Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Herbert Ramsenthaler > Rezensionen

Beiträge von Herbert Ramsen...

Herbert Ramsenthaler (Mittelfranken)

Seite: 1 | 2 | 3
A New House
A New House

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: A New House (MP3-Download)
Deacon Blue hörte ich aus Zufall zum ersten Mal. Und ich bin begeistert. Auch dieses Album wiederum ein Juwel. Eingängiger Pop, der aber nie anspruchslos wirkt. Tolle Arrangements. Einfach anhören!

Fototasche TABERNAK Canvas Umhängetasche D-SLR OSHAWA plus Kamera Tasche Messenger Bag 30200 Army Olive
Wird angeboten von BAGUP24 ( AGB / WIDERRUF )

5.0 von 5 Sternen Einfach schön!, 27. April 2017
So muss eine Fototasche aussehen. Genügend Platz, ohne als Ungetüm zu wirken. Die Verarbeitung ist gut. Genügend Taschen für Zubehör. Ich nutze es für eine Pentax Spiegelreflex plus ErsatzZoom. Keine offensichtliche Fototasche. Praktisch die Schutztasche, die dabei ist. Voll zufrieden!

English Breakfast Loose Leaf (Lose Blätter) Tee (225 Tassen), Stark & Vollmundig, 100% Assam Region Breakfast Tee, Direkt aus Indien, 454g
Wird angeboten von Vahdam Teas

5.0 von 5 Sternen Lecker und gut!, 27. April 2017
Feine Note, guter Geschmack. Ich trinke ihn seit einiger Zeit. Kein Vergleich zu Teebeutelprodukten. Überzeugt hat mich auch der Vertriebsweg.

Microsoft Lumia 950 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 10) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles WindowsPhone!, 27. Dezember 2016
Vorausschicken möchte ich, dass es mein 4 Windowsphone ist. D. h. ich kann mit dem Betriebssystem sehr gut leben. Die Apps, die ich benötige (bis auf Komoot), sind vorhanden. Das werden andere Leute anders sehen.

Vorzüge:
* Flotter Prozessor!
*Sehr gut verarbeitet! Alles wirkt sehr hochwertig. Es fühlt sich gut an.
* Display sehr gute Auflösung! Hält m. E. dem Vergleich mit Iphone 6 stand.
* Kamera: Erinnert in der Schärfe ans Lumia 1020. Zeiss-Objektiv. Gute Auslösegeschwindigkeit. Panoramafunktion gut.Videoqualität überragend!
* Laden: Über Induktion sehr leicht. Durch das USB-C-Kabel funktioniert der "normale" Ladevorgang ebenfalls problemlos und sehr schnall.
* Telefonierqualität wie immer sehr gut!
* Akku auswechselbar (hält weit mehr als 30 Stunden);
*Speicherkarte bis XXXXL einsetzbar (Da beneiden mich viele Iphonenutzer).
* Regelmäßige Updates
* Per Continuum und das Zusatzgerät (ca. 60€) brauche ich keinen Rechner, um PowerPointPräsentationen zu erstellen. Mouse und Tastatur einstecken, Monitor dran (HDMI), und los geht's! Seeeeehr beeindruckend!
Nachteile
* Apps noch ausbaubar

Fazit: Nichts für Gamer. Aber für einen erwachsenen Einsatz einfach toll. Deshalb verstehe ich das Genörgle und das "Requiem" für dieses tolle System nicht verstehen. Aber - natürlich Geschmachssache! Mir gefällt`s gut!

ESPRIT Herren Parka Jacke mit aufgesetzten Taschen und Kapuze, Gr. Large, Grün (OLIVE 2 361)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 13. Dezember 2015
Sehr gut verarbeitet. Wärmt schön ohne dick aufzutragen. TopQualität! Reißverschluß sehr hochwertig. Viele Taschen, die gut verschließbar sind. Guter Ärmelabschluss. Echte Winterjacke.

Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk
Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk

5.0 von 5 Sternen Unterschätztes Meisterwerk!, 3. November 2015
Wer nur die Filme kennt, erkennt den Tiefgang dieses absoluten Meisterwerks nicht. Ich habe das Buch nun auf meinen Kindle gezogen, nachdem die oft gelesene rororo-Ausgabe zu zerfleddert ist. Dort hat mir die Bebilderung zusätzlich sehr gut gefallen, die hier fehlt. Schöne kostenlose Ausgabe eines Klassikers! Sehr empfehlenswert zu lesen!

Sony Mobile SWR10 SmartBand Aktivitätstracker Schlaftracker Fitness Tracker - Schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

2.0 von 5 Sternen Nur für leidensfähige Sparfüchse!, 4. September 2015
Manchmal geht's auch flott! Bin zum Wandern in den Rockies. Gestern stundenlanger Hike, meine Frau mit Fitbit weiß sofort die Anzahl der Schritte,ich muss
- Bluetooth herstellen
- ins Internet gehen
- mindestens 10 Minuten warten, bis meine Schrittzahl angezeigt wird.
Geräte LG40 und Samsung Tablet. Wirkt mehr als unausgereift und oberflächlich entwickelt. Ich kauf mir keines mehr. Das erste habe ich nach 3 Wochen umgetauscht. Der niedrige Preis ist das einzig Positive daran.

TerraTime
TerraTime

1.0 von 5 Sternen Funzt nicht!, 14. August 2015
Rezension bezieht sich auf: TerraTime (App)
Stürzt sofort ab auf meinem Tablet. Android 4.4 Schade. Aber vllt. Gibt es mal ein Update, dass ich es nutzen kann.

Business Calendar 2
Business Calendar 2

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 6. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Business Calendar 2 (App)
Ich nutzte schon die Pro-Version des Vorgängers. Daher nahm ich das Update mit. Echt übersichtlich und wirklich anpassbar. Mit der neuen Pro-Version auch sehr zufrieden. Mein Tipp - downloaden und nutzen!

Business Calendar
Business Calendar

4.0 von 5 Sternen Schöner, übersichtlicher Kalender ..., 23. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Business Calendar (App)
mit einigen zusätzlichen Features. Ich holte die kostenlos Vollversion bei Amazon und werde sie weiter gerne nutzen. Besser als die "Normalkalender". Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, hierfür den Normalpreis von fast 5,00€ zu zahlen. Dafür für mich zu wenig Mehrwert!

Seite: 1 | 2 | 3