Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für SICk-LR > Rezensionen

Beiträge von SICk-LR

SICk-LR

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
WISO Steuer-Sparbuch 2012 (für Steuerjahr 2011)
WISO Steuer-Sparbuch 2012 (für Steuerjahr 2011)

3.0 von 5 Sternen Hat mir nciht wirklcih geholfen, 23. Oktober 2013
Hat für das Steuerjahr 2011 viele Verlustabschreibungen aus Selbstständigkeiten, einen Geschäftswagen etc.
All das, was WISO nicht darstellen kann.
Für eine normale Steuererklärung sicher super geeignet, aber für die Fälle, das man nebenher ien Gewerbe hat, einen Firmenwagen fährt oder sonstige Steuerangabenpflichtige Versicherungen auflöst.

Living Things
Living Things

1.0 von 5 Sternen Hat für mich nichts mehr mit Linkin Park zu tun, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Living Things (Audio CD)
Angefangen bei der Hybrid Theory bis hin zur Meteora / Live in Texas / Collision Course etc... DA war noch Linkin Park
Living THing, A Thousand Suns etc. ist nur noch PUSSY POP und hat ncihts mehr mit Rock Musik zu tun.

Echt traurig wie man sich selbst so verkaufen kann.
Für mich ist die Band gestorben, da Sie selbst live die alten Songs nicht mehr transportieren.
Verweichlichte Ex-Rocker, dem Kommerz verfallen eben...

Und Ab
Und Ab

3.0 von 5 Sternen Nicht Schlecht, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Und Ab (Audio CD)
Wenig Klassikevon 4 Promiller auf dem Album. Ist Ok, aber nicht mein Lieblingsalbum.

Und: Ja man muss die Musik mögen... aber ich... ich leibe Sie.
Rockt einfach gut, Mitsingfaktor ist gegeben udnmeiner Ansicht nach einer der geilsten OldSchool Bands in dem Segment!

Im Nächsten Leben
Im Nächsten Leben

5.0 von 5 Sternen Rockt, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Nächsten Leben (Audio CD)
Viele Klassiker von 4 Promiller auf dem Album. Ja man muss die Musik mögen... aber ich... ich leibe Sie.

Alte Schule
Alte Schule

5.0 von 5 Sternen Bestes Partyalbum, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Alte Schule (Audio CD)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 23. Oktober 2013
Ladegerät tat was es soll, war leise im Betrieb (manche hatten immer ein Piepen), wurde nicht warm was bei dem Vorgänger auch immer der Fall war -> also alles Super.

HTC BA S470 Desire HD Akku (1200mAh, 3.7V)
HTC BA S470 Desire HD Akku (1200mAh, 3.7V)
Wird angeboten von HoE-24 GmbH

3.0 von 5 Sternen Schon lange her, aber, 23. Oktober 2013
Ist schon echt lange her als ich den Akku gekauft habe und das passende Gerät dazu hatte.
Ich weis nur, das bei dem HTC Desire der Akku immer total schnell leer war, deshalb der zweite Akku pflicht war.
Allerdings hatte der nciht so lange gehalten wie der im Desire HD verbautem Akku.
An was das lag weis ich nicht, war mir aber auch relativ egal, da er nur als Ersatzakku diente.

Afterburner
Afterburner

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach eines der Besten, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Afterburner (Audio CD)
Afterburner ist genau nach meinem Geschmack und so, wie ich ZZTop liebe.
Einfach immer schön zu sehen das unsere Opis immer noch Spaß am Rocken haben

Eliminator
Eliminator

4.0 von 5 Sternen Absoluter Klassiker aber nciht das Beste Album, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Eliminator (Audio CD)
Das war das letzte Fehlende Album in meiner ZZTop Serie.
Allerdings nicht das Beste, aber wer ZZTop liebt weis, das Sie Ihrem Groove immer treu bleiben.

Rock On Opis!

Der Kleine Prinz: Das neue Taschenbuch. Mit den farbigen Originalzeichnungen des Autors
von Antoine de Saint-Exupéry
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für kleine Kinder, 23. Oktober 2013
Ich kenne das Buch nun seit X-Jahren und muss sagen, ich lese es immer ncoh gerne.

Es zeigt einem immer wieder deutlich, das man als Erwachsener vergisst auch mal Kind zu sein und vorallem den Blick aufs wesentliche (wenn auch für das Auge unsichtbar) verliert.

Jedem dem ich es empfehle / schenke liebt das Buch und es erreicht das was es soll. Menschen zum Nachdenken, über die krampfhafte Versuche Erwachsen zu sein, verleiten

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12