Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Sven-Eric Ruprecht > Rezensionen

Beiträge von Sven-Eric Ruprecht
Top-Rezensenten Rang: 3.652.075

Sven-Eric Ruprecht "chaoskeks1"

Nike+ Kinect Training - [Xbox 360]
Nike+ Kinect Training - [Xbox 360]
Wird angeboten von Kunoyo

3.0 von 5 Sternen Vorab Rezension, 6. November 2012
Ich wollte nun mal eine kurze Rezension über dieses Spiel/Trainingsprg. abgeben.

Ich muss dazu sagen, das ich begeisterter Your Shape Fitness Evolved 2012 bin - um mir mal einen Vergleich zu machen habe ich Nike+ Kinect gekauft.

Ich finde das Spiel bis jetzt ein bischen zu überstylt, es wird für mich ein bischen zu viel zwischen den Passagen geredet.

Positives:

Sprachsteuerung absolut Top und genau ( solange man nicht nuschelt -lol-)
-Kinectsteuerung funktioniert einwandfrei
-Grafik im gegensatz zu Your Shap ist schon cool auch die Trainer Umgebung etc. gut umgesetzt
-Aufwärmübungen
-Bessere Trainingsübungen

Negativ
-Keine Möglichkeiten oder bis jetzt noch nicht gefunden andere Übungen die man selber machen möchte aus zu wählen,besser gesagt nur begrenzt auswähl bar
-Kinectsteuerung ist ein bischen zu sensibel (noch keine Möglichkeit gefunden sie einzustellen) auffallend bei Training Ausführung, wenn z.B. mir aufgefallen, "Einbein Beckenlift" immer zurück zum Tutorial gesprungen wenn man bei der letzten Einheit war und dann begann die ganze Übung von vorne und das nervt und unterbricht den Trainingsfluss total
-Mir ein bischen zu viel "Erklärerei"

Für mich muss es sich erst einmal noch beweisen und es wird noch weiter gecheckt von mir
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2013 9:40 AM CET

Your Shape: Fitness Evolved (Kinect erforderlich)
Your Shape: Fitness Evolved (Kinect erforderlich)

5.0 von 5 Sternen Ich finde das Training super aber hart, 27. Dezember 2011
Als erstes mal Danke an Amazon, die Lieferung war wieder mal wie immer super schnell.

So nun ein kleines Vorgeplänkel,KINECT ist für mich, für solche Spiele ein riesiger Fortschritt in Sachen Konsolen, da ich auch noch eine Wii besitze und das EA-Sports Active dafür gekauft hatte, da es KINECT zu dieser Zeit noch nicht gab, finde ich das Training mit Kinect riesig, man hat keinen Kontroller etc. in der Hand und es gibt nichts, was dich stören kann. Es macht einfach nur Spass.

So nun zu meiner Rezension.

Ich bin voll auf begeistert von Your Shape, vor allem was ich bis jetzt noch nicht glauben will ist, das ich tatsächlich fast jeden Tag trainiert habe und tatsächlich auch schon ca. 3kg verloren habe. Ich halte mich natürlich auch an die Ernährung.

Eigentlich bin ich ja eine Couchpotatoe aber seit dem ich dieses sagen wir mal Spiel (was aber gar keins ist) habe, trainiere ich tatsächlich damit.

ich finde die Auswahl von den Trainigsarten sehr reichhaltig. du hast die Möglichkeit zwischen Krafttraining, Ausdauer, und Formen und es geht tatsächlich verdammt in die Beine und Arme.
Die Grafik ist sehr ansprechend auch wenn sie sehr einfach gehalten ist.
Die Trainings Auswahl zu wählen ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber intuitve(du der Kontroller)wenn man es aber raus hat, großartig - manchmal hängt es aber das liegt dann daran wie Kinect eingestellt ist und ob du im Rahmen bist.
Was mir besonders gefällt ist das persönliche Trainig, du kommst dir vor wie in USA (dein persönlicher Fitness Trainer :-D)

Das Aufwärmtraining muß man sich selber ein wenig zusammen fummeln - paar Sportspiele, ein bischen Kardio und dann richtig anfangen und zum Schluss noch ne Zenübung.

bei manchen Trainingseinheiten ist es schade das es nicht komplett erkannt wird oder wenn es komplett erkannt wurde, du nicht den vollen Prozentsatz bekommst.
Zudem sind viele Übungen die mit den Knien zu tun haben, wovon ich nicht alles mit machen kann, wenn ich aber die nächste Übung machen möchte, muß ich die vorherige Übung durchlaufen lassen,aussetzen, und dann könnte ich erst die nächste Stufe machen.Das finde ich auch nicht gut gelöst.
Auch wenn du danach die Zen Übungen zum "runterkommen" trainierst, dann hätte ich manchmal gerne nene persönlichen Trainer mit dabei, zu dem auch zur Überwachung der restlichen übungen, hab ich Fehlhaltung oder nicht.
Tja das sind die Vor und Nachteile dieses Spieles, für letzteres kann man dem Spiel keine Vorwürfe machen.
Was ich sehr wichtig finde ist, das man auf sein Inneres hören sollte, wenn man aus der Puste ist etc. tatsächlich kleines Päuschen machen und trinken nicht vergessen.

Eigentlich habe ich noch lang nicht alle Einheiten durch, bin aber mal auf Shape2012 gespannt was ich mir heute bestellt habe.
Ach so bei dem Anmelden bei "Your Shape" klappt es bei mir nicht, entweder bin ich zu doof da zu oder mache etwas falsch. Ich werd das noch irgendwann rausbekommen.
Bis dahin wünsche ich allen Käufern viel Spass - für mich eine super Kaufempfehlung aber man muß seinen eigenen Schweinehund besiegen, das ist Voraussetzung

Lavazza BLUE Caffé Crema Dolce- 100 Kapseln- passt nur in Lavazza Blue- Automaten!!!!
Wird angeboten von MedienDirekt

5.0 von 5 Sternen Super Kaffee der schmeckt, 13. Dezember 2008
Hallo Leute und meine Vorredner,

diese Kapseln sind auch nur für alle "Lavazza Blue" Maschinen geeignet, das was auf den Kapseln draufsteht ist nur die italienische Bezeichnung des Kaffees und der stärke -
Bedeutet nicht das es für die Nesspresso-Maschinen und die DolceGusto ist, dafür sind sie ungeeignet.

Dies gilt für alle "Lavazza Blue Kapseln"

Lavazza hat eigene Kaffeeautomaten hergestellt, in die aber auch keine Nesspresso-Kapseln oder sonstige reinpassen, sondern nur ihre eigenen.

Also erst schlau und kundig machen und dann meckern

Ich wünsche den anderen "Lavazza-Blue-Maschine-Besitzern" lasst euch diesen Kaffee schmecken. Meiner Freundin und mir schmeckt er am besten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2009 3:39 PM CET

Silit Professional Wok Silargan® kpl. mit Glasdeckel, Dünstrost, Wok-Besteck 36 cm Ø

5.0 von 5 Sternen Für mich eine klare Kaufempfehlung !, 14. August 2008
Ich bin mit diesem WOK hin und weg,

damit macht das "wocken" richtig Spaß !

am Anfang war es schon eine ziemliche Umstellung und auch teilweise ein wenig chaotisch, weil alles so schnell geht.
Besonders beim ersten Anbraten von Fleisch, denn da muß man nämlich richtig aufpassen und hantieren.
Wichtig, wirklich zuerst den WOK auf der Induktionsplatte höchste Stufe heiß werden lassen und dann erst, am Rand laufend, das Öl dazugeben.
Beim Fleisch habe ich dann die Erfahrung gemacht, danach die Platte leicht runterfahren und wenn dann das Fleisch angebraten ist, wieder hochfahren, sonst absolute Anbrenngefahr!! man kann auch die Höchste Stufe nehmen und ein wenig mehr Öl reingießen aber immer rühren nicht vergessen !!
Ansonsten geht der Rest des Zubereiten wie von selbst.

Was noch sehr wichtig ist, ist schon fast wie eine Zeremonie, alle Zutaten vorher vorbereiten, Fast so wie im Fernsehen :-), denn das "wocken" geht sehr schnell und man hat keine Zeit mehr irgend etwas zu schneiden.

- Zum Material

Das Silargan verteilt die Wärme unheimlich schnell und behält sie auch sehr lange
zum Reinigen ist er super aber hier auch zu beachten, kein Spülmittel verwenden.
Ich reinige den WOK immer mit Essig, wenn etwas angebrannt ist kurz noch einmal mit Essigwasser gut gefüllt, aufheizen und dann mit einem stumpfen Gegenstand den Boden "freischieben" oder einen Tag stehen lassen.
-Wir haben auch eine Spülmaschine, die hat er aber noch nie von Innen gesehen.
Vom Händling finde ich Ihn auch für Neulinge absolut toll und das Material verzeiht dir schon einiges.

Was ich nicht so gut finde, ist der Deckel, ich finde ihn zum verstauen zu groß und er schließ tatsächlich nicht, wenn man das Gitter noch drauf hat.

Und den Preis finde ich ein wenig zu hoch aber wenn man mal berechnet, was wir für den "Chinamann" immer ausgegeben haben, dann rentiert er sich schon und es ist ja eine Einmalanschaffung, zudem weiß man immer was bei einem in den WOK kommt und meine Freundin ißt auch in der zwischen Zeit Gerichte, die Sie vorher nie angerührt hätte. Noch ein eigentliches Plus

Für mich eine absolute Kauf(och)empfehlung !!!

Creative Jukebox Zen Touch  WMA-MP3-Player 20 GB
Creative Jukebox Zen Touch WMA-MP3-Player 20 GB

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil - aber schade keine Fernbedienung, 8. Oktober 2004
ich habe mir den ZEN Touche vor ein paar Tagen gekauft und muß sagen das ich es bis jetzt nicht bereut habe und es ein tolles Gerät ist
Optik - 1A
Händling mit dem " TOUCH Pad " am Anfang gewöhnungsbedürftig danach sehr einfach und schnell
Mit der Software bin ich bis jetzt sehr zufrieden - Übertragung funktioniert einwandfrei ( mp3) - mit sonstigen Daten habe ich es bis jetzt noch nicht probiert
Bei der Installation hatte ich etwas Probleme - er erkannte mir den ZEN zuerst nicht - bin dann über "Ausführen" der Erkennungs- und Transfersoftware gegangen - danach installierte sich alles
System:Windows XP
Die mitgelieferte Tasche ist super - gute Verarbeitung und Optik
Die mitglieferten Kopfhörer sind nicht umbedingt zu empfehlen aber für den Anfang sind sie in Ordnung
Tolle Idee mit der Verriegelung, muß man aber erst einmal darauf kommen, wenn man die Betriebsanleitung nicht liest.
Einzig Negatives - Schade warum gibt es dafür keine Fernbedienung - auch wenn die Randomfunktion eingeschaltet ist und warum ist die Schrift nicht größer einstellbar SCHAADDEEE
.. was ich noch herausgefunden habe - ich brauche endlich keine CD's mehr umbedingt brennen, ich kann dieses Gerät direkt ans Mischpult oder an die Stereoanlage anschließen - für die Wiedergabe - steht aber nicht im Benutzerhandbuch
Im großen und ganzen finde ich dieses Gerät trotzdem gelungen und und verdient die Sterne - besonders weil es mein erster Player ist
und das Preis Leistungsverhältnis stimmt
Viel Spaß an alle die den ZEN Touch noch kaufen möchten