20% Rabatt Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Rockeropa > Rezensionen

Beiträge von Rockeropa

Rockeropa (Mannheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hochflor Langflor Shaggy Teppich Aloha Orange Terrakotta - Sofort Lieferbar in 8 Größen
Wird angeboten von teppichversand24

3.0 von 5 Sternen Durchschnittsware, 21. November 2014
Ich finde diesen Teppich leider nur durchschnittlich. Auf den Bilder sieht er doch wesentlich dicker und Dichter aus. Desweiteren war er so eng gewickelt dass ich nach einer Woche immer noch Leichte Wellen drin habe. Ok der Preis ist stimmt doch ich werd beim nächsten Teppichkauf lieber mehr ausgeben da ich nur bedingt zufrieden bin.

Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Die Jakob Jakobi Bücher, Band 1)
Und Gott sprach: Wir müssen reden! (Die Jakob Jakobi Bücher, Band 1)
von Hans Rath

4.0 von 5 Sternen Gute Idee- Gott ist auch nur ein Mensch., 19. September 2014
hab dieses Buch durch die vielen positiven Bewertungen gekauft. Was für ne coole Idee- Gott ist unter uns und wechselt sogar den Körper.was sehr gut beginnt und richtig Spaß macht zu lesen wird zur Mitte hin leider etwas verworren.Man muss sich schon überwinden weiter zu lesen um dann endlich auf die Zielgerade einzubiegen.Wer jetzt von wem profitiert hat ist schwer zu sagen. Aber ich muss zugeben dass man sich schon seine. eigenen Gedanken zum Thema Gott/Religion macht. Könnte es so sein? Gott ist auch nur ein Mensch und hat Probleme? Leider ist das Ende nicht so aufschlussreich wie ich es erhofft hatte. War sogar etwas enttäuscht davon. Trotz allem ein gutes Taschenbuch - ob es ne Fortsetzung gibt bleibt offen.

Die Welt ist nicht immer Freitag
Die Welt ist nicht immer Freitag
von Horst Evers

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Ding, 16. September 2014
Hab mir dieses Taschenbuch als Urlaubslektüre gekauft. Hat ja sehr gute Bewertungen hier.Sollte kurzweilig,unterhaltsam und vor allem witzig sein.Aber schon nach ein paar Seiten hat es mich leider nur genervt.Schlechter Schreibstil und an den Haaren herbei gezogene Stories. Einfach grausam.Man das nervt einfach- solche wirre Geschichten passieren nicht mal dem größten Trottel .Nach gut der Hälfte hab ich es jetzt zum Altpapier gelegt. Schade um meine Zeit.

minify BS03 Exklusive Boxenständer in schwarzem Hochglanz mit Dekoreinlage -weiß/matt
Wird angeboten von minify GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Ständer, 12. Juli 2014
Hab mir diese Ständer für meine Harman Kardon Boxen bestellt und bin nicht enttäuscht worden.Da die Boxen eh nicht viel wiegen es aber keine Originalständer zurzeit gibt fiel die Wahl auf diese hier. Der Zusammenbau war Easy.Nach etwa 25 Minuten war alles passiert.da ich aber einen Fliesenboden habe musste ich unter die Spikes noch Filzscheiben kleben um einen sicheren Stand zu erzielen. Sehen einfach klasse aus. Hab sie in schwarz/Weiß gekauft da die Boxen ebenfalls weiß sind.Vorsichtig sollte man mit den Kunststoffkappen für den Korpus umgehen um sie nicht zu beschädigen. Das zusammenschrauben sollte mit Gefühl gemacht werden da hier Glas,Alu und Kunststoff zusammen trifft. Aber selbst für einen Ungeübten sollte das machbar sein. Da der Preis auch okay ist gibt es von daher eine klare Kaufempfehlung von mir.Hab noch ne Idee für ne geile Beleuchtung. Der Deckleiste( gibt es ja in vielen verschiedenen Dekore) Löcher bohren und im Korpus ne LED Strip anbringen.Hat zumindest nicht jeder und kommt bestimmt gut.

VonHaus Laptoptisch Notebooktisch Tisch aus schwarzem / silbernem Glas, quadratisch
Wird angeboten von DOMU EU

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 12. Juli 2014
Hab mir den Laptoptisch für meinen Harman Kardon Player bestellt. Hab bewusst den Schwarzen gewählt da die Anlage samt Boxenständer weiß und schwarz sind. Sieht megagut aus und steht bombenfest.Der Tisch kam nach gerade mal zwei Tagen gut verpackt und heil bei mir an.die Montage selbst dauerte keine zehn Minuten.Schönes Produkt ohne wenn und aber.Da auch der Preis meines Erachtens stimmt kann man hier bedenkenlos zugreifen.
Daher 5 Sterne!!!

Rising
Rising

5.0 von 5 Sternen Hardrock für die Ewigkeit, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Rising (Audio CD)
Ich liebe diese Platte.Hab sie mittlerweile bestimmt schon 4-5 mal in allen möglichen Ausfertigungen erworben.Und jedesmal begeistert sie mich wieder.Solche Scheiben schreibt eine Band nicht alle Tage.Grandioser Hardrock der Extraklasse.Allein schon die Namen der Bandmitglieder bewirken Gänsehaut.Ronnie JamesDio,Ritchie Blackmore,Cozy Powell sowie Tony Carey und Jimmy Bain.
Hier stimmt einfach alles.Tolles Cover,saugeiles Songwriting und supherbe Musiker.Wer sich durch die relativ kurze Spielzeit die Ohren blutig gehört hat wird schnell verstehen warum Rainbow damals die legitimen Nachfolger von Deep Purple waren.Songs wie Stargazer werden wohl so NIE wieder geschrieben.Jeder Song ist daher ein Monument für die Ewigkeit.Amen!!!!!
Anspieltip daher-die ganze Scheibe-ohne wenn und aber.

Ganz fette 5 STERNE,

Metall-Regal Toskana
Metall-Regal Toskana
Wird angeboten von Frank Flechtwaren

4.0 von 5 Sternen Schönes Regal, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Metall-Regal Toskana (Haushaltswaren)
Hab dieses Regal für den Balkon meiner Mutter bestellt.Es wird als Blumenregal seine Bestimmung bekommen.Ware war gut verpackt und schon konnte der Aufbau losgehen.Kinderleichte Montage durch Scharniere.Alles gut verarbeitet-wenn auch leichte Dellen an den Böden zu sehen sind.Für die Grösse ist der Preis aber ok.Schönes Metallregal das einen südländischen Flair auf den Balkon bringt.
PS: Ärgerlich war nur die Zustellung durch DHL.Sie fand nämlich gar nicht statt.Es wurde nur ne Abholkarte in den Briefkasten geworfen und mir als Kunden blieb nichts anderes übrig als es bei der Poststelle selbst abzuholen.NULL SERVICE.!!!!!!!!

insatech Solarleuchte Metallfigur SCHNECKE
insatech Solarleuchte Metallfigur SCHNECKE
Wird angeboten von insatech GmbH-AGB-Widerrufsbelehrung sowie Informationen zur Online-Streitbeilegung

4.0 von 5 Sternen Nette Solarleuchte, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: insatech Solarleuchte Metallfigur SCHNECKE
Hab mir diese Solarleuchte gleich zwei mal bestellt.Eine für mich und die andere für meine Mutter zum Muttertag.Meine ausgepackt und gleich auf dem Balkon aktiviert.Hat gleich am ersten Abend geleuchtet.Einfach schönes Teil.Nichts zu bemängeln.leider hab ich die zweite nicht auch noch ausgepackt.Der Schneckenkörper sitzt nicht mittig auf dem Grundblech und der vordere Teil(Kopf)war leider verbogen.Schon komisch da ja ein Karton drumherum war und dicke Folie.Auch hat die Folie etwas alt gerochen.denke mal dass ich da ein uraltes Stück erwischt habe.Blöd wenn es dann ein Geschenk ist.Kauf mir in Zukunft solche artikel im Baumarkt da sieht man solche Fehler sofort.Schade !!!

SET: RGB LED STRIP Leiste Band 2,5 METER - INKL. CONTROLLER, FERNBEDIENUNG UND NETZTEIL / MEHRFARBIG - MFYRGB-2.5
Wird angeboten von minify GmbH

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 21. April 2014
Hab jetzte schon die zweite Stripleiste gekauft und bin sehr zufrieden damit.Gutes Produkt,einfache Montage(selbstklebend),für ne indirekte Beleuchtung einfach klasse.dazu ne Fernbedienung mit der man hell/dunkel sowie mehrere Dimmfunktionen einstellen kann.
Für den Preiss kann man nicht mehr erwarten.Immer wieder gerne.
Klare 5 Sterne daher.

Möbelbär 8009-16 Sitz-würfel / -hocker 45 x 45 x 45 cm, bezogen mit robustem Magma Webstoff, orange / terra
Wird angeboten von moebelbaer

5.0 von 5 Sternen Klasse Sitzhocker, 28. März 2014
Das gute Stück kam nach nur drei Tagen bei mir an.Gut mit Kartonage und Folie verpackt.Dann der grosse Moment.Auspacken und staunen.Echt klasse Qualität was Stoff und Verarbeitung betrifft. Die Farbe kommt etwas stärker in echt als auf dem Bildschirm.Mir gefällt er sehr gut.Kann gut sein das ich noch mal zuschlage und einen bestelle.( Preis u.Leistung absolut top!).
Ganz klar-volle Punktzahl: 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8