Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Manfred Bahl > Rezensionen

Beiträge von Manfred Bahl
Top-Rezensenten Rang: 2.460.587

Manfred Bahl

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tischdecken 140 cm im durchmesser., 4. Dezember 2014
Die Tischdecken kamen 2 Tage nach meiner Bestellung an.Es war sehr unkompleziert.Vielen dank an Amazon.Wenn ich wieder etwas habe bestelle ich bei Amazon.

Bonfire Heart
Bonfire Heart

5.0 von 5 Sternen Bonifire Heart, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bonfire Heart (MP3-Download)
Der Song ist einfach gut. Da ichals freizeit-Djdas lied immer wieder spielen muß.Das Publikum tanz danach sehr stimmungsvoll.Das ist O.k.

Atemlos durch die Nacht
Atemlos durch die Nacht

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (MP3-Download)
Atemlos ,von Helene Fischer,gefällt mir gut da der rythmus stimmt,und man kann sehr gut danach tanzen.Ich, alsDj in meiner Freizeit,kann das wohl beurteilen.

Gardena 2075-20 Stativ für Regner; Werkzeuglose Verbindung; schnelles Aufstellen; platzsparende Aufbewahrung (Stativ Höhe: 50cm; Schlauchführung für :13 mm 1/2", 16 mm 5/8" und 19 mm 3/4")

3.0 von 5 Sternen REGNER-STATIV, 2. Mai 2014
Regner kam pünktlich und gut verpackt.Die Standfüße würdenbesser etwas stabiler sein.So kippt das Regner-STATIV leicht um.Sonst ist das Stativ leicht zu handhaben.