find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Thomas Bauer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Bauer

Thomas Bauer "Tom" (Weiden)

Seite: 1 | 2 | 3
Curver 00709-308-00 Wäschebox Style, 40 L, anthrazit
Curver 00709-308-00 Wäschebox Style, 40 L, anthrazit
Wird angeboten von normon

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Juni 2016
Der Wäschekorb mit 40 Litern ist perfekt für das kleine Bad. Der Wäschekorb sieht für einen Rattan Plastikkorb unverschämt gut aus, paßt perfekt ins kleine Eck unters Waschbecken.2 Stifte sind dabei. Damit kann man sich die Deckelöffnung aussuchen. Er kann somit auch seitlich stehen. Ach was rede ich, ich habe mit den Tablet ein Bild gemacht.

KabelDirekt 15m Optisches TOSLINK Digital - Kabel ( TOSLINK - TOSLINK) - PRO Series

5.0 von 5 Sternen Optisch ein Hingucker und Qualitativ sehr gut, 17. Juni 2016
Das Kabel wirkt edel und die Stecker sind sehr passgenau. Das Kabel ist übrigens nicht starr sondern geschmeidig. Alles in Allem weiß das Kabel Qualitativ, Optisch und preislich zu gefallen. Ich habe die 15 Meter Variante gewählt und konnte das geschmeidige Kabel problemlos sauber verlegen. Da das Signal digital übertragen wird hat man auch wegen der Länge keine Verluste. Ich würde dieses Kabel wieder bestellen.

deleyCON 1m HQ Stereo Audio Klinken Kabel 90 Grad gewinkelt - 3,5mm Klinken Stecker zu 3,5mm Klinken Stecker (90°) - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Optisch ein Hingucker und Qualitativ sehr gut, 17. Juni 2016
Das Kabel wirkt sehr edel und der 90 Grad Winkel sorgt dafür das das Kabel nicht nach vorne weg steht. Das Kabel ist übrigens nicht starr sondern geschmeidig. Alles in Allem weiß das Kabel Qualitativ, Optisch und preislich zu gefallen. Ich für meinen Teil werde da jetzt mehr Kabel bestellen. Außerdem bietet die Firma eine verlängerte Garantie von 18 Monaten.

500 ml Greendoor Natur Shampoo Ingwer Grapefruit - Männer-Shampoo / for men, für kräftiges Haar & gegen Schuppen - aus Bio Olivenöl, basisches Shampoo ohne Silikon, ohne Sulfate, ohne Konservierungsmittel, natürlich ohne Tierversuche, basische BIO Haarpflege, all natural, 100% Natur aus der Naturkosmetik Manufaktur
Wird angeboten von Greendoor Naturkosmetik (Direktkauf beim Hersteller)

3.0 von 5 Sternen Einfach Natur, 5. Mai 2016
Wir alle sind die künstlichen Zusatzstoffe gewöhnt. Seidenweiche Haare dank Chemie. Bei den ersteb Anwendungen bemerkt man einen Unterschied den wir zu nächst als Nachteilig empfinden. Das Shampoo schäumt nur wenig und beim Ausspülen fühlen sich die Haare etwas klebrig an. Das sind aber nur die pflegenden Öle und das Gefühl verschwindet beim Trocknen der Haare. Das Fazit ist das sich die Haare nach einigen Anwendungen weich und nicht mehr fettig anfühlen. Ich habe auch das Gefühl das die Kopfhaut wieder zu atmen beginnt nachdem ich sie all die Jahrzehnte unter der Billig Chemie erstickt hatte. Meine Haare fetten jetzt kaum noch nach und die Kopfhaut schuppt nicht mehr. Zu Bemängeln sind der Pumpspender. Er funktioniert zwar tadellos aber macht wirklich einen billigen Eindruck. Ich finde das schade, ein so gutes Produkt, so billig einzupacken. Könnt ihr da nach bessern?

Nachtrag 08.08.16 Ich habe ca. die halbe Flasche aufgebraucht. Das Shampoo ist extrem rück fettend. Mittlerweile frage ich mich ob ich nicht doch ein Duschgel bekommen habe. Dafür eignet sich das Shampoo nämlich prima. Der anfängliche Erfolg ist mittlerweile ins Gegenteil umgeschlagen. Die Kopfhaut wirkt schon nach den Waschen nur noch klebrig und Haare fühlen sich ungewaschen an. Sie sind stumpf und fettig. Abhilfe schaffe ich mir dadurch das ich das Shampoo nur noch gelegentlich zur Haarwäsche verwende und zurück zum Linola Shampoo bin. Ich korrigiere meine 5 Sterne Bewertung auf 3 Sterne.

Tchibo Feine Milde 100 Kaffee-Pads
Tchibo Feine Milde 100 Kaffee-Pads
Wird angeboten von BVW als Tchibo Partner

5.0 von 5 Sternen Spitzenkaffee, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tchibo Feine Milde 100 Kaffee-Pads (Misc.)
Ich wollte eigentlich keine Rezession verfassen. Ich sehe mich aber genötigt weil einige diesen Spitzenkaffee wegen des MHD von fast 1 Jahr abwerten. Die Packungsgröße täuscht ein wenig. Es handelt sich um 100 Pads und wenn ich nur 1 kleine Tasse pro Tasse mit einem Pad trinke dann sind das 100 Tage. Bei mir sieht das so aus: Ich benutze den großen Padhalter meiner Senseo für die große Tasse (Haferl, bin Bayer :-)) Kaffee und benötige 2 Pads pro Haferl. So komme ich auf 50 große Tassen Kaffee. 3 Haferl Kaffee genieße ich pro Tag und so reicht mir diese Packung keine 14 Tage. Das besondere an Tschibo ist das pro Pad 7,8g Kaffee enthalten sind. Andere Kaffeeröster füllen nur 7g in ihre Pads. Der Kaffee ist angenehm harmonisch im Geschmack und entwickelt trotzdem ein herrlich intensives Aroma beim Genuss. Für Kaffeetrinker die es noch kräftiger mögen empfehle ich den Tschibo Crema 100er Pack.
Der Vorteil dieser Großpackung besteht ja darin das jedes Pad einzeln aromafrisch verschweißt ist und so der Kaffee über Monate, wie eben frisch gekauft, genossen werden kann. Geöffnete kleinere handelsübliche Packungen oder gemahlener Kaffee verlieren relativ schnell ihren Geschmack und "rauchen aus". Das ist hier nicht der Fall.

Inateck HBU3VL2-4 (4 port USB 3.0 hub ohne Netzteil, USB-Anschlüssen) Der ideale Begleiter für Laptops, Ultrabooks und Tablet-PC

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiger passiver USB3 Hub, 15. Januar 2015
: Ich habe mir den 4 Port USB 3.0 Hub ohne Netzteil gekauft und betreibe den Hub an einer Synology Diskstation 215j. Die DS 215j hat nur einen USB3 Anschluß an der Rückseite der zudem für mich schlecht zugänglich ist.
Bei mir funktioniert der Hub an der DS 215j fehlerfrei mit einer Toshiba ALU 2S (externe USB3 Festplatte). Genau so habe ich mir das vorgestellt. Ich habe jetzt seitlich neben der Diskstation einen kleinen schönen Hub und muß nicht mehr an der Rückseite suchen oder blind rum stöpseln. Für das schmale Geld als Ergänzung zur DS echt zu empfehlen . Es mag sein das ein aktiver Hub noch einmal besser ist, aber ich habe wenig Platz und möchte auf ein weiteres Netzteil gerne verzichten.
Den Hub würde ich mir wieder kaufen.

Fintie Lenovo Yoga Tablet 2 (10,1 Zoll FHD IPS) Hülle Case Cover Tasche Etui - Folio Kunstleder Schutzhülle mit Auto Sleep / Wake (geeignet für Lenovo Yoga Tablet 2-10 25,7 cm Tablet (Android und Windows Version), Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

3.0 von 5 Sternen Gutes Case Cover mit Schwächen, 27. Dezember 2014
Bezieht sich auf das:Case Cover Schwarz für Lenovo Yoga Tablet 2 10 Zoll.
Eigentlich möchte ich das Case Cover mit 5 Sternen bewerten. Ich finde die Hülle sitzt perfekt und auch die Aussparungen sind pass genau. Qualität und Verarbeitung sind tadellos..
Jetzt das große ABER: Auf den Produktbild erkennt man die Aussparung in der Mitte, so das der Deckel des Case Cover nur von 2 schmalen Seiten gehalten wird. Der Magnet im Deckel der Hülle ist zu schwach um den Deckel sicher auf den Tablet zu fixieren. Transportiert man sein Tablet nun in einer Tasche öffnet sich der Deckel nach Belieben und das Tablet schaltet sich selbstständig ein.
Eine Lasche am Deckel mit Krepp- oder Magnetverschluss auf der Rückseite fehlt der Hülle einfach. Das ist schade! und stellt für mich einen echten Mangel dar. Dafür ziehe ich 2 Sterne ab.
Vielleicht bringt Fintje ja eine 2. überarbeitete Version des Case Covers. Dann kaufe ich noch eine 2. Hülle.

SanDisk 64GB Speicherstick USB 2.0 schwarz
SanDisk 64GB Speicherstick USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein aber Schnell, 17. Dezember 2014
Der Stick kopiert laut Total Commander mit 18,4 MB/S recht flott Dateien. Ein 32 GB Stick aus dem Kaufland mit OTG und Micro USB schaffte für knapp 15€ nur um die 4 MB/s und ist vielfach so groß. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe mir die 64 GB Variante gekauft. Das Mittelteil ist nicht zum Verschieben gedacht sondern nur zum Halten. Jeder Anschluss hat eine graue Abdeckung zum Verschieben. Auf den Bild sieht man die beiden Seiten. Die Plastikabdeckung schiebt man nur nach innen oder außen. Leider geht das einen Ticken zu leicht so das wohl nach einer gewissen Nutzzeit die Abdeckung nicht mehr Halten wird. Aber für einen Mini OTG USB2 Stick vergebe ich da 4+ Sterne. Ein Stern geht für die lumpigen Plastikabdeckungen weg.

Edit: Der Stick ist in exFAT formatiert. Mein Lenovo Yoga Tablet 2 kann weder exFAT noch NTFS (ohne root). Windows 7/8/8.1 bietet zum Formatieren für diesen Stick nur exFAT oder NTFS an. Man benötigt also zum Umformatieren auf FAT32 ein externes Programm. Mit Paragon oder EaseUS ist das auch problemlos möglich. Will man kein externes Programm zur Formatierung benutzen dann öffnet man als Administrator (Ausführen als Adminis...) die Eingabeaufforderung (CMD.EXE) und gibt "C:\>format LW: /FS:FAT32 /Q" ein. LW: ist der Laufwerksbuchstabe des Sticks. Achtung: Hier keinen Fehler machen sonst gehen Daten flöten. Weiß man nicht was man tut sollte man sich helfen lassen.

Displayschutz Panzer Folie Lenovo Yoga Tablet 2 10.1 3x Schutzfolie Displayfolie
Wird angeboten von NAUC - Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner rund ums Thema E-Commerce - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Lufteinschlüsse und Kratzempfindlich, 10. Dezember 2014
Vorweg: Ich habe schon Übung in Anbringen von Displayschutzfolien. Trotz des Einsatzes einer Plastikkarte beim Anbringen der Folie hatte ich im Anschluss so viele Lufteinschlüsse das ich noch eine halbe Stunde versuchte alle Luftblasen mit der Plastikkarte auszustreichen. Das erschütternde Ergebnis war dann zwar ziemlich blasenfrei aber dafür war die Folie schon verkratzt. Die Folie ist viel zu empfindlich für Kratzer. Das sah dann so schlimm aus das ich die Folie weggeworfen habe. Das ganze habe ich 2 mal versucht. Schade um die 8 Euro mit Versand. Aber aus Schaden wird man Klug. Einen Stern gebe ich für die schnelle Lieferung und den freundlichen Telefonkontakt.

Kissenbezüge Leinen Optik Kissenbezug Kissenhülle Kopfkissen Bezug Hülle 10 Maße Gelb 40 x 40 cm
Wird angeboten von Omnia 24 Handels UG (Haftungsbeschränkt)

1.0 von 5 Sternen Artikel wurde beschädigt geliefert., 24. November 2014
Bisher waren die Lieferungen der Firma bestens. Leider ist 1 gelber Bezug beschädigt. Material oder Farbfehler? Ich soll jetzt den Bezug auf meine Kosten zurück senden um Ersatz zu bekommen. Das rentiert sich wohl bei den Betrag nicht..
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3