Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Sommerschlussverkauf Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SICk-LR > Rezensionen

Beiträge von SICk-LR

SICk-LR

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
TP-Link M5350 WLAN-Router (Mobiler WiFi Hotspot, integriertes 3G/UMTS-Modem mit bis zu 21,6 Mbit/s, Wireless-N-Standard (IEEE 802.11n), SIM-Kartensteckplatz, OLED-Display, microSD-Kartenslot) schwarz

5.0 von 5 Sternen Akku, Sendeleistung und Design Top, 30. März 2016
Der Router funktioniert sehr gut.
Leider war kein Netzteil dabei, was separat nachzukaufen war.
Sonst Karte rein, Akku Laden einschalten geht.

Sehr einfach in der Handhabung, Design überzeugt und Akku hält gut 6-7 Stunden.
Für Unterwegs einfach genial.

Goldmaid-Collier Pavee Kugel 925 Sterlingsilber 92 Zirkonia
Goldmaid-Collier Pavee Kugel 925 Sterlingsilber 92 Zirkonia

5.0 von 5 Sternen Kam sehr gut an, 30. März 2016
Wie auch in der Beschreibung zu lesen ist, ist die Kette sehr dünn und die Kugel nicht ganz 1cm im Durchmesser.

Sieht aber sehr schick aus und ist dezent / elegant.
Kam gut an :)

Samsung SE-208GB/RSBDE DVD-RW ext. slim MultiLanguage RetailBox schwarz
Samsung SE-208GB/RSBDE DVD-RW ext. slim MultiLanguage RetailBox schwarz
Wird angeboten von S.G.L.

3.0 von 5 Sternen Sehr klein, flexibel und schnell, aber..., 30. März 2016
Als das Gerät angekommen ist war ich erstaml sehr positiv überrascht.
Das Teil ist sehr klein / schmal udn passt problemlos noch mit in die Tasche.
Die Geschwindigkeit überzeugt und wird problemlos erkannt ohne installation.
Das Kabel ist ausreichend lang.
Der einzige und nervigste (2 Sterne abzug) ist die Lautstärke. Man könnte denken das Teil bohrt in den Tisch.

Acer Aspire Switch 10 E Pro7 2in1 Entertainment Edition (SW3-013) 25,6 cm (10,1 Zoll HD IPS) Convertible Notebook (Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, 32GB eMMC, Intel HD Graphics, Win 10 Home) grau
Wird angeboten von CW-mobile

2.0 von 5 Sternen Defektes Gerät, oder einfach nur schlechte Umsetzung!?, 29. Januar 2016
Habe das Gerät wie von Amazon gewohnt schnell geliefert bekommen.
Beim Auspacken war ich angenehm Überrascht. So "billig" wie es viele hier schrieben find ich die Berarbeitung des Tablets und der Tastatur nicht.
Alles zusammengesteckt und siehe da - Komplett entladen kam das Gerät an (Was sehr ungesund für Lithium-Ionen Akkus ist).

Egal aufgeladen und eingeschalten.
Der erste Start: Einrichtungsprozess. Dieser dauerte tatsächlcih nur ca 35min.
War nach dem Einrichten schon kurz davor alles wieder einzupacken und zurückzuschicken.

Als alles dann eingerichtet war kam der "kurze" WOW - Effekt. Das Display macht einen ordentlichen Eindruck und der Touch sowie die Tastatur inkl. Touchpad funktionieren fastr einwandfrei.
Die Arbeitsgeschwindigkeit im groben und ganzen ist OK, aber ein Gerät mit 4GB mach doch deutlich mehr Spaß beim bedienen.

Als ich im Browser dann auf diversen Maps navigieren wollen (Zoom, hoch un runter etc.) hat sich das wahre Bild herausgestellt. Es ist einfach icht dazu optimiert mit flash-inhalten oder HTML5 inhalten anständig zu arbeiten (Touchpunkte gehen nicht immer und wenn doch dann sehr verzögert, weil der Arbeitsspeicher am Limit ist).
Damit hätte ich für den Preis auch noch Leben können, da cih das Gerät eigentlich nur für die Uni haben wollten um Word, Excel zu bedienen, ab und an mal eine Powerpoint zu starten und nbebenher im Internmet zu Surfen.
Für diesen Zweck eigtl ein wirklcih gutes Gerät zu einem Top Preis.

Man muss das Gerät um es einrichten zu können mit dem Internet verbinden udn einen PIN zum entsperren vergeben.
Nachdem ich aber nun das WLAN geändert habe, geht das Tablet nciht mehr. Den PIN, den ich davor schon mehrmals verwendet habe (im online-Modus) und auch notiert habe, geht offline nicht.

Ein Gerät muss für mich zwingend auch zu 100% offline verwendbar sein. Ist dieses bei mir nicht gewesen. Ob es ein Defekt war oder so gewollt ist, ich weis es nicht.
Der Support ist leider komplett zu vergessen (nur Affen arbeiten da, welche weder Ihre Geräte noch die Bedienung kennen).

-> Fazit: Gerät zurückgeschickt - Super schnell das Geld zurück bekommen und nei wieder Acer Switch Geräte :)

JACK & JONES Herren T-Shirt Jjorgrunge Tee Ss U-neck, Gr. Large, Grau (Phantom)
JACK & JONES Herren T-Shirt Jjorgrunge Tee Ss U-neck, Gr. Large, Grau (Phantom)

5.0 von 5 Sternen Super Schnitt / Perfekte Qualität, 19. Januar 2016
Bin dabei alle meine Shirts auf Jack & Jones umzustellen.
Das Material ist einfach sehr weich und bequem zu tragen, dazu kommt, dass der Schnitt einfach einzigartig ist.
Preislich sind die Shirts oft im Sale, sodass man gut zwischen 6-10 EUR an ein Shirt kommt.
Absolute Kaufempfehlung :)

JACK & JONES Herren T-Shirt Jjormarjani Tee Ss Crew Neck, Gr. Large, Grau (Raven Fit:SLIM FIT)

5.0 von 5 Sternen Super Schnitt / Perfekte Qualität, 19. Januar 2016
Bin dabei alle meine Shirts auf Jack & Jones umzustellen.
Absolute Kaufempfehlung :)

Angel Berger Scan-Powerwirbel mit Stahlschließe Meereswirbel Hochseewirbel
Angel Berger Scan-Powerwirbel mit Stahlschließe Meereswirbel Hochseewirbel
Wird angeboten von Angelshop-Berger

2.0 von 5 Sternen Muss meine erste Meinung anpassen, 19. Januar 2016
Der Verschluss der Wirbel ist wirklich geschmackssache. Viele Schwören darauf, aber ich mag doch lieber de Karabiener dran.
Warum nun nur 2 Sterne.
1. Ich mag den Verschluss nicht
2. Die Wirbel sind teils schlecht verarbeitet (Scharfe Kanren in den Ösen
3. Ein Wirbel ist mir beim Drill gebrochen

-> Kann sein das ich eine schlechte Charge erwischt habe, aber den Wirbeln trau ich kein Fisch mehr.

Free Carp 60 Freilaufrolle mit 200m Schnur bespult, Karpfenrolle
Free Carp 60 Freilaufrolle mit 200m Schnur bespult, Karpfenrolle

5.0 von 5 Sternen Top Pres Leitung, 19. Januar 2016
Die Free Carp 60 ist eine Top Freilaufrolle.
Lediglkich die Schnurr rate ich zum tauschen, da diese nach kurzer Lagerung im Kühlen bereits Störrisch wird.
Daher anständige Schnurr drauf (ich empfehle 0,25mm geflochten - Davon gehen gur 150m drauf) oder eine monophile 0,27,mm Schurr.
Mehr als 150-180m würde ich bei dem Durchmesser aber nciht empfehlen.
Die Lieferung ging flott und die Rolle hält was Sie verspricht.
Sie macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Bei den ersten Drills war ich überrascht wie leicht Sie ging und wie einfach und präzise die Einsstellungsmöglichkeiten sind.

Für mich als Tip und Kaufempfehlung :)

FamilienPlaner 2016 Wandkalender, Chäff-Timer, 5 Spalten, 22,5 x 42cm, 18 Monate bis Dez 2016
von Häfft-Verlag
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Kalender mit Platz, 19. Januar 2016
Nach langer Suche bin ich endlich fündig geworden,
Ein kalender mit vielen Einsatzzwecken.
Durch die vielen Spaöten je Tag kann auf absolut optimierten Platz für die ganze Familie oder / Jobs geplant werden.
Mein Einsatz z.B. ist der:
1. Spalte: Meine Termine
2. Spalte: Termine Partner
3. Spalte: Termine Studium
4. Spalte: Termine zusammen
5. Spalte: Geburtstage

Hier könnte auch der Einsatzzweck sien für die Familie zu Planen, z.B.
1. Spalte: Gemeinsame Termine
2. Spalte: Termine Kind 1
3. Spalte: Termine Kind 2
4. Spalte: Termine Eltern
5. Spalte: Geburtstage

Was auch immer, es ist genug Platz da um Übersichtlich alle siene Termine zu koordinieren
Man könnte es auch im Smartphone machen, aber entweder ist da das technsiche Verständnis / Akzeptanz nicht da oder es fehlt einfach an Übersichtlichkeit.
Ein Wandkalender dient einfach zu Übersichtlichkeit eines Monats besser als ein digitaler Kalender auf 5".

Samsung Leather-Effect Flip Folio Wallet Schutzhülle Case Cover in PU Leder mit Kreditkartenfach für Galaxy S6 Edge - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Rundumschutz, 19. Januar 2016
Das Original Cover von Samsung ist super verarbeitet und sehr dünn. Macht also das Smartphone nicht wirklich dicker.
Auch die Funkton beim öffnen des Covers funktioniert ohne Störungen.
Wirkt sehr Edel, ist abwischbar und der Kantenschutz tut sein Dienst (Mir ist das S6 Edge darin schon ein paarmal auf den Asphalt geflogen. Bisher alles geschützt, keine Macken am Smartphone. Lediglich ein kleiner Riss im Kantenschutz - aber fällt kaum auf)

Resume:
+ Top Optik