Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für SchöneNeueWelt > Rezensionen

Beiträge von SchöneNeueWelt
Top-Rezensenten Rang: 5.540.816

SchöneNeueWelt "CaptainJack"

Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen: Roman
Was mich fertig macht, ist nicht das Leben, sondern die Tage dazwischen: Roman
von Michel Birbaek

5.0 von 5 Sternen Unglaublich witziges und komisches Buch über das alltägliche Leben..., 16. Juli 2012
Michel versteht es, wie man über das Leben schreibt. Das Leben der Hauptfigur ist irgendwie und von Allem irgendwas, nur die Liebe lässt auf sich warten. Und der Erfolg seiner Band. Und die nächste Party.
Was dieses Buch besonders macht sollte man selbst erlesen. Aber eines ist klar: für Jene die nicht in der Lage sind, tiefere Sinnhaftigkeit zu ergründen und sich an außergewöhnlich gewählten Formulierungen zu erfreuen, für den ist dieser Juwel an Belletristik sicherlich nichts.

Spreng- und Abriss-Simulator
Spreng- und Abriss-Simulator
Wird angeboten von svalv

1.0 von 5 Sternen Das tut weh!, 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Spreng- und Abriss-Simulator (Computerspiel)
Dieses Spiel ist definitiv suizidsteigernd! Auf keinen Fall kaufen. Rangiert auf den Platz 1 der schlechtesten Spiele die ich jemals gespielt habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 19, 2013 5:26 PM MEST

Du und Wieviel Von Deinen Freunden
Du und Wieviel Von Deinen Freunden

5.0 von 5 Sternen Kurz gefasst:, 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Du und Wieviel Von Deinen Freunden (Audio CD)
Die Jungs aus Hamburg berühren das Herzen eines jeden Philosophen durch ihre Leichtigkeit in ihren Melodien und der lyrischen Art dein Leben zu erzählen. Ja, dein Leben! Richtig gelesen. Sie stimmen nachdenklich und motivieren. Mit Zeilen wie: "[...]lieber peinlich als authentisch, authentisch war schon Hitler[...]" jagen sie dir pure Inspiration durch's Gehirn. Die beste Band die ich neben BlocParty kenne.