Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17
Profil für Axel > Rezensionen

Beiträge von Axel

Axel

Seite: 1 | 2
Lazy Susan - JUNE 150 x 95 cm Ovaler Gartentisch mit 4 Stühlen - Gartenmöbel Set aus Metall, Antik Bronze (ROSE Stühle)
Wird angeboten von Lazy Susan Furniture

5.0 von 5 Sternen Tolle Sitzgarnitur- sehr schnelle Lieferung vom Anbieter, 28. April 2016
Ersteinmal zur Lieferzeit: Am Samstag Nachmittag bestellt und in der kommenden Woche am Mittwoch erhalten (nach 4 Tagen schon im Garten).Vorausgesagt war die Lieferung in ca. 10 Tagen. --- Dafür 10 Sterne-----
Etwas Zeit braucht der Zusammenbau der Einzelteile, aber es ging ziemlich gut. Das Endresultat dieser Bestellung ist, dass dieser Anbieter sehr zu empfehlen ist. Die Ware ist wie auf dem Bild beschrieben. Eins ist aus deutscher Sicht zu bemängeln, dass die Logo's von Lazy Susan nicht genau genug mittig und gerade an Stuhl und Tisch angebracht wurden.Es ist halt ein Schönheitsfehler. Es macht aber nix. Wenn ich Nachschub brauche, werde ich bei dieser Firma wieder kaufen.

adidas Melawar Herren Dusch- & Badeschuhe, Schwarz (Black / Black / Silver), EU 40.5

5.0 von 5 Sternen tolle Badelatschen, 6. September 2015
Passt wie erwartet. Sind zufrieden und kann sie weiter empfehlen. Durch den Klettverschluss kann man für sich den Latschen sehr gut anpassen.

Steiff 240195 - Jocko Aeffchen 25, braun/beige
Steiff 240195 - Jocko Aeffchen 25, braun/beige

5.0 von 5 Sternen süßer und freundlicher, bunter Affe, 6. September 2015
Sehr niedlicher kuschliger Affe. Wir wollten einen kleinen süßen Affen für unsere Enkeltochter. Im Spielzeugladen haben wir nur braune Affen gefunden und mit nicht so freundlichen Gesichtern. Dann haben wir bei Amazon gesucht und endlich einen freundlichen Und bunten Affen gefunden. Steiff spricht auch auch für Qualität. Kann ihn mit ruhigen Gewissen sehr empfehlen.

Kipling MULTIPLE K1397500H Damen Umhängetaschen 20x13x8 cm (B x H x T), Pink (Strawberry Ice 00H)

5.0 von 5 Sternen gute Bauchtasche - Top Qualität - eben Kipling 👍🏼, 6. September 2015
Die Kiplingtasche kann sehr gut als Bauchtasche getragen werden. Als Umhängetasche ist sie etwas supoptimal. Ich benutze sie sowieso eher als Tasche in Tasche. Die Lieferung ging sehr zügig. Bin rundum zufrieden.

Anuschka Geldbörse Art. 1075 TRP, Maße: 13 cm x 10 cm
Anuschka Geldbörse Art. 1075 TRP, Maße: 13 cm x 10 cm

5.0 von 5 Sternen Tolle Börse - es passt viel rein und alles ist sicher verstaut, 29. April 2015
Die Börse wurde als Geschenk gekauft. Die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Sie besitzt ja schon Taschen und Schlüsseltasche. Die Lieferung ging zügig und gut von Statten. Werde gerne wieder bestellen, wenn Bedarf ist. Die Qualität ist prima von Anuschka!

Stehlampe, Stehleuchte, Lampe im Tiffany-Stil ''Yesterday Deluxe'' 54x164cm
Stehlampe, Stehleuchte, Lampe im Tiffany-Stil ''Yesterday Deluxe'' 54x164cm

5.0 von 5 Sternen Solide tolle Tiffanylampe, 24. Januar 2015
Die TiffanyStehlampe sieht im Original noch schöner aus, obwohl das Bild von ihr schon sehr gut ist. Durch den einfarbigen Schirm strahlt sie sehr viel Helligkeit aus. Der Standfuß ist perfekt zu diesen Schirm. Von mir klare Kaufempfehlung.

Kipling BAGSATIONAL K1529508D Damen Henkeltasche 39x35x16 cm (B x H x T), Mehrfarbig (Sandy Camel)

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet👍👍👍😃😃😃, 31. August 2014
Die Tasche ist besser als erwartet, denn es passt mein iPad und zur Not mein Laptop rein. Ich habe die Kipling in camel und die Farbe ist nicht ganz so wie abgebildet. In Natur finde ich sie noch schöner, nicht so ins orange! Schön ist es auch, dass es mal eine Tasche ist ohne viel aufgesetzten Taschen und viele Reißverschlüsse ist. Trotzdem gibt es viel Platz. Ich habe mir eine kleine Kipling Umhängetasche in die Mitte der Tasche gemacht. Dort habe ich alle wichtigen Papiere und die Geldbörse drin. Also kann ich nur schnell die kleine nehmen und habe alles wichtige drin. Ich denke darüber nach, mir noch eine zweite Farbe zu holen. Von mir klare Empfehlung😃😃😃👍👍👍👜👜👜

Morphy Richards burgund Retro Wasserkocher / 2200 Watt / 1,5 L / herausnehmbar / burgund

5.0 von 5 Sternen Toller H2O Kocher😃😃😃😃👍👍👍👍👍, 8. August 2014
Ich besitze ihn schon seid einiger Zeit und bin total zufrieden. Eine Kleinigkeit habe ich trotzdem zu beanstanden. Wenn das Wasser erst einmal heiß , kann man zum nachfüllen von kaltem Wasser den Deckel nicht anfassen, denn er ist heiß. Ich fülle jetzt durch den Ausgiesser nach und es geht. Jedenfalls ist es ein Schmuckstück in meiner Küche. Jedenfalls 100% Weierempfehlung👍😊

Artweger 2A1WH ArtDry Wandwäschetrockner 70 cm, weiß
Artweger 2A1WH ArtDry Wandwäschetrockner 70 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 11. September 2013
War sehr überrascht und dieser Wäschetrockner ist sehr zu empfehlen. Kein Vergleich zu Leifheit oder Wenco. Kein verhaken und verklemmen mehr beim rausziehen der Stangen. Tolles Produkt, ich würde auch 10 Sterne vergeben!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!!!!, 11. September 2013
Habe sehr lange nach so etwas vor Ort bei uns gesucht. Ich gewöhne mir langsam ab, draußen mir die Schuhe abzulatschen und in jeden Laden zu rennen und nichts zu finden. Im Original sehen die Griffe noch etwas besser aus. Das Material ist zwar nicht so dick, wie bei dem Original (bei unseren Schreibsekretär). Trotzdem sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2