Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Vera > Rezensionen

Beiträge von Vera
Top-Rezensenten Rang: 5.256.051

Vera

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR
2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für TV-Geräte von 200,00 bis 299,99 EUR

1.0 von 5 Sternen Nur auf den ersten Blick interessant ..., 31. August 2011
Auf den ersten Blick hört sich die Garantie-Verlängerungs-Versicherung ja durchaus interessant an. Ich habe mir dann aber doch einmal die Mühe gemacht und mir die Allgemeinen Versicherungsbedingungen - das "Kleingedruckte" - durchgelesen. Da macht sich dann schon eine erste Ernüchterung breit, was z. B. die Versicherungsausschlüsse betrifft.

Der Clou aber ist, dass man sich im Schadenfall zu wenden hat an den technischen Kundendienst von TechnikService24 mit Sitz in Mettmann (= Ansprechpartner in Schadenfällen). Die scheinen dort extrem kompetent zu sein :-)) Vernichtende Bewertungen z.B. in qype - 9 Bewertungen mit durchweg einem (!) von fünf möglichen Punkten.

Also - ich lasse die Finger von dieser Versicherung. Und sollte mein Fernseher tatsächlich streiken nach Ablauf der Garantiezeit, dann gibt es immer noch den guten alten Fernsehmechaniker gleich um die Ecke.
Kommentar Kommentare (16) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 12:52 PM MEST