Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sommer70 > Rezensionen

K5 ® Lipogel gegen braune Hautflecken (40 ml) - Bleichcreme
K5 ® Lipogel gegen braune Hautflecken (40 ml) - Bleichcreme
Wird angeboten von Friulchem

2.0 von 5 Sternen Achtung rote Äderchen!, 3. November 2015
Die Creme wirkt, solange man sie verwendet, durch die Schleifpartikel, die enthalten sind. Die braunen Flecken wurden deutlich heller.
Ich habe aber durch die Schleifpartikel in der Creme rote Äderchen auf den Wangen bekommen. Ich habe deswegen sofort mit der Anwendung aufgehört. Nun habe ich meine braunen Flecken wieder und zusätzlich rote Äderchen.

Ich kann diese Creme daher nicht empfehlen!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2015 5:19 PM CET

Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Colon Ex, Darmreiniger 90 Kapseln zur Begleitung einer Diät, Detox, Entgiftung
Wird angeboten von EXVital

1.0 von 5 Sternen Keine Empfehlung!!!, 21. September 2015
Ich habe Colon Ex aufgrund der guten Bewertungen bestellt. Ich habe schon länger Probleme mit meiner Verdauung.

Leider haben sich diese durch die Kapseln noch verschlimmert. Ich bekam davon schlimme Verstopfung und heftige Blähungen.
Ich habe aufgrund dessen sogar an Gewicht zugenommen.

Ich kann sie daher auf keinen Fall empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 1:28 PM CET

Endless Love
Endless Love
DVD ~ Alex Pettyfer

1.0 von 5 Sternen Abklatsch von Wie ein einziger Tag, 24. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Endless Love (DVD)
Meiner Meinung nach ist der Film ein totaler Abklatsch von dem großartigen Film "Wie ein einziger Tag", der ihm aber nicht das Wasser reichen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2016 10:43 PM MEST

Bluse Damenbluse T-shirt Damenshirt Damen Shirt Hemd Stehkragen Streifen NEU TOP
Wird angeboten von Candy Lighting

4.0 von 5 Sternen Tolle Damenbluse, 21. Januar 2015
Tolle Damenbluse zum günstigen Preis. Meiner Meinung nach für diesen Preis relativ hochwertiger Stoff. Guter Schnitt. Würde ich wieder bestellen.

Nintendo Wii Konsole in weiss mit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2008

4.0 von 5 Sternen Fast wie neu!, 17. Januar 2015
Mir war eine neue WII Konsole einfach zu teuer und deshalb ich mich für ein gebrauchtes Modell entschieden und wurde nicht enttäuscht. Man merkt überhaupt keinen Unterschied. Alles funktioniert einwandfrei. Das Einzige, was es zu bemängeln gibt, ist das die Schlaufen für die Fernbedienung nicht dabei war. Ansonsten alles super!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 9. Januar 2015
Funktioniert einwandfrei, guter Klang und auch die Kopfhörer sind auch nicht schlecht. Würde ich sofort wieder bestellen. Nur zu empfehlen.

Classic Horror Clown
Classic Horror Clown
Wird angeboten von WOOOOZY

4.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, aber chemischer Geruch in Maske, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Classic Horror Clown (Spielzeug)
Ein wirklich super Kostüm, aber der Geruch in der Maske ist so extrem, dass man die Maske vorher 2 Tage auslüften sollte, bevor man sie verwenden kann.

TRIXES Kurze schwarze fingerlose Burlesque-Handschuhe mit Spitze im Dienstmädchen-Look
Wird angeboten von Digiflex DE

1.0 von 5 Sternen Ganz schlechte Qualität, 9. Januar 2015
Die Handschuhe weisen eine ganz schlechte Qualität. Ungleich Größe bei den Fingern und der rechte Handschuh weist sogar zwei Löcher auf. Außerdem hängen ein paar Überfäden weg.

Ich werde die Löcher selber zusammennähen und die Überfäden wegschneiden und sie einmal für Fasching verwenden.

Der Preis ist meiner Meinung nach völlig überzogen.

Wenn man solche Handschuhe öfters tragen will und für einen vornehmeren Zweck verwenden will, sollte man woanders bestellen.

Songmics Wandboard Wandregal Rack Bücherregal Größe & Farbe auswählbar (800 x 200 x 38 mm, Weiß) LWS502
Wird angeboten von Songmics

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Verarbeitung!, 18. April 2014
Als erstes wurde ein Wandboard geliefert, dass überall abgenützt (Kanten herausgebrochen) war und wie schon länger gebraucht aussah, geliefert.

Wir haben dann nach Meldung beim Verkäufer ein weiteres zugestellt bekommen, diesmal war es zwar in Ordnung aber um 20 cm zu kurz!!

Dann bei der 3. Lieferung haben wir zwar wieder die richtige Länge geliefert bekommen, dafür war die Qualität auch sehr schlecht. Wir haben nun aber beschlossen, es gut sein zu lassen und die Abnutzungen selbst mit einen weißen Lack auszubessern.

Alle drei Lieferungen konnten wir behalten - aber was nützt uns das, wenn die Qualität sehr zu wünschen lässt.

Ganz klar - nicht zu empfehlen: Nur Ärger!

Acuvue Oasys for Astigmatism 2-Wochenlinsen, weich, 6er Pack (Basiskurve: 8.6 / Dioptrien: +0.25 / Cylinder: -2.25 / Achse: 10)

4.0 von 5 Sternen Einfach super!, 20. Februar 2014
Habe wegen meiner trockenen Augen gar keine anderen Linsen mehr vertragen. Diese Linsen sind für mich top. Sie reiben und verrutschen nicht.

Seite: 1 | 2 | 3