find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für B. Heubes > Rezensionen

Beiträge von B. Heubes

B. Heubes "Camerro"

Seite: 1 | 2 | 3
Gregs Bibliothek - Gregs gesammelte Werke 4 - 6 als Taschenbuch: Band 4 bis 6 (Gregs Tagebuch)
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Wir sind ein Fan dieser Bücher, 1. September 2017
Wir haben und diese Sammlung gekauft, da wir schon die Teile 1-3 besitzen.
Diese Bücher sind bei uns das tägliche Abendprogramm und sind sehr witzig geschrieben.
Ich behaupte sogar, dass die Kinder hier unterschwellig noch etwas über Verantwortung und Sozialverhalten lernen können.
Die Illustrationen zwischendurch lockern das Lesen etwas auf, so dass auch die Kinder den Spaß daran behalten und gerne eine Seite nach der anderen lesen.

LONZOTH Smart Digital-Wecker, Snooze 5 Minuten, bald aufhören Alarmknöpfe, mit Datum, Temperatur- Für Kinder Studierende und Erwachsene(Blau)
Wird angeboten von BetterLife-UK

3.0 von 5 Sternen Einfacher Wecker, 1. September 2017
Ich habe diesen Wecker als ersten "Lernwecker" für meinen Sohn gekauft, daher sollte er einfach zu bedienen und gut zu lesen sein.
Die Farbe hat er sich selbst ausgesucht und findet das Türkisblau nach wie vor sehr schön.
Bei der Einstellung fiel direkt auf, dass die Bedienungsanleitung, wenn man diese als solche bezeichnen kann, nur in Englisch und Chinesisch geschrieben ist. Jedoch muss man ehrlicherweise dazu sagen, dass die Einstellung auf Grund der gut beschrifteten Tasten sehr einfach ist.
Leider ist der Weckton sehr schrill und dessen Lautstärke nicht variabel. Zudem ist kein Netzbetrieb möglich, sondern ausschließlich mit 3x AAA Batterien (nicht mitgeliefert).

Pro:
- sehr übersichtlich und leicht zu handhaben
- großes, gut lesbares Display
- kinderfreundliche Farben

Contra:
- sehr schriller Weckton
- keine Regelbare Lautstärke
- Nur Batteriebetrieb möglich

Krüger SPG Pfannen-Spritzschutz mit Glas 31 cm
Krüger SPG Pfannen-Spritzschutz mit Glas 31 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung - Schönes Design, 26. November 2016
Der Spritzschutz gefällt vom Material und der Verarbeitung, er wirkt nicht so billig wie die meisten Konkurrenzprodukte.
Sehr gelungen finde ich den Glaseinsatz, welcher einen guten Blick auf das Essen bietet, ohne das man den Spritzschutz anheben muss.

Essahdamus [Explicit]
Essahdamus [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Savas vom Feinsten . Absolute Kaufempfehlung, 26. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Essahdamus [Explicit] (MP3-Download)
Mal wieder ein richtiges Brett, was Savas hier abgeliefert hat.
Tolles, abwechslungsreiches Album / Mixtape, dass selbst nach mehrmaligem Hören nicht langweilig wird.
Von leisen melodischen Tracks über Storytelling bis hin zum typischen Savas Battlerap - es ist alles dabei und es wirkt wie immer zu 100% authentisch.
Die Features sind sehr gut ausgesucht und passen hervorragend zum jeweiligen Track.

Klare Kaufempfehlung!

Pullover Herren Strickpullover Winter Strick Strickjacke Tazzio Longsleeve Clubwear Langarm Shirt Sweatshirt Hemd Pulli Kosmo Japan Style Fit Look (Anthrazit, L)
Wird angeboten von kissAstyle

3.0 von 5 Sternen Schöner Pulli mit schlechter Verarbeitung, 4. November 2016
Schöner Pullover, welcher auch äußerst warm hält. Nur leider hält der Pullover nicht lange.
Nach dem zweiten Tragen haben sich bereits die ersten Fäden bzw. Schlaufen gezogen. Zudem fusselt der Pullover sehr.

Philips Living Colors Aura, Energiesparende LED-Technologie mit 8 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, Weiß 7099860PH

2.0 von 5 Sternen Billige Erscheinung, keine Leuchtkraft am Tag, blendet bei direkter Anleuchtung., 4. November 2016
Ich habe mir die Philips Living Colours-Lampe gekauft, nachdem ich so viel Gutes darüber gehört und gelesen habe.
Da mir die Lichtlösungen wie Hue und Ambilight von Philips schon immer sehr gefallen haben, hatte ich keinerlei Bedenken, diese Lampe trotz des hohen Preises zu kaufen.
Die Ernüchterung kam jedoch schnell. Ausgepackt, angeschlossen und .... nichts. Im taghellen Raum ist die Leuchtkraft der Aura so gut wie nicht vorhanden, obwohl diese beim direkten hineinsehen sehr blendet. Dies ist für mich auch der nächste negative Aspekt.
Die Aura-Leuchte blendet so sehr, dass sie wirklich nur als indirekte Beleuchtung genutzt werden kann. Eine Milchglas-Abdeckung wäre hier sinnvoll.
Zur Verarbeitung fällt mir nur "billig" ein. Die Verarbeitung selbst ist zwar in Ordnung, jedoch die Materialwahl mit billigem Plastik nicht gerade hochwertig und dem Preis angemessen.
Ich werde die Lampe nun als indirekte Beleuchtung verstecken, somit erfüllt sie zumindest halbwegs ihren Zweck.
Empfehlen kann ich die Aura jedoch nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2016 5:12 PM CET

Nestlé Nesquik | Kakaohaltiges Getränkepulver | UTZ Zertifiziert | Extra Schokoladig | Mit Vitaminen | Vorratsdose | Laut Gesetz ohne künstliche Aromen | 2 x 900g Dose

5.0 von 5 Sternen Der wohl beste Kako im großen Vorteilspack, 12. Mai 2016
Große Familiendose, welche selbst die größten Kakaofans zufrieden stellen dürfte.
Da meine zwei kleinen Kiddies abends und morgens auf Ihren Kakao bestehen, bot sich diese große Dose natürlich an.
Der Nesquik-Kako hat einen schönen schokoladigen und cremigen Geschmack.
Er löst sich in warmer und kalter Milch gleich gut auf, ganz ohne Klumpen.
Übrigens ist der Kakako auch zum Backen (z.B. Muffins) sehr gut geeignet

CAN-BUS Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel Astra / Antara / Corsa / Meriva / Signum / Tigra / Vectra C / Zafira für PIONEER Autoradios
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

4.0 von 5 Sternen Einfache Installation und gute Funktionalität, 3. Mai 2016
Ich habe mein altes CD30 MP3 Radio gegen ein neues Pioneer MVH-AV 280BT getauscht.
Da ich die Lenkradfernbedienung meines Astra H gerne weiter nutzen wollte, bestellte ich dieses Can-Bus-Interface.
Die Installation ist super einfach, tatsächlich noch einfacher als ich erwartet hatte.
Einfach Kabelbaum vom Radio und den Kabelstrang vom Auto an das Interface anschließen - fertig!
Alle Funktionen meiner Lenkradfernbedienung funktionieren einwandfrei und wie vorgesehen, sprich es werden keine Funktionen vertauscht.

Was mich jedoch etwas stört ist:
- Sehr dicker Kabelstrang - man muss wirklich schon tief in die Karosserie rein, damit das neue Radio auch passt.
- Die Lenkradfernbedinung funktioniert nur bei laufendem Motor, im reinen Zündungsmodus wird sie nur selten erkannt.
- Drücke ich die Lautstärketasten an meinem Lenkrad für eine längere Zeit, dreht das Radio voll auf, so dass ich erst am Radio selbst wieder zurückregulieren muss.

Dieses Aspekte können natürlich auch an meinem Auto liegen (Opel Astra H Bj. 2009) aber gerade letzterer hat mir schon den ein oder anderen Herzinfarkt beschert :-)

Alles in allem aber ein gutes Produkt und dazu noch günstiger als die meisten Alternativen!

The Fight (Move erforderlich)
The Fight (Move erforderlich)

3.0 von 5 Sternen Super Idee, schlecht umgesetzt, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Fight (Move erforderlich) (Videospiel)
Ich habe mir das Spiel als Kampfsportfan gekauft und erwartete zwar keine Boxsimulation, aber zumindest ein lustiges Arcade-Game.
Die Spielidee, einen "echten" Fight auf der PS3 zu bestreiten, ist genial.
Die düstere Grafik und ein schlecht gelaunter Dani Trejo hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Das Training und auch die durchaus realen Verletzungen nach manchen Fights passen ebenfalls sehr gut in das Spiel.

Jedoch der größte Kritikpunkt: Die Umsetzung der Move-Bewegungen ist mangelhaft.
Ich weiß nicht wieso sich die Reviews hier so unterscheiden, Fakt ist jedoch, dass viele meiner Schläge gar nicht erst ausgeführt werden, sehr langsam und kraftlos sind oder ins Leere gehen. Und ich rede hier nicht von irgendwelchen Phantasie-Schwingern.

Führe ich den selben Schlag, bsp. einen schnellen Jab, 10 mal aus, treffe ich vielleicht 2-3 mal und selbst dann nur kraftlos.
Die einzigen gut funktionierenden Schläge sind die, welche mittels T-Taste ausgeführt werden. Und diese wollen erst einmal frei gespielt werden.

Ob die Kamera oder die schlechte Umsetzung hierfür verantwortlich ist, bleibt offen, dennoch ist der eigentliche, wichtige Punkt, eben die gute Steuerung des Spiel nicht gegeben.

Fazit: Ein wirklich tolles Game, leider durch die schlechte Move-Steuerung zu nicht gemacht.
Wäre das Spiel mit dem normalen Controller spielbar, wäre es noch etwas wert. Aber so....einfach nur schlecht!

Hugo Boss Orange Woman EDT 50 ml + SG 50 ml + BL 50 ml (woman)
Hugo Boss Orange Woman EDT 50 ml + SG 50 ml + BL 50 ml (woman)

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 8. Januar 2013
Ich habe meiner Frau (südländischer Typ) dieses Set geschenkt und Sie ist begeistert.
Es riecht sehr gut ohne zu dominant zu sein.

Klasse Duft und absolut empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3