Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für NormanCz > Rezensionen

Beiträge von NormanCz
Top-Rezensenten Rang: 6.643.358

NormanCz (Paderborn)

Meister Craft 5454200 Multisäge 230 V
Meister Craft 5454200 Multisäge 230 V

4.0 von 5 Sternen Macht ihren Job gut, 25. Juni 2009
Die Säge ist wirklich besser als erwartet. Pendelhubeinstellung und elektronische Reglung über den Einschaltknopf habe ich bei den anderen 50EUR Teilen nicht gefunden.

Allerdings gibt es auch ein wenig Kritik:
- die LED hat zwar einen eigenen Schalter Sie lässt sich aber damit nicht dauerhaft einschalten, sondern nur zum Sägebetrieb zuschalten. Den hätte man sich auch sparen können
- sie kommt nur in einem einfachen Karton. Selbst die billigsten Elektrowerkzeuge sehe ich meistens mit einem Koffer im Baumarkt rumstehen. Aufgrund der Länge kann man dann nochmal fast 50% des Preises für einen großen Werkzeugkoffer ausgeben

Die Kritik von Goetz mit dem Nachlaufen ist berechtigt. Allerdings kaufe ich mir von der Differenz zum Markenhersteller lieber eine gute Schnittschutzhose.

Trotzdem gebe ich 4 Sterne. Wenn ich sie aus der Bucht als Bosch mit gefälschten Aufkleber bekommen hätte, würde mich höchstens das einfachere Kabel stutzig machen. Ansonsten passt alles und wackelt nichts.

Beurer FWM 40 Fußwärmer mit Massage
Beurer FWM 40 Fußwärmer mit Massage

3.0 von 5 Sternen Nicht so kuschelig warm, 21. Februar 2007
Ich wollte diesen Fußwärmer eigentlich meiner Frau schenken, da sie immer an den Füssen friert. Leider wird das Teil nicht wirklich warm.

Beim Auspacken des Fußwärmers kamen schon die ersten Zweifel, da ich plötzlich ein Steckernetzteil mit mageren 15W Leistung in der Hand hielt. Die Heizleistung war dann auch wirklich nicht so doll. Unter dem Bezug wird es noch warm, aber es reicht nicht um diesen zu durchdringen.

Ich dachte eigentlich, dass man bei diesem Markennamen nichts falsch machen kann, aber das war wohl nichts.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2010 11:02 PM CET