucht, ist bei diesem Produkt leider falsch :(

Audio Technica ATH-M50 Professional Studio-Kopfhörer schwarz
Audio Technica ATH-M50 Professional Studio-Kopfhörer schwarz
Wird angeboten von Mako-Music / Tonstudio & Musikhaus MARTIN

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. September 2013
Knapp 100 5*-Bewertungen können sich nicht irren, echt ein super Produkt!!!

Ich höre überwiegend Trance, d.h. die Bässe müssen schon ordentlich spürbar sein und die Höhen (Vocals) glasklar rüberkommen. Beide Bereiche deckt der ATH-M50 bestens ab.

Die Verarbeitung und die Materialien sind hochwertig und man sofort das Gefühl ein echtes Qualitätsprodukt in den Händen zu halten.

Seite: 1 | 2