Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für pinkipink > Rezensionen

Beiträge von pinkipink
Top-Rezensenten Rang: 7.404.886

pinkipink (Braunschweig)

Seite: 1 | 2
Intex Babypool Mushroom, Mehrfarbig, Ø 102 x 89 cm
Intex Babypool Mushroom, Mehrfarbig, Ø 102 x 89 cm
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Strand, Balkon, Rasen - überall einsetzbar!, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Intex Pilz Baby Pool (Spielzeug)
Ich habe den kleinen Pool für meine Tochter (8 Monate) gekauft, damit sie am Strand etwas planschen kann. Gleich beim ersten Aufbau waren wir schwer begeistert! Wir haben in dem Pool Meerwasser zu unserem Strandkorb transportiert und ihn dort aufgestellt. Meine Tochter hat sofort mit Freude am Pool gespielt, erst von außen knieend, später auch im Pool sitzend: er bietet tatsächlich Unmengen an Spielvariationen. Positiv hervorzuheben ist der Sonnenschutz, der ja quasi in Form des Pilzhutes integriert ist.
Den Strand hat der Pool tadellos überstanden, danach war er noch auf dem Balkon im Einsatz und auf dem Rasen. Bis jetzt überzeugt er auf ganzer Linie!

Mottom 90110 - Sonnenschutz Janosch
Mottom 90110 - Sonnenschutz Janosch
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Toller Sonnenschutz für Janosch-Fans!, 11. September 2014
Ich habe die zwei Sonnenschutzschilde bestellt, um mein Baby auf der Rückbank etwas von der Sonne abzuschirmen. Ausschlaggebend für genau diese Schilde waren natürlich die tollen Janosch-Motive, die auch von außen ein echter Blickfang sind! :) Für mich erfüllen sie ihren Zweck voll und ganz.
Auch ich hatte (wie in einer anderen Rezension beschrieben) das Problem mit einem vom Transport verformten Saugnapf - er hielt immer nur ca. 5-10 Minuten und fiel dann ab. Das gab sich aber nach einiger Zeit, also einfach Geduld haben! Jetzt halten die Sonnenschutzschilde seit Wochen bombenfest.
Von mir gibt's 5 Sterne!

Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack II blau, UV 60
Outdoorer Pop up Strandmuschel Zack II blau, UV 60
Wird angeboten von Outdoorshop123

5.0 von 5 Sternen Mehr als begeistert!, 7. August 2014
Für den Ostseeurlaub mit unserem 9 Monate alten Kind habe ich nach einer Strandmuschel gesucht, die vor allem einen UV-Schutz haben, aber auch gut belüftet sein und viel Platz bieten sollte. Dabei bin ich auf die Zack II von Outdoorer gestoßen. Mein erster Gedanke war: 50 Euro, das ist aber ganz schön happig - kosten Strandmuscheln sonst nicht etwa um die 10 Euro?!

Von den anderen Rezensionen überzeugt, habe ich sie dann trotzdem bestellt. Nun, was soll ich sagen? Zuhause noch im Wohnzimmer "aufgebaut" (kann man das wirklich sagen? - eigentlich macht sie das ja allein) und mit Anleitung sofort innerhalb von 15-20 Sekunden wieder zusammengebaut. Ein wirkliches Kinderspiel!

Sie ist super geräumig, die Belüftungseinsätze sind aus einem sehr feinen Material und bieten so auch Schutz von Insekten. Auch wenn diese natürlich durch den Eingang hineinkommen können, fand ich es trotzdem super, dass sie nicht noch einen anderen - unbemerkten - Zugang haben.

Test zuhause also mit Bravour bestanden, nun stand der Praxistest an der Ostsee an. Strandmuschel dort aufgeploppt und festgestellt, dass sie so eine tolle Eigenstandfestigkeit hat, dass wir nichtmal die Heringe für eine Verankerung im Boden benötigten (es war auch nicht besonders windig, aber ganz windstill ist es an der Ostsee ja trotzdem nie). Es war wirklich immer angenehm in der Muschel, kein Hitzestau, wie ich es von meinen vorherigen Modellen gewohnt war. Auch am Strand in 2 Sekunden auf- und in 20 Sekunden abgebaut. Kein nerviges Stangengefummel und Stoffzusammengerolle.

Die Strandmuschel übertrifft meine Anforderungen um Längen und hat uns den Urlaub mit Baby dermaßen erleichtert, dass ich sie nicht hätte missen wollen. Die 50 Euro sind auf jeden Fall sehr gut investiert. Klare Empfehlung!

SonnenStrick 3009002 Babydecke / Kuscheldecke / Strickdecke aus 100 % Bio Baumwolle kba Made in Germany, 100 x 90 cm, natur

5.0 von 5 Sternen Wie selbstgestrickt!, 7. Dezember 2013
Auf diese Decke werde ich ständig angesprochen - sie sieht aus wie handgestrickt und fühlt sich sehr weich an. Mittlerweile mein absolutes Lieblingsstück und ich glaube auch das meiner Tochter ;)
Außerdem für das gute Gefühl aus kba-Baumwolle. Was will man mehr!

Lansinoh 10500 3-in-1 Thermoperlen, 2 Stück mit Schutzvlies
Lansinoh 10500 3-in-1 Thermoperlen, 2 Stück mit Schutzvlies

5.0 von 5 Sternen Tun, was sie sollen., 7. Dezember 2013
Ich hatte mir die Wärmekissen auf Anraten meiner Hebamme gekauft um die Brüste vor dem Stillen vorzuwärmen. Die Kissen sind sehr komfortabel in der Anwendung, einfach rein in die Mikrowelle, 15 Sekunden erhitzen und dann im 5 Sekunden Takt bis zur gewünschten Temperatur. Wenn das Baby schon schreit und es schnell gehen muss, geht es ja um jede Sekunde ;) Die Kissen sind also viel schneller einsatzbereit als ein Kirschkernkissen und auch handlicher. Ich habe sie auch schon mit der Milchpumpe verwendet, auch das funktioniert einwandfrei.
Sehr zufrieden, daher 5 Sterne!

MAM 66643820 - Start Silikon 0-2 neutral, Doppelpack
MAM 66643820 - Start Silikon 0-2 neutral, Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Für zarte Babys, 7. Dezember 2013
Die Mam-Schnuller werden von meiner Tochter gern genommen. Erst war ihr zwar das Beißstück noch zu groß (es ist nämlich nicht, wie bei anderen Firmen, bei den 0-2 Monate Schnullern kleiner als bei denen 0-6 Monate Schnullern...), aber jetzt liebt sie ihn. Das Schild ist wirklich sehr leicht und da es transparent ist, wirkt der Schnuller auch überhaupt nicht wuchtig und verdeckt nicht, wie viele andere Schnuller, das halbe Babygesicht. Ich bin sehr zufrieden und würde die Schnuller immer wieder kaufen,

NAME IT Baby - Mädchen Body 13085182 HERLE SO NB LS BODY, Gr. 68, Weiß (BRIGHT WHITE / Detail:BRIGHT WHITE)

4.0 von 5 Sternen Hübscher Body, 7. Dezember 2013
Der Body sieht wirklich sehr gut aus, nach genau so etwas mit Kragen habe ich gesucht für Weihnachten und die nächsten anstehenden Geburtstage. Das Material fühlt sich recht hochwertig an, es hat einen Stretchanteil, weshalb der Body grundsätzlich sehr gut sitzt.
Einen Stern ziehe ich ab, weil der Kragen bei meiner Tochter grundsätzlich hochsteht, er bleibt im angezogenen Zustand einfach nicht heruntergeklappt. Das sieht 1. nicht besonders toll aus und 2. hat meine Tochter ständig den Kragen vorm Mund und mag das überhaupt nicht. Deshalb wohl mehr zum einmal anziehen und hübsch aussehen, aber bestimmt nicht für einen ganzen Tag. Ich werde ihr jedenfalls an Weihnachten etwas praktischeres anziehen ;)

blue seven Baby - Mädchen Kleid 92216 X*, Gr. 62, Rot (308 HL ROT ORIG)
blue seven Baby - Mädchen Kleid 92216 X*, Gr. 62, Rot (308 HL ROT ORIG)

5.0 von 5 Sternen Babys erstes Ausgehkleid, 7. Dezember 2013
Ich habe das Kleid für meine 5 Wochen alte Tochter gekauft. Natürlich ist es eher ein Sommerkleidchen, deshalb ist der Stoff eher dünn, aber man kann es sicherlich auch im Winter tragen mit Langarmbody und Langarmshirt sowie einer Strumpfhose darunter. Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut, es wirkt auch recht hochwertig. Der Stoff ist nicht steif und fällt schön weich und meine Kleine scheint sich sehr wohl zu fühlen.
Toll finde ich auch, dass das Kleid im Rücken mit einem Reißverschluss geschlossen wird, da ich die Knopffummelei immer sehr nervenraubend finde.
5 Sterne!

TFA 30.5026.01 Dostmann digitales Thermo-Hygrometer Moxx, schwarz, 5.7 x 1.3 x 6.9cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt zur Überwachung der Schlaftemperatur fürs Baby, 7. Dezember 2013
Ich habe mir nie große Gedanken über Schlaftemperatur oder Luftfeuchtigkeit gemacht - bis meine Tochter zur Welt kam und einem von allen Seiten geraten wird: höchstens 20°C im Schlafzimmer, besser 16°C - 18°C. Da ich selbst eher warm schlafe und überhaupt kein Gefühl dafür hatte, wie diese Temperatur sein sollte, habe ich mir dieses (fast winzige) Hygrometer gekauft, welches neben der Temperatur auch noch die Luftfeuchtigkeit im Auge behält.
Was soll ich sagen? Das Gerät tut, was es soll, es aktualisiert meiner Meinung nach sehr schnell, nimmt kaum Platz weg. Auf unnötigen Schnickschnack wurde verzichtet, der Smiley ist ein nettes Gimmick - wers braucht...! Ich würde das gute Stück jedenfalls jederzeit wieder kaufen.

Zehn Englein wünsch ich dir!: Geschenktäschchen mit Buch und Schutzengelpuppe
Zehn Englein wünsch ich dir!: Geschenktäschchen mit Buch und Schutzengelpuppe
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen geschenk zur taufe, 24. Juli 2013
ein süßes geschenk zur taufe, das gut angekommen ist. die wünsche im büchlein sind schön geschrieben, zusammen mit dem püppchen eignen sie sich auch zum vorlesen. die gesamte aufmachung wird durch die verpackung in dem kleinen täschchen abgerundet. ich bin sehr zufrieden!

Seite: 1 | 2