find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Neptun > Rezensionen

Paranormal Activity 4 (Extended Cut) [Blu-ray]
Paranormal Activity 4 (Extended Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Katie Featherston

2.0 von 5 Sternen Schade eigentlich..., 24. Februar 2013
Ich mache es kurz: habe selten so einen öden Film aus der Rubrik "Horror" gesehen.
Das Beste am Film sind die letzten 90 Sekunden, diese vertreten das Genre des Films.
Ein geplanter fünfter Teil von PNA sollte, wenn auch geplant, nicht gedreht werden.

Orion 555240 Vibrator Gold Rush
Orion 555240 Vibrator Gold Rush

5.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Orion 555240 Vibrator Gold Rush (Badartikel)
Was soll ich groß schreiben?
It works fine ....
Bisher sind keine Beschwerden bei mir eingetroffen!
Ersetzt das Original aber nicht, sollte jedoch klar sein!

Philips HD7009/00 Senseo Station (ohne Padhalter)
Philips HD7009/00 Senseo Station (ohne Padhalter)

5.0 von 5 Sternen Endlich alles an einem Ort, 10. Januar 2012
Habe die Senseo Station gekauft um endlich Ordnung in meine Padhalter zu bringen!
Schließlich sammeln sich im Laufe der Zeit doch einige Halter an.
Insgesamt können vier Padhalter untergebracht werden, drei werden eingeschoben, einer oben auf gelegt.

Ich kann die Anschaffung nur empfehlen.

Red Cliff [Blu-ray]
Red Cliff [Blu-ray]
DVD ~ Takeshi Kaneshiro

5.0 von 5 Sternen Großartiker Film mit brillianten Darstellern, 16. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Red Cliff [Blu-ray] (Blu-ray)
Zuerst zur Lieferung von Amazon, sie war schnell und zuverlässig wie ich es gewohnt bin.

Zum Film:
Er bietet alles was großes Kino ausmacht, Spannung, eine Liebesgeschichte zwischen einem Ehepaar, eine glaubhafte Geschichte die von den Darstellern wirklich auf eine Weise umgesetzt wird, die seines Gleichen sucht. Und natürlich einen Regisseur der verstanden hat das Filmmaterial auf hohem Niveau umzusetzen.
Ich habe einen Ausschnitt auf SKY gesehen und musste diesen Film unbedingt in meiner Sammlung haben.
Das Bild und Tonmaterial auf der Blu-Ray entsprechen einem hohem Standard, als Tonspur liegt die deutsche und Chinesische vor.

Von mir gibt es für diesen Film eine unabdingbare Kaufempfehlung!

Senseo Hot Choco Padhalter (New Generation) / (Latte Select) HD 7005/00
Senseo Hot Choco Padhalter (New Generation) / (Latte Select) HD 7005/00

5.0 von 5 Sternen Passt natürlich in die Senseo HD7810, 8. November 2011
Was soll man hier groß schreiben?
Wenn man Kinder hat, die sehen wie sich die Eltern einen Kaffee in der Senseo machen, kommt bald die Frage, ob sie auch etwas damit zubereiten können! Also eine Packung Choco gekauft und gestaunt, dass man mal wieder einen extra Halter benötigt. Diesen habe ich hier bei Amazon bestellt und am nächsten Tag erhalten, so wie ich es gewohnt bin, danke dafür.
Zum Halter selbst gibt es nicht viel zu sagen, in die Senseo einlegen, Pad einlegen und auf das Knöpfchen drücken, schon ist der Cacau fertig. Worauf man aber achten sollte ist folgendes: das Wasser muss wirklich heiß sein, sonst schmeckt es wie Spülwasser (da kann der Halter aber nichts dafür)! Die zweite Tasse mit einem neuen Pad (logisch) schmeckte dann wie erwartet.
Von daher eine Kaufempfehlung von mir!

Casablanca [Blu-ray]
Casablanca [Blu-ray]
DVD ~ Humphrey Bogart

5.0 von 5 Sternen ein Filmklassiker in Spitzenqualität, 8. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Casablanca [Blu-ray] (Blu-ray)
Endlich ist mein Lieblingsfilm auch auf Blu-Ray erhältlich. Logisch, dass ich ihn gleich bestellt habe.
Die große Frage die sich mir stellte war die, welche Qualität das Filmmaterial auf der BD hat, schließlich ist der Film fast 70 Jahre alt (1942). Ich muss sagen, der Hammer. Natürlich ist er schwarz/weiß, wie sollte er auch sonst sein, wenn man aber davon mal absieht könnte man wirklich meinen es ist eine Produktion der letzten Jahre. Kontrast, schärfe, Bildqualität im allgemeinen passt wie ich es von einer Blu-Ray erwarte. Die Tonqualität ist auf auf sehr hohem Niveau. Schon ein Knaller was die Aufbereitung des alten Filmmaterials für das noch junge Medium BD gebracht hat.
Wer also wie ich auf eine gute und hochwertige Filmsammlung wert legt, der muss sich diesen Film ins Regal stellen.

Eine klare Kaufentscheidung für dieses Produkt.
PS: die Abwicklung über Amazon war wie immer schnell und zuverlässig, bravo!

Krusell Vinga Leder Etui Tasche mit Rückzugsfunktion für HTC Sensation schwarz
Krusell Vinga Leder Etui Tasche mit Rückzugsfunktion für HTC Sensation schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zum günstigen Preis, 8. November 2011
Habe mir das Etui zum Schutz des HTC Sensation gekauft. Mein Augenmerk lag dabei auf eine geschlossene Tasche die aus Leder besteht. Beides ist hier natürlich der Fall. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, der Verschluss sitzt fest und hat den praktischen Nebeneffekt, das durch ziehen daran das Handy aus der Tasche gehoben wird. Somit kann es leicht entnommen werden. Die lange Garantiezeit des Herstellers hat mich dann endgültig zum Kauf angeregt.
Deshalb eine klare Kaufentscheidung für dieses Produkt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2011 7:07 PM CET

Kaiser Weißabgleich-Filter "Vivicap" ø 62 mm
Kaiser Weißabgleich-Filter "Vivicap" ø 62 mm

5.0 von 5 Sternen Ideal für manuellen Weißabgleich, 19. Oktober 2011
Wie oft hatte ich mich über einen falschen Weißabgleich der Kameraautomatik geärgert. Klar kann man den in der EBV dank RAW wieder berichtigen, ein unnötiger Arbeitsgang ist es aber allemal.
Durch Zufall bin ich auf diesen Weißabgleichsfilter gestoßen und habe ihn gleich bestellt. Er passt auf mein Portrait Objektiv mit 62mm Durchmesser (hat ja die selbe Größe!) und sitzt sehr sicher. Sollte eine Sonnenblende auf dem Objektiv aufgesetzt sein, lässt er sich trotzdem mit seinen zwei Klammern sicher aufsetzen. Einziger Nachteil: bei der Sonnenblende des 85/1.8 von Nikon ist das Aufsetzen etwas fummelig!

Die Anwendung ist denkbar einfach:
Zuerst wird der Filter aufgesetzt, danach das Objektiv auf manuell gestellt (sonst pumpt der Autofokus) und eine Aufnahme in Richtung des Fotoobjekts gemacht. Im Weißabgleichs Menü der Kamera wird die Aufnahme ausgewählt und fortan für die folgenden Aufnahmen verwendet. Wechselt man die Location, muss natürlich wieder eine neue Weißabgleichsaufnahme gemacht werden!

Das Ergebnis sind Aufnahmen mit einer Farbwiedergabe, so wie sie am Set vorgefunden wurden. Ich kann diesen Filter daher uneingeschränkt empfehlen.

Verpackung und Versand von Amazon war wie immer gut und schnell.

GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT Black Dragon
GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT Black Dragon

5.0 von 5 Sternen Satbil und schnell auf Asus P5Q, 19. September 2011
Als Nutzer eines Bords das noch DDR2 RAM nutzt gibt es ja nicht mehr sehr viele Möglichkeiten den Speicher Aufzurüsten. Ich hatte bisher auf meinem ASUS P5Q 4x1 GB von Exeleram laufen. Dieser Speicher ist schnell, jedoch werden von diesem Hersteller keine schnellen DDR2 RAM mehr gebaut.
Nach einiger Suche bin ich auf die GEIL Black Dragon gestoßen und habe nun 4x2 GB verbaut.
Das Einzige was man machen sollte, ist im BIOS die Richtige MHz und Taktung einstellen. Bei mir laufen sie mit 800 MHz, 2.0 Volt und 4-4-4-12, so wie vom Hersteller empfohlen.

Ein Test der Speicher mit MemTest zeigte, dass keine Speicherfehler zu vermelden sind. Das System läuft stabil, also keine Freezer oder Bluescreens. Speicherintensive Anwendungen wie z.B. Bildbearbeitung mit Photoshop laufen flüssig und schnell.

Der Händler meines Vertrauens hatte mir ausdrücklich von der Kombination der GEIL mit dem ASUS P5Q abgeraten, die Komponenten würden nicht zusammen passen. Nun, da wollte er mir anscheinend nur das teurere Konkurrenzprodukt verkaufen, denn seine Aussage kann ich widerlegen.

Wer also sein System noch aufrüsten mag, dem kann ich dieses Produkt nur empfehlen. Von mir klare 5 Sterne!

Adobe Photoshop Extended CS5 - STUDENT EDITION - WIN
Adobe Photoshop Extended CS5 - STUDENT EDITION - WIN

5.0 von 5 Sternen Die Referenz in der Bildbearbeitung, 15. September 2011
Zuerst einmal über den Service von Amazon: am Donnerstag bestellt, am Freitag geliefert. Wie immer ein perfekter Service von Amazon.

Über Photoshop CS5 muss ich eigentlich nichts mehr schreiben, denn ich denke jeder der diese Software kauft kennt die vielen Vorteile gegenüber der Konkurrenz. Die Aktivierung der Schulversion war denkbar einfach, Berechtigung eingescannt und mit dem der Software beigefügtem Berechtigungscode an Adobe gesendet. Bei mir kam die Lizenznummer am Sonntag morgen, also zwei Tage später. Das stellt jedoch kein Problem dar, da PS CS5 auch der Installation als Testversion 30 Tage voll nutzbar und jederzeit mit dem Lizenzschlüssel aktivierbar ist.

Die Installation ist denkbar einfach und war bei meinem System nach ca. 10 Minuten erledigt.
Nach der Installation standen diverse Updates für PS, Bridge usw. zur Verfügung. Damit war das Programm auf dem neuesten Stand.

Das Einzige was mich an PS CS5 stört ist der RAW Converter (Camera RAW), der ist sicherlich sehr gut, biete mir aber zu wenig Möglichkeiten vor der eigentlichen Bildbearbeitung diverse Einstellungen vorzunehmen. Hier nutze ich Capture One Pro und übergebe die Dateien als TIFF automatisch an PS.

Somit bleibt mir nur übrig eine absolute Kaufempfehlung für PS CS5 auszusprechen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4