Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Petra G. > Rezensionen

Beiträge von Petra G.

Petra G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Hay Day
Hay Day

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 16. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Hay Day (App)
Das Spiel macht viel Spaß,aber man braucht schon Geduld,falls das Silo oder die Scheune voll ist.Dann kann man nichts dazukaufen und muss warten bis beim Straßenladen etwas verkauft wird.Die Dinge,die man zum erweitern
braucht sind sehr teuer und schwer zu bekommen.

Rattenkinder: Thriller
Rattenkinder: Thriller

5.0 von 5 Sternen wie immer:spannend!, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Rattenkinder: Thriller (Kindle Edition)
Ich kenne alle Tony Braun Thriller und dieser war auch wieder sehr authentisch.Die Story war wie immer gut geschrieben,
ich freue mich schon auf den neuesten Braun.

Einfaches Solitär
Einfaches Solitär

5.0 von 5 Sternen toller Klassiker, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Einfaches Solitär (App)
Dieses Solitaire ist wirklich der Klassiker wie man es vom PC kennt.Macht viel Spaß und süchtig kann man auch werden.

Die Brandmörder - Jack Daniels und Nicholas Colt ermitteln
Die Brandmörder - Jack Daniels und Nicholas Colt ermitteln

3.0 von 5 Sternen wo ist die alte Jackie?, 23. Juni 2016
leider fehlt dem Buch die Spannung,die sonst bei Jack Daniels üblich ist.Das Buch ist ganz OK, aber auch nicht mehr.Bis auf das Geplänkel zwischen Mc Glade und Jackie ist sonst nichts so,wie man es sonst erwartet.Hoffentlich beim nächsten Mal wieder besser?

Krähenmutter: Thriller
Krähenmutter: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannend, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Krähenmutter: Thriller (Kindle Edition)
Krähenmutter ist mal was anderes,aber mir hat es sehr gut gefallen.Die Protagonisten kommen sehr sympathisch rüber.Ich hoffe,da kommt noch mehr.Her damit!!!

HP Druck-Plugin
HP Druck-Plugin

1.0 von 5 Sternen War wohl nichts!, 8. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: HP Druck-Plugin (App)
Ich habe es schon geahnt:bei technischen Dingen,speziell was Computer betrifft,habe ich immer Pech.Die App runterladen
und dann funktioniert nichts. War nur der Support von HP.Nutzt nichts,deshalb wieder deinstalliert.Habe jetzt eine andere
App,die ist prima!

Traumaspiel: Thriller
Traumaspiel: Thriller

5.0 von 5 Sternen Endlich ein neuer!!, 31. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Traumaspiel: Thriller (Kindle Edition)
Ich habe schon auf den neuen Franley nach Mike Köstner gewartet und er ist spitze! Bin gespannt,wie es mit Voss weitergeht.Das neue Team ist auch interessant.Absolute Leseempfehlung für Thrillerfans!!

Der Skorpion: Thriller (Ein Fall für  Alvarez und Pescoli)
Der Skorpion: Thriller (Ein Fall für Alvarez und Pescoli)

4.0 von 5 Sternen Guter Thriller, 14. Mai 2016
Der Skorpion hat mir gut gefallen.Die verschiedenen Handlungsstränge haben mich nicht gestört.
Leider war das Buch fertig,als die Spannung nicht mehr auszuhalten war.Zum Glück geht's schnell
weiter! Ich kann es nicht abwarten weiter zu lesen was mit Pescoli passiert.Lisa Jackson kann ich empfehlen.

Fishdom
Fishdom

4.0 von 5 Sternen annehmbar, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fishdom (App)
Das Spiel ist ganz annehmbar,aber manche Level muss man gefühlte tausendmal spielen.Geschenke zur Spiellösung gibt es auch nicht,also braucht man viel Geduld.Kaufen will ich keine Hilfsmittel,also dauert es etwas länger vorwärts zu kommen.Aber es geht auch ohne Facebook.

Amokspiel: Psychothriller
Amokspiel: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Super, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Amokspiel: Psychothriller (Kindle Edition)
Amokspiel ist ein sehr guter Thriller. Wenn man denkt,man weiß alles, wird man eines besseren belehrt.Die Wendungen sind wirklich überraschend. An alle,die einen guten Thriller mögen, eine absolute Leseempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14