Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Matratzen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16
Profil für F. Leist > Rezensionen

Beiträge von F. Leist

F. Leist "Albkönig" (burladingen)

Seite: 1 | 2 | 3
Marshall Stanmore Bluetooth-Lautsprecher, schwarz
Marshall Stanmore Bluetooth-Lautsprecher, schwarz
Wird angeboten von IN-EARcom

5.0 von 5 Sternen Qualität zum kleinen Preis, 26. November 2015
Den Sound möchte ich hier gar nicht ansprechen, da jeder seine eigenen Vorstellungen davon hat.
Mein Einsatzbereich ist ein 20qm Zimmer, welches vor allem mit Metall beschallt werden soll.
Nach Geräten von Bowers&Wilkins, Bose, UE und Bang&Olufsen nun der Marshall Stanmore.
Für mich ist der Stanmore die perfekte Symbiose aus Preis, Design, Qualität und Sound.

Brother DCP-1512 Kompaktes 3-in-1 Laser-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker) schwarz
Wird angeboten von myalpistore

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. November 2015
Kein Firlefanz, keine Probleme. Wer einen schnellen und einfachen S/W-Drucker sucht ist hier gut bedient. Brother gibt einem einen zuverlässigen Partner an die Seite.

Project CARS - [Xbox One]
Project CARS - [Xbox One]

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Project CARS - [Xbox One] (Videospiel)
Ich hatte mir schon mehrfach überlegt diese Spiel zu kaufen, vor allem weil so viele Rezensenten über die schlechte Steuerung geklagt haben. Persönlich sehe ich mich nicht als Rennspiel/Simulation- Profi, aber die Steuerung war von anfang an kein Problem (Controller).
Für mich ein gelungenes Rennspiel.

AEG Metalltischventilator VL 520033
AEG Metalltischventilator VL 520033

5.0 von 5 Sternen für den Preis, absolut empfehlenswert, 6. Juni 2014
Wie bei allen Produkten hängt die Zufriedenheit immer auch mit der Erwartungshaltung zusammen:

Was ich gesucht habe:

Einen guten Ventilator unter 50 euro, vorwiegend aus Metall im Retrolook für ein Zimmer von ca 20m².

Meine Erwartungen wurde absolut erfüllt. Natürlich könnte man bei der Qualität noch eins drauf setzen, aber eben nicht für diesen Preis! Lautstärke absolut o.k. und wie bei allen Ventilatoren, nicht für den Betrieb während dem Schlafen gedacht.

ActionWrap - Sport-Armband Tasche speziell für Apple iPhone 5 + new iPod Touch (2012)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen angenehm und funktioniert, 18. März 2014
vlg nicht das stylischste und am besten verarbeitete Armband, aber für den Preis absolut empfehlenswert. Habe für das gleiche Geld schon schlechteres gesehen.

TP-Link TL-WR710N WLAN N Nano Pocket AP/Router/TV Adapter/Repeater (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem 150Mbit/s, 2 Ethernet Ports, USB, Wandmontage)

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 18. März 2014
das gerät macht was es soll und das zufreidenstellend. Bei dem Preis kann man nichts meckern und obwohl ich ein Apple fan bin würde ich mir lieber diese Gerät holen als wieder ein Airport Express, welches ich einfach noch be*****sen finde.

Der Gentleman: Handbuch der klassischen Herrenmode
Der Gentleman: Handbuch der klassischen Herrenmode
von Bernhard Roetzel

5.0 von 5 Sternen wen es interessiert, 18. März 2014
Für diejenigen die sich für klassische Herrenmode und zeitlosen Stil interessieren, ein absolutes Standardwerk. Für alle anderen... Tragt weiter Ed Hardy

Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -3,00 Dioptrien
Biofinity Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8.6 mm / DIA 14.0 / -3,00 Dioptrien
Wird angeboten von Lens2Lens

5.0 von 5 Sternen Die Besten, 18. März 2014
Nach langer Suche und vielen anderen Marken und Produkten bin ich bei diesen geblieben. Für trockene Augen nichts besseres gefunden.

Philips HD9140/91 Dampfgarer (900 Watt, Aromaverstärker, LCD Timer, Zeitschaltuhr)

4.0 von 5 Sternen Funktion über Qualität, 29. März 2013
Über die Funktion kann man nichts meckern, alles gelingt perfekt. So guten Reis habe ich noch nie gegessen. Die Verarbeitung lässt allerdings wirklich etwas zu wünschen übrigen. Manche Kanten vom Gießen der Kunststoffteile sind noch rau und unsauber und das Sieb im Wasserbehälter passt nicht.

Centa-Star extra 2717.00 Technogel Deluxe 14 cm/40 x 66 cm
Centa-Star extra 2717.00 Technogel Deluxe 14 cm/40 x 66 cm

5.0 von 5 Sternen endlich ohne Verspannung aufwachen, 29. März 2013
Gerade für Menschen die ein Kissen suchen, welches unterstützt und trotzdem weich ist. Bestimmt nicht mein letztes Kissen von center-star

Seite: 1 | 2 | 3