Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Karin D. > Rezensionen

Beiträge von Karin D.
Top-Rezensenten Rang: 1.251.140

Karin D.

Dehner Natura Wildvogelfutter, weiße Sonnenblumenkerne, 5 x 1 kg (5 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, weiße Sonnenblumenkerne, 5 x 1 kg (5 kg)

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Motten!!!, 29. August 2015
Ich habe bei der Fa. Dehner im Laden weiße Sonnenblumenkerne gekauft - selbe Sorte. Die Sonnenblumenkerne sind noch bin 2017 haltbar.
Bei näherem Betrachten der verschlossenen Tüte, sah ich lebende Motten und das nicht nur in einer Packung. Wie eklig ist das denn.
Ich werde die Sonnenblumenkerne reklamieren und nie wieder welche beim Dehner kaufen. Mit Erdnüssen ging es mir ähnlich. Da waren es aber Maden. Also niemehr Futter für meine Papageien vom Dehner.

Samsung CLT-K4092S/ELS Original Toner (Kompatibel mit: CLP-310/CLP-315/CLX-3170/CLX-3175 Series) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 21. Juni 2013
Die Tonerkatusche war nach ca. 500 Seiten leer, obwohl ich normal gedruckt habe und ich bei gleicher Druckereinstellung mit den vorherigen Katuschen immer mindestens 1.000 Seiten drucken konnte. Angeblich liegt es an der Druckereinstellung. Dies kann ich nicht nachvollziehen, da die Einstellung des Druckers nicht verändert wurde.
Ich werde mir diesen Toner nicht wieder kaufen und kann einen Kauf auch nicht empfehlen.

Spidem RI9732/82 Kaffeevollautomat TREVI CHIARA / 15 bar / 1,7 l Wasserbehälter / Dampfdüse / hellgrau

1.0 von 5 Sternen leider nicht zu empfehlen, 1. November 2012
Am 3.10.2009 habe ich den Kaffeevollautomat auf Grund der vielen positiven Rezensionen und der Empfehlung meiner Freundin gekauft.
Erst war ich begeistert und der Kaffee schmeckte sehr gut. Nach ca. einem halben Jahr gab es die erste Pfütze unter der Maschine - trotz regelmäßiger Reinigung und entkalken. Nach längerem Suchen fand ich die Ursache und beseitigte die Verstopfung. Dies musste mindestens 1 mal pro Monat wiederholt werden, um größere Pfützen zu vermeiden. Da mir der Kaffee aber sehr gut schmeckte und sonst auch alles ok war, nahm ich das in Kauf.
Doch gesterm morgen zischte die Maschine etwas, als ich mir meinen Kaffee machte. Ich dachte mir erst nichts dabei.
Als ich mir gesterm mittag wieder eine Tasse Kaffee machen wollte, war die Maschine aus und ließ sich auch nicht mehr einschalten.
So ein Kaffeevollautomat sollte bei wenigem Gebrauch (1 - 2 Tassen Kaffee täglich) länger als 3 Jahre halten.
Daher kann ich den Kauf dieses Kaffeeautomaten nicht empfehlen. So begeistert ich am Anfang war, so enttäuscht bin ich jetzt.