find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Remo > Rezensionen

Beiträge von Remo

Remo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ABUS Faltschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus, Black, 85 cm, 55160
ABUS Faltschloss 6500/85 Bordo Granit X-Plus, Black, 85 cm, 55160
Wird angeboten von wunschrad24

2.0 von 5 Sternen Sehr gutes Schloss, aber zu Kurz, 9. August 2017
Ich habe mir ein neues Fahrrad gekauft und dann auch sehr viel mit Fahrradschlössern beschäftigt. Die Entscheidung ist dann auf das ABUS Bordo Granit X-Plus gefallen. Als es angekommen ist, hat man sofort gesehen das es sehr kurz ist.
Fahrradrahmen und eine Laterne oder Pfahl kann man damit nicht verbinden, daher habe ich mich dann für das ABUS Bordo Big entschieden.

Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz
Logitech B100 Optical Business Mouse, schwarz

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig ok, 9. August 2017
Meine Maus war defekt, daher musste schnell eine neue her. Da ich nicht viele Ansprüche an eine Computermaus habe, habe ich mich für diese entschieden.

Es ist ein Computermaus, nicht mehr und nicht weniger, sie erfüllt die Erwartungen -> links und rechts Maustaste und ein Scrollrad in der Mitte. Das Scrollrad ist beim scrollen etwas laut, aber für den Preis völlig ok.

Foliatec FT 2125 Auspuff 2K Lackspray
Foliatec FT 2125 Auspuff 2K Lackspray

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 6. September 2016
Ich habe den Lack auf meine Endrohre angewendet in 3 Schichten.
Sieht selbst nach ein paar Tausend Kilometer Fahrt sehen die lackierten Rohre immer top aus. Keine Blasenbildung oder sonstiges.
Ich habe wie auf der Dose bzw. im Internet beschrieben die Lack 7 Tage aushärten lassen und dann die Endrohre erst wieder am Auspuff angebaut.
Wenn man den Lack nur ein paar Stunden trocknen läst, kann ich mir schon gut Vorstellen, dass er bei hohen Temperaturen Blasen bildet.

Also nach dem besprühen einfach die Rohre oder das Fahrzeug ein paar Tage stehen lassen und dann gibt es auch keine Probleme mit dem Lack!

Laptop Battery for Acer Aspire 4400mAh 10.8V AS07B71 AS07B31 AS07B32 AS07B51 AS07B61 7738G 7740 7720 7720G 7730 7730G 7735 7735Z 7735ZG 7736G 7520 7736Z 7736ZG 7530 7530G 7535 7535G 7540 7540G
Wird angeboten von Sell-way

5.0 von 5 Sternen Super, bisher keine Probleme, 8. Dezember 2015
Ich habe den Akuu jatzt 2 Wochen im Dauerbetrieb und bisher keine Probleme damit.
Der Akku passt, wie der originale und die Laufzeit ist auch TOP.

Mal sehen wie lange der Akku für den Preis hält, aber bisher bin ich sehr zufrieden.

Lacoste Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 2000826
Lacoste Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl 2000826

5.0 von 5 Sternen Sehr schön Lacoste Uhr, 8. Dezember 2015
Eine wunderschöne Uhr, grade mit den ganzen Glitzersteinen und das Krokodil auch aus Glitzersteinen, super Design.
Kein großes Schnick-Schnack, einfach nur eine Uhr mit analoger Zeitanzeige, genau das was ich suchte.

Das Armband kann man, wie bei jeder Uhr auch selbst kürzen.

Konstsmide 2734-202 LED Eisregen Lichtervorhang mit 16 Zapfen / für Außen (IP44) /  24V Außentrafo / mit 8 Funktionen, Steuergerät und Memoryfunktion / 64 warm weiße Dioden / weißes Kabel
Konstsmide 2734-202 LED Eisregen Lichtervorhang mit 16 Zapfen / für Außen (IP44) / 24V Außentrafo / mit 8 Funktionen, Steuergerät und Memoryfunktion / 64 warm weiße Dioden / weißes Kabel

4.0 von 5 Sternen Markenprodukt mit Qualitätsmängel, 31. Oktober 2015
Es sind sehr schöne Eiszapfen, grade die verschiedenen Funktionen die man einstellen kann, einfach super.

Nachteil, die Zapfen sind aus 2 Pasteteile und zusammen gesteckt (nur leicht geklebt), dadurch kann es sein, dass die Zapfen auseinander gehen, ggf. aus kaput gehen.
Wenn man vorsichtig damit umgeht, hat man viel Spaß damit.

Punktabzug gibt es halt für die "billigen" Zapfen, für den Preis erwartet man eigendlich etwas bessere Qualität der Zapfen.

LEGO DUPLO 10595 - Sofia the First - Königsschloss
LEGO DUPLO 10595 - Sofia the First - Königsschloss

4.0 von 5 Sternen erstes Weihnachtsgeschenk besorgt, 31. Oktober 2015
Unsere Tochter (2 1/2) hat in einer Zeitung das LEGO Schloss gesehen und wollte es haben, bzw. will es ja immer noch haben.
Da sie nach einer Woche es immer noch sich wünschte und wir bisher noch kein Weihnachtsgeschenk für sie hatten, haben wir uns entschieden dies zu kaufen und ihr zu Weihnachten zuschenken.

Das Set ist sehr schön, aber ehrlich gesagt UPV 49,99 Euro für grade mal 87 LEGO-Steine ist doch schon sehr teuer. Zum Glück gibt es ja Amazon, die auch von der UVP runtergehen und somit man nicht ganz soviel bezahlt.

Sehr schönes Set, nur etwas zuteuer.

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, NIETEN REIßVERSCHLUSS SCHNÜRER, 268, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Schwarz, Gr 39

5.0 von 5 Sternen tolle Schuhe, toller Preis, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 268, STIEFELETTEN (Textilien)
Ich habe Stiefeletten mit Nieten und einen seitlichen Reisverschluss gesucht und dann bin ich auf diese Schuhe gestoßen.
Sie haben mir sofort gefallen und da musste ich sie bestellen. Wenige Tage später waren sie da.

Die Stiefel sind sogar in einem Schuhbeutel eingepackt und dann noch der Schuhkarton.
Der Tragekomfort ist auch super, habe extra die Schuhe 1cm größer gekauft, wegen Wintersocken und die Schuhe passen perfekt.
Kann ich nur Empfahlen.

Lego Technic 42024 - Container-Truck
Lego Technic 42024 - Container-Truck
Wird angeboten von Tip Toys Express

4.0 von 5 Sternen kleine Verbesserungen möglich (nötig), 4. März 2014
Dieses Model ist mal was neues in der Lego-Reihe.
Das Model besteht aus 4 Teilefarben, die man auf dem ersten Blick sieht (rot, geld, dunkelgrau und blau), normale Container-Trucks sind nicht so bunt. Das Führerhaus billig aus, man hätte da auch das vom 42008 oder noch besser vom 8109 nehmen können.
Die Funktionen zu bedienen mit dem kleinen Zahnrad ist sehr mühselig und wenn man das ein paar mal macht, hat man schnell Hornhaut am Daumen und Zeigefinger. Abhilfe kann man schaffen, in dem ein größeres Zahnrad eingesetzt wird, oder Power Function einbauen.
Sonst soweit ein sehr gelungender Container Truck.

Lego Technic 42020 - Doppelrotor-Hubschrauber
Lego Technic 42020 - Doppelrotor-Hubschrauber
Wird angeboten von Tip Toys Express

4.0 von 5 Sternen Cooles Modell, 28. Januar 2014
Der Hubschrauber ist ein sehr schönes kleines Modell. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist auch gut. Er lässt sich je nach Begabung in 10-30 min zusammenbauen.

Zwei klitzekleine Mankos:
-Je nach Stellung des vorderen Fahrwerks kippt der Hubschrauber recht leicht nach vorne. Man sollte sich aber nicht zu viele sorgen darüber machen. Bei echten Hubschraubern ist dass ja auch so. ; )
-Wenn Lego noch etwas länger daran gearbeitet hätte könnte man vielleicht den vorderen Teil des Fahrwerks von hinten steuern.
Tipp: Wer möchte dass sich die Rotoren überlappen sollte auf die Stellung der Zahnräder beim zusammenbauen des Getriebes achten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4