Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17
Profil für Gerhard Reimann > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Reimann
Top-Rezensenten Rang: 5.122.255

Gerhard Reimann "Piccolo-Musik" (Petershagen,Weser)

Seite: 1 | 2 | 3
Wenn ich heut Nacht mein Herz verlier (Tanzcafe Mix)
Wenn ich heut Nacht mein Herz verlier (Tanzcafe Mix)

4.0 von 5 Sternen Denise https://www.amazon.de/gp/product/B012Q8ESG0/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_9, 26. November 2015
Sie schafft es immer wieder , mit guten Titeln , zu gefallen und dieser ist für mich wirklich gut !
Wenn noch 100 , gleich gute Titel von ihr erscheinen , ich würde sie kaufen . ( wenn's Geld reicht )

Da sind diese Augen (Echolot Mix)
Da sind diese Augen (Echolot Mix)

5.0 von 5 Sternen Wolfgang Petry https://www.amazon.de/gp/product/B00J65MHWO/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_6, 26. November 2015
Mit diesem Titel hat er wieder etwas Gutes für uns , die < Wolfgang Petry Fans > getan . Danke Wolle !
Es wäre wünschenswert , von Dir noch viele solche Titel zu hören . Tolle melodischer Rhythmus . Sehr gut tanzbar .
sogar der Text ist ansprechend . Werde jeden Titel , der auch nur so ähnlich ist wie dieser , kaufen .

Auf und davon (Dance Mix)
Auf und davon (Dance Mix)

4.0 von 5 Sternen Gaby Baginsky Auf und davon Dance Mix, 26. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Auf und davon (Dance Mix) (MP3-Download)
Es ist schon viele Jahre , eine vertrauenswürdige Angelegenheit , ihre Musiktitel zu kaufen , denn man wird nicht enttäuscht .
Es ist eine sehr gute - tanzbare Musik . Tolles Arrangement und eine gute Stimme , die man gerne hört .
Es gibt noch viele gute Titel von ihr . Ich werde immer wieder , Musiktitel von ihr kaufen .

Wenn nicht jetzt, wann dann?
Wenn nicht jetzt, wann dann?

4.0 von 5 Sternen Wenn nicht jetzt wann dann, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Wenn nicht jetzt, wann dann? (MP3-Download)
Song gut , Text gut , Stimmen gut , Qualität gut , bringt Stimmung , Alles gut . Immer wieder kaufen !

Pat Boone - 8 Classic Albums Plus Bonus Singles
Pat Boone - 8 Classic Albums Plus Bonus Singles

4.0 von 5 Sternen Pat Boone 8 Classic Albums, 16. September 2015
Auf diesen CD's ist die Klasse-Stimme eines sehr guten Sängers , mit sehr guter Musik und guten Titeln zu hören . Die Qualität der CD's ist gut .

Wachgeküsst
Wachgeküsst

5.0 von 5 Sternen Wolkenfrei mit < Wachgeküsst >, 13. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Wachgeküsst (MP3-Download)
Beste Gruppe mit der guten Front-Sängerin < Vanessa May > . Die eine fantastische Stimme hat und gut Singen kann .
Dazu , gute Musiker ! Diese Gruppe macht tolle Musik . Sie ist fantastisch .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2015 11:25 AM MEST

Ich glaub dir heute jede Lüge
Ich glaub dir heute jede Lüge

5.0 von 5 Sternen Ich glaub dir heute jede Lüge Melanie Miric, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Ich glaub dir heute jede Lüge (MP3-Download)
Es ist eine sehr gute Aufnahme . Sie hat eine gute Stimme , sieht gut aus , hat das gewisse Gefühl für die Musik die Sie singt und ist zum anbeißen . JA , ja , Sie kann was , Sie ist was und Sie weiß es . Es ist ein Genus diese < CD > anzuhören ! Deswegen kann ich sie jedem empfehlen .

Best of Champagne [VHS]
Best of Champagne [VHS]

1.0 von 5 Sternen Best of Champgne, 2. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Best of Champagne [VHS] (Videokassette)
Das ist die erste aber dafür gleich eine Riesenenttäuschung , de ich bei Amazon erlebe ! Diese Videokassette ist in der Gruppe Schlager - von Champagne = < The Best of Champagne > = 17 Schlager von der Gruppe < Champagne > , aufgeführt . Leider trägt die Viedeokassette zwar den gleichen Namen < The Best of Champagne > hat aber mit Schlager überhaupt nichts zu tun .
Das , so finde ich , ist eine regelrechte < Irreführung > denn wer will , wenn er nach Schlagern sucht , eine Beschreibung der
< Champagne - Landschaft > haben . ich bin darauf reingefallen und das hat mich , ärgerliche < 15,- € > gekostet ! So etwas dürfte nicht passieren .

Heut' Abend hab' ich Kopfweh
Heut' Abend hab' ich Kopfweh

5.0 von 5 Sternen Heut`Abend hab` ich Kopfweh Irren Sheer, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Heut' Abend hab' ich Kopfweh (MP3-Download)
Innerwieder und sehr empfelenswert werde ich diese - oder ähnliche < CD's > hier kaufen !
Direkt zu dieser < CD > eine gute Stimme , und einfach alles OK.

Einfach Danke (Meine 20 größten Hits)
Einfach Danke (Meine 20 größten Hits)

5.0 von 5 Sternen Einfach Danke Vico Torrani, 13. August 2014
Direkt zu dieser < CD > eine gute Stimme , und einfach alles OK.

Seite: 1 | 2 | 3