Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für smoky > Rezensionen

Beiträge von smoky

smoky

Seite: 1 | 2
Klebefolie - Möbelfolie Bambus selbstklebende Dekorfolie 90 cm x 200 cm Asia Style - Selbstklebefolie Dekorfolie
Wird angeboten von deko-idee24 Dekoration für ein schönes Zuhause

5.0 von 5 Sternen Möbelfolie, 14. Juli 2017
Super Folie. Sie hat die einfache Holzplatte für unsere Grillecke perfekt gemacht. Einfach zum aufkleben und sie kam noch vor der angegeben Lieferzeit. Werde sicherlich noch mal bestellen.

TecTake Katzen Kratzbaum mit XXL Liegemulde | 2 Katzenhäusern | deckenhoch | beige-weiß
Wird angeboten von TecTake GmbH

2.0 von 5 Sternen Kratzbaum, 14. Juli 2017
Also ich habe den Kratzbaum jetzt nicht mal einen Monat und er ist schon kaputt. Der linke obere liege platz ist heute abgeknickt und mit samt Katze abgeschmiert. Glücklicherweise ist der Mietze nichts passiert. Sie ist mit dem schrecken davon gekommen.
Positiv ist das er genügend Fläche zum liegen hat. Aber beim nächsten Mal investiere ich wohl doch ein paar Euro mehr.

WOLTU GZZ1185br2 Sichtschutzmatte PVC Sichtschutzzaun , Sichtschutz Windschutz für Balkon Garten Markise Zaun , Braun , 90 x 400 cm (Höhe x Länge)
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen Sichtschutzmatte, 18. Juni 2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Sichtschutzmatte. Sie tut was Sie soll und man hat mehr Privatsphäre auf dem Balkon.

Icegrey Fliegen Gitter Trvorhang Magnetic Moskito Netz12 Größe verfügbar Passend Türen bis zu 80cm X 200cm MAX Schwarz
Wird angeboten von Icegrey UK

5.0 von 5 Sternen Icegrey Fliegengitter, 13. Juni 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fliegengitter. Die befestigung ist einfach und schnell. Die zusätzlichen mitgelieferten kleinen Nägel sind auch Klasse da unsere Katzen gern mal mit Schwung durch laufen und der Kleber schon versagt hatte. Würde ich wieder kaufen.

KELLNERSET 4 TEILE GELDBÖRSE COLT KETTE UND GÜRTEL FÜR BEDIENUNGEN GASTRO-BEKLEIDUNG-AUSSTATTUNG (Set mit 110 cm Gürtel)
Wird angeboten von flevado

3.0 von 5 Sternen Halfter nicht so toll, 22. Februar 2017
Mit dem Gürtel und der Börse bin ich sehr zufrieden. Das Halfter reisst leider schon ein was ich sehr schade finde. Aus dem Grund muss ich mir bald wieder ein neues zu legen.

Fruit of the Loom Damen Kaputzenpullover in Größe XS-XXL Farbe Rot Größe M
Fruit of the Loom Damen Kaputzenpullover in Größe XS-XXL Farbe Rot Größe M
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Fruit of the loom hoodie, 26. Dezember 2016
Ist ab sofort mein neuer Lieblingspulli. Fand ihn so bequem das ich mir direkt noch zwei bestellt habe. Kann nur 5 Sterne geben. Absolut top

Chäff Business-Timer 2016/2017 A5 18 Monate Jul 2016 - Dez 2017
Chäff Business-Timer 2016/2017 A5 18 Monate Jul 2016 - Dez 2017
von Chäff-Timer

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden., 8. September 2016
Für meine Zwecke absolut Perfekt. Ich benutze ihn für die Arbeit und muss viel eintragen und umtragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

EnGive 360°Drehbares Ledertasche Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Hülle (10,1 Zoll) Schutzhülle Case Tasche mit Ständerfunktion Auto Sleep/Wake-Funktion (Samsung Galaxy Tab 4 10.1, Schwarz)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Tolles Case, 11. April 2015
Sehr zufrieden.
Gut verarbeitet. Schützt mein Tablett wie es soll. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen. Dadurch das es drehbar ist, optimal um unterwegs z.B Serien zu schauen.

EasyAcc Samsung Galaxy S5 Hülle Wallet Case Flip Cover Hüllen Schutzhülle Etui Ledertasche Lederhülle Premium Hülle mit Standfunktion für Samsung Galaxy S5 i9600 (Kunstleder, Schwarz)

2.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr zufrieden, 11. April 2015
Ich benutze dieses Case jetzt etwas über einen Monat. Eigentlich schreibe ich kaum Rezensionen über gekaufte Artikel. Aber hier muss ich sagen bin ich wirklich enttäuscht von. Es fällt quasi auseinander. Die Plastik umrandung splittert obwohl es mir nicht einmal hingefallen ist und ich es auch sonst sehr pfleglich benutze. Auch wenn man sich über den Preis nicht beschweren kann. Aber etwas länger könnte es schon halten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2015 9:53 AM MEST

100 Knicklichter 7-FARBMIX, Testnote: 1,4 "SEHR GUT", Komplett-Set inkl. 100x TopFlex-, 2x Dreifach- und 2x Ball-Verbindern

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 5. März 2014
Knicklichter eben. Für Partyspass auf jeden Fall zu gebrauchen. Wollte sie mit in die Fotografie mit einbeziehen aber dafür sind sie leider nicht Hell genug.

Seite: 1 | 2