Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Karsten Jaehn > Rezensionen

Beiträge von Karsten Jaehn

Karsten Jaehn

Seite: 1 | 2
Das finstere Tal
Das finstere Tal
DVD ~ Sam Riley

5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Das finstere Tal (DVD)
Ich habe den Film im Fernsehen gesehen und mir war sofort klar, der gehört in meine Videosammlung. Absolut sehenswert und zu empfehlen

Die Träumer
Die Träumer
DVD ~ Michael Pitt

5.0 von 5 Sternen ganz großes Kino, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Träumer (DVD)
Super Studie der jungen Generation der damaligen Zeit und eine herzerfrischende junge Schauspielergarde, die sich einen Teufel um eventuelle moralische Zeigefinger schert

TV Unser Original Swingmaxx Body-Fitness und  Bauchtrainer, Schwarz, One size, 00162
TV Unser Original Swingmaxx Body-Fitness und Bauchtrainer, Schwarz, One size, 00162

5.0 von 5 Sternen Super Trainingsgerät, 20. Januar 2016
Mal abgesehen davon, dass man auch mal ein Montagsgerät erwischen kann, ist der Zusammenbau , wenn man sich streng an das Handbuch hält, eigentlich ein Kinderspiel. (Siehe mein Kommentar weiter unten). Das Gerät ist genau das, was ich für meine sportlichen Aktivitäten brauche, da ich keine Lust habe , viel Geld im Fitnesscenter auszugeben. Die Übungen sind klar und deutlich im Buch beschrieben, man sollte es wirklich langsam angehen lassen und nicht auf Teufel komm raus versuchen, an seine Grenzen zu stoßen. Übung macht den Meister!
Zur Lieferung kann ich nur sagen , alles tipptopp, schnell und pünktlich.

Thüros WHR4242E Warmhalterost für Edelstahlgrill Toronto
Thüros WHR4242E Warmhalterost für Edelstahlgrill Toronto
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 7. August 2014
Ich habe mir das Rost für meinen Thüros Toronto bestellt, abgesehen vom völlig unproblematischen Ablauf des Kaufes ist das Teil nicht nur zum Warmhalten geeignet, sondern man kann mit entsprechender "Unterhitze" auch Sachen darauf grillen, die sont auf dem Grill verbrennen würden.

Rio Roller Mayhem
Rio Roller Mayhem
Wird angeboten von retroskates

5.0 von 5 Sternen Wie in alten Zeiten, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rio Roller Mayhem
Die Abwicklung des Verkaufes lief so, wie ich ich von Amazon gewohnt bin, alles bestens, dafür schon mal ein extra Sternchen.
Ich war ein wenig skeptisch, was die Rollschuhe angeht, zumal ich aufgrund meines Gleichgewichtes keine Inliner fahren kann und seit bestimmt 30 Jahren keine Rollschuhe mehr gelaufen bin, also bin ich auf der Suche nach "Ersatz" über die Mayhem Rollschuhe "gestolpert".
Mit ein wenig Vorfreude auf das Paket gewartet, ausgepackt und bestaunt:
Sehr schicke, stabil aussehende Rollschuhe kamen zum Vorschein, also hingesetzt und anprobiert.
Ok, die ersten Schritte(Rollversuche) waren noch etwas ungewohnt, aber es hat keine 10 Minuten gedauert, da hab ich mich darin/darauf wohl gefühlt.
Mittlerweile wird regelmäßig gerollert und die Strecken pro Zeiteinheit werden immer länger.
Ganz klare Kaufempfehlung für Jemanden, der noch das Rollschuhlaufen gelernt hat und wieder mal auf "Rollern" stehen möchte!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2014 11:17 AM MEST

Bruce Springsteen 16-month Square Calendar 2014 (2014 Calendar)
Bruce Springsteen 16-month Square Calendar 2014 (2014 Calendar)
von Mead Products LLC
  Kalender

5.0 von 5 Sternen sehr guter Kalender vom BOSS, 3. Oktober 2013
Als eingefeischter BOSS-Fan muss ich natürlich auch einen Kalender von ihm haben und der ist sehr gut gelungen.
Lieferung war sehr schnell, Bei den Fotos ist es wie immer Ansichtssache, mir gefallen sie alle !

GUERLAIN CHAMPS ELYSEES eau de toilette mit Zerstäuber 50 ml
GUERLAIN CHAMPS ELYSEES eau de toilette mit Zerstäuber 50 ml
Wird angeboten von parfum-online

5.0 von 5 Sternen Lieblingsparfüm, 9. Januar 2013
Meine Frau hat es als Lieblinsgduft erkoren, da bleibt mir gar nix anderes übrig, als dabei zu bleiben. Preis und Lieferung waren völlig in Ordnung ! gerne wieder !

Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen Upgrade (DVD-Box)
Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen Upgrade (DVD-Box)

5.0 von 5 Sternen Safety first !, 9. Januar 2013
auch wenn es schon einge kostenlose Virenscanner gibt, ich vertraue trotzdem dem Bewährten, zumal die Installation vollkommen problemlos ist, alle Einstellungen werden übernommen, die neue Oberfläche gefällt mir auch besser.
Lieferung war sehr schnell und vom Preis her ist alles Top gewesen.

Meine besten Hausmittel: Krankheiten vorbeugen und natürlich behandeln
Meine besten Hausmittel: Krankheiten vorbeugen und natürlich behandeln
von Franziska Rubin

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 9. Januar 2013
Hab das Buch leihweise schon mal gehabt, da stehen soviele schöne und einfache Tips drin, das gehört einfach in jeden Haushalt !

HP 364 schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen (altes Modell)
HP 364 schwarz/cyan/magenta/gelb Original Tintenpatronen (altes Modell)
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen immer weder gern, 9. Januar 2013
Da ich ei den Tintenpatronen aus Erfahrung sagen kann, dass mann doch lieber beim Original bleiben sollte, kam es einfach nur auf den Preis an. trotzdem bin ich sehr zufriede, Lieferzeit war ok, Preis sowieso, deshalb, klare Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2