Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mcee > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von mcee
Top-Rezensenten Rang: 5.012.446
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
mcee "mcgleich"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The 4-Hour Body: An Uncommon Guide to Rapid Fat-Loss, Incredible Sex, and Becoming Superhuman
The 4-Hour Body: An Uncommon Guide to Rapid Fat-Loss, Incredible Sex, and Becoming Superhuman
von Timothy Ferriss
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 19,95

11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen da will`s einer wissen, 12. Januar 2011
ich war auf der suche nach inspiration für meine langjährige yoga- und kampfsportpraxis und habe sie
gefunden... und nebenbei noch meine neugier und experimentierfreude wiederbelebt.
(die letzten 3 nächte begannen um 3 uhr in der früh)

mir wurden transparente überzeugungen über trainings-und ernährunglehre bewußt, aber auch eigene ideen bestätigt.

stimme ich mit allem überein? nein.(z.b. warum überhaubt muskelberge)
kommt einiges zu kurz? ja (z.b ernährung im kontext von ökologie und ethik)
ist es nachvollziehbar, selbstkritisch und vertauenswürdig?: ja (z.b. wissenschaftliche vorgehensweise, einbeziehen verschiedene standpunkte, glaubhafter erzähler)

macht es freude zu lesen ? auf jeden fall.
es ist amerikanisch geschrieben, also positiv, locker und leicht zugänglich.
jedoch befindet sich genug bukowski in mr. ferris um seinen fehlschlägen und unzulänglichkeiten den angemessenen platz geben zu können.
fazit:
da will`s einer wissen und verlässt die comfortzone.
genau mein ding
5 sterne


Motti
Motti
von Asaf Schurr
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 22,00

5.0 von 5 Sternen absolut lesenswert, 15. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Motti (Gebundene Ausgabe)
ich finde die sprache intim und zärtlich und doch ohne jegliche schnörkel. direkt wie auf einem lichtstrahl schaut man in die geschichte und ihre figuren( auch den hund).
ehrlich und klar ohne zu verurteilen und doch mit klarem blick position beziehend.
wundervollMotti


Seite: 1