Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für manie2310 > Rezensionen

Home - Ein smektakulärer Trip - Party Edition [Blu-ray]
DVD ~ Tim Johnson
Wird angeboten von media4world

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Januar 2016
Sehr guter Film der einfach Spaß macht...und was hier manche meckern wegen den Songs von Rihanna, das ist hier ja nicht so wie bei "Die Eiskönigin" das gesungen wird.Sondern da läuft mal ein Stück vom Song zb sie sitzen im Auto und das Radio wird angemacht und ein Song läuft dann....Toller Film :-)

Heunec 685178 - My little Murphy XL 50 cm
Heunec 685178 - My little Murphy XL 50 cm

1.0 von 5 Sternen nicht so toll, 7. Januar 2016
die schwarzen Haare fielen aus und zwar immer wieder .Also bei jedem drüber streicheln, sehr nervig und für Kinder auch eklig...naja vielleicht irgendein Produktions Fehler.

Walking on Sunshine
Walking on Sunshine
DVD ~ Hannah Arterton

5.0 von 5 Sternen Grandios :-), 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Walking on Sunshine (DVD)
Also ich fand den Film super toll...Also für mich kann er auf alle Fälle auch mit MAMA MIA mithalten. Gute Schauspieler und super tolle Songs...Macht einfach Spaß ihn anzuschauen....Sollte mehr solcher Filme geben.

Silber - Das dritte Buch der Träume: Roman
Silber - Das dritte Buch der Träume: Roman
von Kerstin Gier

2.0 von 5 Sternen leider auch enttäuscht, 13. Oktober 2015
Mir geht es so wie manch anderen hier, ich bin leider auch enttäuscht über das letzte Buch...
Mir fehlte vorallem der Witz aus den anderen Büchern ins besondere vom zweiten, die fand ich richtig super.
Dieses Buch konnte mich leider gar nicht überzeugen, nicht wirklich witzig, nicht wirklich spannend und romantisch fand ich es leider auch nicht wirklich.

Russell Hobbs 18536-56 Mono Kaffeemaschine
Russell Hobbs 18536-56 Mono Kaffeemaschine

3.0 von 5 Sternen Falsche Angabe !, 25. August 2015
Wir haben gestern die Maschine bekommen und festgestellt das schon mal eine Angabe hier auf dieser Seite nicht stimmt! Hier steht die Maschine würde sich nach 2 Stunden abstellen(was uns auch wichtig war) im Handbuch steht nun das sie sich schon nach 40 Minuten abstellt!!!
Auf den Fotos wird auch der Filter abgebildet, dieser sieht ja aus wie ein Dauerfilter, dieses ist nicht so. Es ist ein ganz normaler schwarzer Plastik Filterhalter wo man also ganz normal die Papierfilter rein machen muss...Was bei uns auch noch ist, die Klappe oben wo man das Wasser einfüllt geht sehr schwer auf, also da muss man richtig kraft aufwenden, da geht die Maschine richtig mit.Wie werden das einfach oben einen Spalt weit offen lassen, denn ansonsten rastet das wirklich zu stark ein....
Die Kabellänge ist übrigens 80cm(relativ kurz-ist ja aber Geschmackssache)
...Wir werden sie jetzt gehalten da sie so ganz gut wirkt für 35€...aber ganz ehrlich für den normal Preis hätten wir sie zurückgeschickt...was wohl auch schon jemand vor uns getan hat, denn original verpackt war unsere auf jeden Fall nicht mehr!

Nike Damen Laufschuhe Downshifter 5 Schwarz/Pink, Gr. 38
Nike Damen Laufschuhe Downshifter 5 Schwarz/Pink, Gr. 38

5.0 von 5 Sternen Super, 26. November 2014
Sitzen sehr gut, optisch sehen die Schuhe sehr gut aus.
Praktisch auch wenn es viel Regnet, da sie aus "Leder" sind.
Würde ich noch mal kaufen :-)

Dakine Damen Rucksack Prom, dylon, 46 x 30 x 23 cm, 25 liters, 8210025
Dakine Damen Rucksack Prom, dylon, 46 x 30 x 23 cm, 25 liters, 8210025

5.0 von 5 Sternen Super, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Prom, 25 Liter (Ausrüstung)
Haben wir für unserer Kind für die 5 Klasse gekauft und bislang sind wir zufrieden.
Sieht optisch gut aus, Qualität auch gut, ist auch bequem.
Selbst beim starken Regen ist nichts nass drinnen.

4 Stück schwarze Esszimmerstühle, Küchenstühle mit hochwertigem Kunstlederpolster
Wird angeboten von i-flair

4.0 von 5 Sternen GUT, 26. November 2014
Also für den Pries(69,90€) kann man nicht meckern. Zusammen bauen ging recht flott.
Das "Leder" Imitat ist natürlich nicht das beste deshalb hat man immer Fingerabdrücke drauf! Grade im Sommer!
Aber wie gesagt bei dem Preis total in Ordnung, bequem sind sie, daher würden wir sie auch noch mal holen,wir haben sie jetzt ein paar Monate und bis jetzt halten sie gut :-)

Philips Softone 8YR 5W E14 Mini 827
Philips Softone 8YR 5W E14 Mini 827

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, 26. November 2014
Eigentlich gut, brauchen halt etwas länger bis sie voll an sind, Farbe ist schön.
Wir haben 3 gekauft, eine war leider defekt und auf Leuchtmittel gibt es ja keine Garantie!

Wandtattoo Wanddeko für Küche Spruch Morgenmuffel Ansprechen auf eigene Gefahr (119x57cm//049 königsblau)
Wird angeboten von Graz Design

5.0 von 5 Sternen :-), 26. November 2014
Schneller Versand, sehr gute Qualität.
Toll das es schon perfekt auf einer großen Folie drauf ist so das man es mit dem anbringen leichter hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11