Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hazel > Rezensionen

Beiträge von Hazel

Hazel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Fish & Chips
Fish & Chips
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Fish & Chips (Hörbuch), 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Fish & Chips (Hörbuch-Download)
Ich finde, Sean Crisden, der u.a. auch "Divide & Conquer" und "Armed & Dangerous" ließt, ist einer der besten Erzähler der Hörbücher der "Cut & Run"-Serie. Ich mag es, wie er den Charakteren mit seiner Stimme "Leben" verleiht und ganz besonders, wie er Ty und Zane spricht.

Darüber hinaus ist sein Lesetempo angenehm, d.h. er rattert den Text nicht im Schnelldurchlauf runter oder spricht gar zu langsam.

Das Hörbuch wird in der ungekürzten Fassung vorgelesen. Sprache: englisch.

Biotherm Aquasource Gel 50ml
Biotherm Aquasource Gel 50ml
Wird angeboten von Service Team Parfümerie Pieper

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne = neutral, 3. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Biotherm Aquasource Gel 50ml (Badartikel)
Die Tagescreme ist - laut Beschreibung - für alle Hauttypen geeignet und soll u.a. die Haut beruhigen, entspannen, beleben, regenerieren und Feuchtigkeit spenden. Ich habe Mischhaut mit Tendenz zur Empfindlichkeit (T-Zone) und Trockenheit (Wangen).

Die Textur der Hautcreme ist gelartig und es genügt schon sehr wenig zum Auftragen. Der Geruch ist sehr..."maritim" (sprich herb) und nicht so mein Fall. Nachdem was ich mir von der Creme versprochen hatte, gab es leider keinen "Wow"-Effekt. Positiv war, dass die Spannung im Wangenbereich gelindert wurde, aber dafür reagierte der empfindliche Teil mit Pusteln. Auch fühlte sich meine Haut nicht mehr wirklich glatt an, eher rau.

3 Sterne, da sich Positiv und Negativ ausgleichen. Noch einmal würde ich mir allerdings diese Creme nicht kaufen.

Divide and Conquer: Cut & Run Series, Book 4
Divide and Conquer: Cut & Run Series, Book 4
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Hörbuch (Download), 26. April 2016
Wenn man wie ich, viel unterwegs ist, dann greift man schon mal auf ein Hörbuch zurück und nachdem ich bei der "Ty & Zane"-Serie auf den Geschmack gekommen bin, so habe ich mir das Hörbuch zu Buch 4 angeschafft. Auf deutsch trägt das Buch den Titel "Teile & Herrsche".

Eines gleich vornweg: das Hörbuch ist nur in englischer Sprache erhältlich.

Der Sprecher ist Sean Crisden. Und er macht seine Sache recht gut. Er verleiht den Charakteren eine jeweils unterschiedliche Stimme und damit "Leben". Außerdem spricht er sehr angenehm.
Soweit ich es beurteilen kann, ist das Hörbuch ungekürzt und hat eine Länge von über 8 Stunden.

Der Download hat ohne Problem funktioniert. Die heruntergeladene Datei ist eine AAX-Datei, die zwar ohne Probleme vom Audible-Reader gelesen werden kann, aber leider nicht vom MP3-Player - zumindest war dies bei mir der Fall.

Touch & Geaux (Cut & Run Series Book 7) (English Edition)
Touch & Geaux (Cut & Run Series Book 7) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne!, 30. März 2016
Um es schlicht und einfach zu sagen: ich habe das Buch verschlungen!

Ich habe mit Ty und Zane gelitten. Ich habe Zane's Wut und Enttäuschung über Ty's "Verrat" im Grunde nachvollziehen können und doch hat mein Herz dabei geblutet, weil mich auch Ty's Argumente überzeugt haben. Abigail Roux hat das ganze Drama einfach unglaublich gut niedergeschrieben!
Besonders die Versöhnung der beiden bevor das Chaos losbricht und man als Leser nicht weiß, was passieren wird - weil es weder Ty noch Zane wissen - war richtig gut gemacht. Das Ende war herzzerreißend - und obwohl ich schon damit gerechnet hatte, das so etwas passieren würden, weil es einfach dazu kommen musste!

Auch die Mitglieder von Team Sidewinder spielen hier eine große Rolle und man erfährt mehr von ihrer, insbesondere Ty's, Vergangenheit, und selbst von Ty und Zane "erstem Treffen"! - und damit meine ich nicht das im 1. Band.

5 Sterne!!!

Leider ist der 7. Band um Ty & Zane bisher nur in englischer Sprache erhältlich. Trotzdem kann ich ihn nur empfehlen.

Stock & Stein (Ty & Zane 2)
Stock & Stein (Ty & Zane 2)

4.0 von 5 Sternen Band 2 der Ty und Zane-Reihe, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Stock & Stein (Ty & Zane 2) (Kindle Edition)
Ty und Zane sind ein Kapitel für sich und doch komme ich nicht umhin zu bemerken, dass beide mich immer mehr in ihren Bann ziehen. Das Zusammenspiel, das Kontern, die Dialoge und auch der Charme der zwei, fesseln und am Ende möchte man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Den Schauplatz in die Berge zu verlegen, war eine wirklich gute Idee der beiden Autorinnen, auch wenn mir hier ein bisschen die Spannung gefehlt hat.
Ein Drittel des Buches ging für Tys Familie drauf, wobei es einige humorvolle Passagen gab und ebenso eine erotische. Die eigentliche Wanderszene und die Entdeckung der Bösewichte, ging mir persönlich zu schnell und auch mit der Reaktion von Tys Vater habe ich mich schwer getan. Der Konkurrenzkampf zwischen Vater und Sohn und die Kontrolle um „Das-Sagen-Haben“, haben die beiden Autorinnen zwar sehr gut niedergeschrieben, aber sympathischer hat es mir Tys Vater nicht gemacht.

Fisch & Chips (Ty & Zane 3)
Fisch & Chips (Ty & Zane 3)

5.0 von 5 Sternen Ty & Zane, Teil 3, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Fisch & Chips (Ty & Zane 3) (Kindle Edition)
Der 3. Band um Ty und Zane hat mir unglaublich gut gefallen. Zum einen fand ich hier Ty und Zane sehr sympathisch und ihr Zusammenspiel überzeugend. Es gibt eine Menge humorvoller Szenen und auch der Schlagabtausch zwischen den beiden war richtig gut. Natürlich durfte auch in diesem Band die Spannung nicht fehlen, als jemand versucht Ty und Zane zu töten. Einzig die Auflösung am Ende fand ich nicht so ganz gelungen. Das war mir ein zu großer Wirrwar.

Was mir hier allerdings, wie schon in Band 1, aufgefallen ist, sind einige Formatfehler oder Schreibfehler, die sich im Deutschen eingeschlichen haben. Viele Wörter, die überhaupt nicht zusammengehören wurden zusammengeschrieben. Zum Beispiel: "...Tysich..." statt "...Ty sich..." oder "...Anblickanzukämpfen..." statt "...Anblick anzukämpfen..." Vielleicht wäre eine Überarbeitung nicht schlecht.

4,5 Sterne!

Auf & Davon (Ty & Zane 1)
Auf & Davon (Ty & Zane 1)

4.0 von 5 Sternen Ty & Zane, Buch 1, 12. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Auf & Davon (Ty & Zane 1) (Kindle Edition)
Ty und Zane sind – ich glaube, so stand es irgendwo im Buch – in der Tat wie Streichholz und Benzinkanister. Schon bei der ersten Begegnung der beiden wird deutlich, beide scheinen völlig gegensätzlich. Aber wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an. Und zwischen Ty und Zane knistert es ganz gewaltig. Da können beide noch so mit bissigen Kommentaren um sich werfen oder sich sogar prügeln… Mir haben besonders die ruhigeren, zärtlich-liebevollen Momente der beiden sehr gut gefallen. Dann, wenn Ty und Zane ihre Masken fallen lassen und man die Personen dahinter erkennen kann.

Die Suche nach dem Serienmörder, dem Motiv und dem Grund fand ich spannend und interessant von den beiden Autorinnen geschrieben. Leider hat mir die Auflösung nicht so gut gefallen. Es hat viel zu viele Fragen offen gelassen und einige Dinge waren für mich nicht logisch.

ACHTUNG, SPOILER!

Zum Beispiel, die Szene mit Ty und dem Täter. Also, ich weiß ja nicht, wie schnell in Amerika jemand mauern kann, aber es scheint eine reine Minutensache zu sein. Zumal die körperliche Anstrengung völlig außer Acht gelassen wird. Ty wird betäubt, blitzschnell in den Keller verfrachtet und ebenso blitzschnell eingemauert – und das von jemanden, der laut Beschreibung aussieht, wie gerademal 15.

Die beiden Autorinnen haben das trotzdem sehr gut geschrieben, keine Frage, und der Showdown zum Schluss ist wirklich nervenaufreibend, aber es bleibt halt so manches offen.

Trotzdem kann ich „Auf und Davon“ einfach nur empfehlen! Ty und Zane sind unglaublich liebenswerte Charaktere und ihre Dialoge/Streitgespräche – wie auch immer man es nennen will - haben mich mehr als einmal schmunzeln lassen.

Burt's Bees Handcreme "Honey & Grapeseed", 1er Pack (1 x 73,7 g)
Burt's Bees Handcreme "Honey & Grapeseed", 1er Pack (1 x 73,7 g)

2.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht..., 12. März 2016
...bin ich von dieser Creme schon. Ich habe schon mehrere Burt's Bees-Produkte ausprobiert und war bisher immer sehr zufrieden gewesen.
Mit dieser Handcreme ist es allerdings anders. Beim ersten Benutzen kam nur einmal eine klare, leicht klebrige Flüssigkeit aus der Tube.
Beim zweiten Mal drücken, kam dann in der Tat die eigentliche Creme. Allerdings wirkte diese etwas sonderbar. Ganz so, als hätte sich die Handcreme in der Tube in zwei Phasen geteilt.
Da ich die beiden Phasen nun schon auf der Hand hatte, habe ich sie auch verrieben. Das Positive: sie zogen schnell ein und die Haut fühlte sich im Anschluss auch weich und geschmeidig an.
Trotzdem hat mir das, was da aus der Tube kam, überhaupt nicht gefallen und auch der Duft der Creme, wobei ich von einer Mischung aus Honig und Traubenkernen nicht viel erwarten sollte, hat mir nicht zugesagt.

Hier greife ich lieber wieder auf die "Almond & Milk Handcreme" von Burt's Bees zurück.

my!WALLET "Laura" - Große Geldbörse für Damen - Geldbeutel mit 12 Kartenfächern - verschiedene Farben und Designs (Fashion Style - Rot)

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 31. Januar 2016
Ich besitze die Geldbörse nun schon mehrere Wochen und kann mich wirklich nicht beklagen. Die Verarbeitung ist top!
Das Kleingeld bleibt da, wo es hingehört und fällt einem nicht entgegen, sobald man das Fach öffnet. Das Fach für die Geldscheine ist groß genug, damit diese nicht gefaltet werden müssen und diverse andere Fächer bieten genügend Platz für Kredit- oder Chipkarten oder Sonstiges.

Ich kann diese Geldbörse einfach nur empfehlen!

Katzenweisheiten 2016: Tagesabreißkalender
Katzenweisheiten 2016: Tagesabreißkalender

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 31. Januar 2016
Ein wirklich wunderschöner Katzen-Kalender mit diversen Weisheiten rund um Katzen. Ich habe mich des öfteren ertappt und zustimmend genickt, weil der Spruch haargenau das wiedergegeben hat, was ich selbst bei unseren Stubentigern erlebt habe oder empfinde.
Ich werde mir so einen Kalender auf jeden Fall für 2017 wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20