Profil für C. Miene > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Schutzhülle für iPhone 6 6s Hülle
mumbi Schutzhülle für iPhone 6 6s Hülle

5.0 von 5 Sternen Beste iPhone Hülle, 22. Dezember 2016
Ich hatte für mein iPhone 6s bereits mehrere Hüllen. Diese ist mit Abstand die Beste, da sie dick genug ist, um das iPhone zu schützen, trotzdem relativ leicht und dünn wirkt und über den Rand vorne an der Seite ragt, um das Display zu schützen.

Absoluter Pluspunkt, womit sich das Teil von anderen absetzt:

Die Tasten an der Seite des iPhones lassen sich mit Hülle noch super drücken, das kann man von anderen Cases nicht behaupten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2016 8:54 AM CET

HEAD Herren Boxershorts 841001001 8er Pack, Wäschegröße:M;Artikel:2x Blue/Black / 2x Schwarz / 2x Weiß / 2x Dark Shadow
Wird angeboten von M&E Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Boxershorts, 22. Dezember 2016
super passende Boxershorts, die auch noch gut aussehen. Auch nach mehrmaligem Waschen keine Veränderung des Stoffs erkennebar oder ähnliches. Super Produkt

MP3-Player Everest Royal - Schwarz - Mini Musik Player - Inklusive Silikon Schutzhülle - mit Gürtel-Clip Funktion, microSD Steckplatz für Karten bis 32 GB, ohne internen Speicher - Akkulaufzeit bis zu 15 Stunden - Robustes Metallgehäuse BERTRONIC ®

4.0 von 5 Sternen Guter Lauf-Mp3-Player, 22. Dezember 2016
Habe mir diesen Mp3-Player nur zum Laufen gekauft. Absoluter Plus-Punkt ist natürlich der SD-Karten-Slot.
Das Ding funktioniert an sich gut, er liest nur manche .mp3s einfach nicht, ich habe noch nicht herausgefunden, woran das liegt, aber sonst gutes Teil, sehr klein, leicht und Klipp-Funktion

RAVPower 16750mAh 4,5A Ausgang Powerbank iSmart Externer Akku Pack USB Ladegerät für iPhone, iPad, HTC, Huawei, Sony, LG weitere Smartphones und Tablet, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Powerbank, 22. Dezember 2016
Die Powerbank hat wirklich eine Menge Power. Sie läd ein iPhone 6s 2 Mal auf und nebenbei noch einmal ein Sony Xperia Z3.
Erst dann ist der Akku von dem Teil so langsam am Ende. Das Aufladen von der Powerbank ist nicht ganz so einfach. Es benötigt hier ein starkes Netzteil und selbst dann kann der Ladevorgang noch gut 10 Stunden dauern.

TP-Link TL-WR841N N300 WLAN Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/GlasfaserModem, 300 Mbit/s(2,4GHz), 2 nicht abnehmbare antennen, IPv6, WPS, Print/Media/FTP Server)
Wird angeboten von Technik-Fuxx

5.0 von 5 Sternen Als AP super, 22. Dezember 2016
Habe das Gerät lediglich als Access-Point in Benutzung, da der vom Kabel-Provider gelieferte WLAN-Router absolute Scheisse ist.
Somit kann ich nur etwas sagen zur WLAN-Einrichtung und Betrieb.

Web-Interface ist einfach und übersichtlich gehalten. Einrichtung als Access-Point war kein Problem und innerhalb weniger Minuten betriebsbereit, super

WC Sitz mit Absenkautomatik, viele schöne WC Sitze zur Auswahl, hochwertige und stabile Qualität aus Holz (Harmony)
Wird angeboten von WCShop24 - Preise inkl. MwSt - Widerrufsbelehrung und AGB unter "Verkäufer-Hilfe"

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, Halterung nicht so gut, 22. Dezember 2016
Der Sitz an sich hat eine gute Qualität und wirkt stabil. Die Halterung ist allerdings nicht wirklich die Beste.
Sie ist zwar individuell auf das Klo justierbar, aber ich habe bis jetzt keine Möglichkeit gefunden, sie für längere Zeit festzuschrauben.
Spätestens nach einer Woche rutscht der Deckel leicht zur Seite und ich muss die Schrauben erneut festziehen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut okay, 22. Dezember 2016
Pro:

- schönes Gerät an sich
- Farbenwechsel ist super
- schönes Sternen/Mond-Motiv

Contra:

- bei eingeschalteter Bewegung des Motivs ziemlich laut
- bei hoher Decke nur noch verschwommene , kaum zu erkennende Sterne an der Decke

ABER: für den Preis absolut gut!

Speck 79987-5731 Hardcase Presidio für Apple iPhone 7 grip graphite grau/charcoal grau

5.0 von 5 Sternen Super gutes Hardcase, 22. Dezember 2016
Gute Haptik und gutes Aussehen, wie beschrieben und auf den Bildern zu sehen.
Es kommt keinerlei Dreck oder Staub an durch das Case an die Rückseite des iPhones.

Da es noch keinen Sturz bei mir gab, kann ich leider nichts zum Schutz sagen.

6x Savvies Displayschutzfolie für Apple iPhone 7 Rückseite (gesamte Fläche) Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 22. Dezember 2016
Eine super glatte Folie ohne Makel. Überraschend war die super Anbringung. Hier wird ein Verfahren mit doppelseitigen Klebchen an den Ecken verwendet, was ein Anbringen der Folie ohne nervige Blasenbildung ermöglicht.

Wirtschaftsmathematik für das Bachelor-Studium (FOM-Edition)
Wirtschaftsmathematik für das Bachelor-Studium (FOM-Edition)
von Thomas Christiaans

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch für den Bachelor Studiengang, 22. Dezember 2016
An sich sehr gutes Buch. Viele der im Studium im Modul "Grundlagen der Wirtschafts-Mathematik" vorkommenden Themen werden hier gut und verständlich erklärt. Auch sind viele Übungsaufgaben vorhanden, die für meinen Geschmack allerdings einen sehr digitalen Schwierigkeitsgrad haben. Damit meine ich, dass die Hälfte der Aufgaben für geistig zurückgebliebene sind und die andere Hälfte der Aufgaben mich vor Probleme stellen.

Einige wenige Themen werden auch nicht im Buch behandelt, dafür aber diverse andere Themen wie Finanzmathematik, was noch in anderen Modulen im Studium gebraucht wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4