Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Inspiration Shop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SICk-LR > Rezensionen

Beiträge von SICk-LR

SICk-LR

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
iProtect 4 in 1 KFZ Set schwarz mit 2x USB Ladekabel Datenkabel und KFZ Ladegerät Adapter und Netzgerät für Samsung Galaxy Note 3 Galaxy S5 und weitere Geräte mit USB 3.0

4.0 von 5 Sternen Lebt immernoch :), 16. Juni 2016
Habe das Set jetzt über ein Jahr, und funktioniert immernoch.
Gut dier Kabel habe ich ausgetauscht, da ich kein Note 3 mehr habe, habe die Ladeadapter sind unschlagbar, werden nicht heiss.
Der Einkauf hat sich jetzt im nachhinein auf jedenfall gelohnt!

Angelhaken Angel mit Öhr Haken 80x in Box von KANANA (haken)
Angelhaken Angel mit Öhr Haken 80x in Box von KANANA (haken)
Wird angeboten von Kanana-Design

1.0 von 5 Sternen Was will man auch erwarten, 16. Juni 2016
Nachdem mir zum ersten mal ein Haken durchgegeangen ist (Verbogen/gebrpchen) dachte ich mir noch nichts dabei.
Jetzt ist mir das an einem Tag noch 2 mal passiert.

Hab die ganze Schachtel genommen und weggeworfen. Kauft euch Lieber was anständiges. Hab jetzt nur noch Quantum!

Emotive
Emotive
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen A perfect Circle - Beste Album, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Emotive (Audio CD)
Auf dem Album sind viele Cover-Songs drauf und im allgemeinen muss ich zugeben, das es aus meiner Sicht das bisher beste und düsterste Album von A perfect Circle ist.
Also eine absolute Kaufempfehlung!!!

20 Staubsaugerbeutel geeignet für Siemens VS06B2410 , VS06B112A
20 Staubsaugerbeutel geeignet für Siemens VS06B2410 , VS06B112A
Wird angeboten von jokafilter

4.0 von 5 Sternen Super Preis - Fast wie die Originalen, 11. Juni 2016
Der Preis und der Versand waren einfach Spitze.
Beutel kamen sehr schnell und gut verpackt an.
Der Preis schlägt alles, Beutel passen super.

Warum 1 Stern Abzug? -> A: Die Verarbeitung ist schon schlechter als die Originalen, auch der "Stoff" aus dem die Beutel sind. Im Endefekt hat das kaum Einfluss auf die Saugkraft, aber für mich ein Stern Abzug wert.

Tiara Mode Strass Braut Krone Stirnband mit Kamm Diadem Hochzeit
Tiara Mode Strass Braut Krone Stirnband mit Kamm Diadem Hochzeit
Wird angeboten von Costmoons

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 11. Juni 2016
Preislich ok, stabil ist es nicht, verarbeitet auch mittelmäßig, aber was will man bei diesem Preis und für eine einmalige Nutzung schon erwarten.
Man muss realistisch bleiben !

Siemens VS06B112A Bodenstaubsauger synchropower EEK B (mit Beutel, highPower-Motor, PowerProtect System, Hartbodendüse), 700 W, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein Saugwunder bei 700Watt, 11. Juni 2016
Ehrlich gesagt habe i h zu beginn nicht viel Erwartet.
Bisher hatte ich immer Beutellose Staubsauger, bei denen irgendwann alle Filter zu sind und die Ersatzteile mehr kosten als ein neuer Staubsauger.

Sei es wie es ist:
Der Siemens - Sauger kam an, ich habe ihn gleich ausgepackt und innerhalb von 2min zusammengebaut.

Meine Erfahrungen als +/- Betrachtung:

+ Sehr Kompakt
+ Sehr Leicht
+ Sehr Leise
+ Sehr hohe Saugkraft (teilw. zu hohe, dazu später mehr)
+ Saugerfolg auf Teppichen Sehr gut
+ Regulierbare Saugstärke
+ Verschiedene Aufsätze, welche im Sauger verstaut werden können
+ Langes Stromkabel
+ Sehr günstige Ersatzbeutel (20stk - 11,99EUR)
+ Einfache Reinigung / Tausch der Filter (auch bezahlbar)

- Zu Starke Saugkraft (Selbst bei niedrigster Stufe auf Laminat, muss ich die Teppichbürste ausfahren, damit der Sauger nicht am Boden kleben bleibt)
- Keine Zusätzliche Regulierung am Griff
- Saugkopf schlecht verarbeitet (Zuviel Plastik) teilweise Angst das der Laminat verkratzt.

Demakrt 7W 300LM mini Q5 LED ZOOMABLE Taschenlampe Handlampe Camping Flashlight Schwarz
Wird angeboten von Demarkt

4.0 von 5 Sternen Man muss immer Preis/Leistung beachten!, 11. Juni 2016
Ich habe mir gleich mehrere von den Lampen bestellt. Kein Wunder bei dem Preis.
Man kann und ich habe auch keine Lampe erwartet die vergleichbar mit den Markenerstellern und 7Watt sind.

Ich wusste im Voraus auf was ich mich einlasse.
Ich verwende die Lampen im Auto, beim Campen, oder im Urlaub.
Der Lichtpegel ist sehr gut, und vergleichbar mit einer 3 Watt 200lm Lampe.
Für kleinere Arbeiten oder Kontrollen am Auto, oder um von a nach b zu kommen (campen, wandern etc.) ist die Lampe mehr als ausreichend.

Die Verarbeitung ist erstaunlich gut, auch die Schnalle um an den Gürtel zu machen ist sehr praktisch.
Ich bin zufrieden und kann diese jedem Empfehlen, der eine kleine kompakte Lampe mit guten Lichtpegel auf die ersten 20m sucht.

Herren Badehose, 2301 - Grau-15, Gr. XL
Herren Badehose, 2301 - Grau-15, Gr. XL
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Angenehm zu Tragen, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Zagano Herren Badehose 2301 (Misc.)
Sehr angenehm zu tragen, trocknet auch sehr schnell wieder.
Ist bei mir im Einsatz beim Tauchen, wenn ich in mein Neopren-Anzug rein muss. Hier verrutscht nichts, die Hose passt und bleibt dort, wo Sie soll.

Lbda & Friends
Lbda & Friends
Wird angeboten von all my music

5.0 von 5 Sternen The one and only Album, 11. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Lbda & Friends (Audio CD)
Dies ist das einzig Wahre Album.
Die anderen von Lbda sind nicht schlecht, kein Thema, aber dieses hat es in sich. Kein Wunder das man es kaum bekommt, und wenn, meist viel Geld hinlegen muss. Aber es lohnt sich definitiv!!!

Widmann 01037 - Flügel aus Federn weiß, 37 x 50 cm
Widmann 01037 - Flügel aus Federn weiß, 37 x 50 cm
Wird angeboten von Livario

3.0 von 5 Sternen Verarbeitung solala, 30. März 2016
Flügel kamen gut Verpackt an, fühlen sich aber sehr minderwertig verarbeitet an.
Auch nach einer Nacht an Fasching schon vom Zustand her abgenutzt.

Also für eine Saison (1-2mal weggehen) ok, danach ab in die Tonne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12