find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Fabe > Rezensionen

Beiträge von Fabe
Top-Rezensenten Rang: 3.770.504

Fabe

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Macht das, was es soll!, 13. April 2015
Habe mir das Solarpanel zusammen mit einer Powerbank von EasyAcc bestellt. Diese lädt das Panel auch bei sehr stark bewölktem Himmel. Zwar langsam aber es lädt. Werde demnächst nochmal die genaue Stromstärke bei verschiedenen Wetterlagen messen.

Da das Panel maximal 2.5A liefert kann ich bei praller Sonne auch noch mein Smartphone an die Powerbank anschließen, da die Powerbank nur einen Input von 1.5A besitzt und ich die volle Leistung nutzen möchte.

Bin rundum zufrieden mit dem Produkt und bin gespannt, wie lange das Solarladegerät halten wird.

Landwirtschafts Simulator 2013
Landwirtschafts Simulator 2013

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, einige Verbesserungen, 9. November 2012
Ich kann, die vielen schlechten Rezensionen nicht verstehen, ich habe die Collectors edition gekauft, allerdings nicht bei Amazon, da diese schon ausverkauft war. Ich bin ein großer Fan der Ls-Reihe (seit dem ls 2009). Ich kann das Spiel nur empfehlen für den Preis. Also meine Bewertung im Vergleich zum Ls 2011:

+Verbesserte Physik
+Weniger Hardware Anforderung
+Mehr Fahrzeuge
+Mehr Tiere
+Es gibt viel mehr Möglichkeiten, die Tiere zu füttern (Kraftfutter mischen, Heuballen zu Heu zerkleinern und und und)
+Kartoffeln und Rüben anpflanzen
+Andere Sähmaschine für Mais und Rüben
+Kartoffellegemaschine
+Ballenhandling wurde verbessert
+Realistische Wachstumsstadien
+Spiel wider mit Mods erweiterbar

-Karte wirkt von den Farben etwas unrealistisch, man gewöhnt sich aber nach einiger Zeit daran
-Es gibt noch einige Bugs. Dafür kommen aber auch wieder Updates

Für Leute, die sich für Traktoren und großes Gerät interessieren, kann ich das Spiel nur empfehlen