Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Simone S. > Rezensionen

Beiträge von Simone S.

Simone S.

Seite: 1 | 2
Damen Übergröße Totenkopf Aufdruck Damen Langärmliger Strickpullover Offene Strickjacke Jacke Oberteil
Preis: EUR 16,67 - EUR 30,00

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Jacke, 16. Mai 2017
...habe sie geschenkt bekommen zu Weihnachten 2015 und sie passt perfekt! Größe XL

Die Verarbeitung ist ach völlig in Ordnung und nach dem waschen verzieht sich auch nichts,

SCHMUCKZUCKER Damen Ohrstecker "freche Katze" coole Modeschmuck Ohrringe silber-farben schwarz Cat 14 mm (14mm)
Wird angeboten von SCHMUCKZUCKER

5.0 von 5 Sternen Ihr habt einen neuen Fan :), 26. Juni 2016
Ich war schon lange auf der Suche nach dieser Art von Ohrsteckern, seit mein einziges Paar in der Art nach Ewigkeiten kaputt gegangen war :(
Durch Zufall habe ich diese Ohrstecker gefunden und bin total begeistert. Die Motive sind klasse, so dass es mir schwer gefallen ist, mich zu entscheiden. Wird somit nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Die Lieferung kam flotter als flott und ich muss sagen, das ich mich sehr über die liebevolle Verpackung und die kleine Aufmerksamkeit gefreut habe :) Die Verarbeitung der Ohrstecker finde ich sehr gut.

witzige Ohrstecker "schwarze Katze" von SCHMUCKZUCKER coole Ohrringe silberfarben schwarz Katze Cat 14 mm
Wird angeboten von SCHMUCKZUCKER

5.0 von 5 Sternen Ihr habt einen neuen Fan :), 26. Juni 2016
Durch Zufall habe ich diese Ohrstecker gefunden und bin total begeistert. Die Motive sind klasse, so dass es mir schwer gefallen ist, mich zu entscheiden. Wird somit nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Die Lieferung kam flotter als flott und ich muss sagen, das ich mich sehr über die liebevolle Verpackung und die kleine Aufmerksamkeit gefreut habe :) Die Verarbeitung der Ohrstecker finde ich sehr gut und den ersten langen Partyabend haben sie auch schon überstehen müssen. Es hat sich nichts gelockert, die Stecker saßen Bombe und waren ein Hingucker :)
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann jedem nur zum Kauf raten! Dankeschön

VENKON - Premium WC Sitz mit Soft Close Absenkautomatik - Modell "POW!" - Toilettendeckel aus Duroplast (antibakteriell) inkl. Montagesatz (rostfreie Scharniere)

3.0 von 5 Sternen cooles Teil, aber, 19. Mai 2016
Hallo zusammen,
es hat ein wenig gedauert, bis ich meine Meinung über die Toilettenbrille äußern kann, denn schließlich muss ja das gute Stück ein wenig in Gebrauch haben ;)
Optisch macht es verdammt viel her und für einen Comicfan ist es sicherlich ein witziges Highlight im Bad... zumindest ist es das bei mir!
Es ist kratzfest, hat auch noch keine Abnutzspuren o.ä. was man eventuell erwarten könnte. Alles super!
Jetzt kommt das Aber:
Ich beginne mal beim Aufbau. Die Beschreibung könnte ein wenig besser sein, aber mit Ruhe und ein wenig Vorbereitung ist das machbar.
Das zugeliefgerte Material ist auch ok.
Leider ist es so das die Absenkautomatik erst super funktioniert und nach einer Weile nicht mehr. ok, Schrauben etc nachgezogen (eigentlich habe ich beim ersten Mal nochmal alles auseinander gebaut) und es funktionierte wieder mal nur für ca. einen Monat.
Inzwischen verzichte ich auf den Luxus der Absenkautomatik, so dass der Schriftzug "POW" eben auch Sinn macht ;) Weil es sich immer wieder lockert.

Fazit: wer einen optischen gut gemachten WC Deckel sucht und den Comicstyle zugetan ist, der darf hier zuschlagen. Wer allerdings unbedingt eine Absenkautomatik haben möchte, sollte hier nicht zuschlagen, sondern sich ein anderes hübnsches Design aussuchen...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ich brauchte, 8. Dezember 2015
die Boots für ein Theaterstück. Die Schuhe waren superschnell da und sind bequem... ich denke nach der Aufführung werde ich diese auch noch daheim tragen.
Versand flott, Produkt in Ordnung

Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray]
Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray]
DVD ~ Ridley Scott

5.0 von 5 Sternen Ich mag, 8. Dezember 2015
den Film sehr. Wer hier auf Alien selber wartet, wartet ... Neeeein sowas verrate ich doch nicht ;)

Versand ging mega flott und Produkt war auch in Ordnung

Victorinox Gürteletui Leder schwarz bis 3 Lagen 4.0523.3
Victorinox Gürteletui Leder schwarz bis 3 Lagen 4.0523.3

5.0 von 5 Sternen perfekt, 8. Dezember 2015
Es ging alles super flott, Bestellung war innerhalb kurzer Zeit da!! Die Qualität ist ebenfalls super. Ich bin zufrieden und würde wieder bestellen. Vielen Dank!

Kaffee, Milch & Zucker
Kaffee, Milch & Zucker
DVD ~ Whoopi Goldberg

5.0 von 5 Sternen Endlich :), 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaffee, Milch & Zucker (DVD)
Ganz Ganz toller und bewegender Film. Einen besseren Cast hätte man nicht zusammenstellen können. Tolle Geschichte!
Hab ihn damals (fast) alleine im Kino gesehen, seitdem hab ich lange für nach einem fairen Preis Leistungs Verhältnis gesucht, um den Film endlich meiner Sammlung zufügen können. Danke dafür

Garderobenständer
Garderobenständer
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Garderobenständer
Für den Preis absolut ok. Nach den vorherigen Rezensionen war ich mir nicht soooo sicher. Ich weiß nicht, was bei den anderen los war, aber ich bin megazufrieden. Die Garderobenständer sind echt stabil und halten einiges aus.
Die Lieferung ging auch ziemlich flott. Danke dafür

SoulCats® 2 Stück Fakeplugs Fake Plug Tunnel Ohrstecker Ohrringe Fakepiercing, Modell:Modell 11
Wird angeboten von soulcats

4.0 von 5 Sternen Alles Schick, 15. August 2014
Ich mag die Plugs sehr gerne. Sind ein kleiner Hingucker. Trotz vorherigem Abmessen auf dem Lineal wie groß/klein die genau sind, hab ich mich wohl irgendwie optisch geirrt,als ich dachte, das sie doch größer sind. Aber macht nicht. Gute Verarbeitung, fallen auf ... ich freu mich

Seite: 1 | 2