Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für M. Rühl > Rezensionen

Beiträge von M. Rühl

M. Rühl "Bücherwürmchen" (Nürnberg)

Seite: 1 | 2
Dicke Beine trotz Diät: Mein Leben mit Lipödem
Dicke Beine trotz Diät: Mein Leben mit Lipödem
von Madlen Kaniuth

2.0 von 5 Sternen Biografie, 16. August 2015
Habe dieses Buch für meine Mama gekauft, sie hatte es in einem TV Beitrag gesehen und erhoffte sich, Tipps gegen diese schreckliche Krankheit. Stattdessen ist das Buch mehr eine Biografie der Autorin. Es wurde im TV falsch angepriesen, schade für die Betroffenen, die das Buch kaufen, damit sie einen Ausweg oder Besserung finden

ECENCE  11010203 Samsung Galaxy S2 i9100 S2 Plus i9105 handy tasche case Brieftasche Wallet klapp schutz hülle cover schwarz inklusive Displayschutzfolie
ECENCE 11010203 Samsung Galaxy S2 i9100 S2 Plus i9105 handy tasche case Brieftasche Wallet klapp schutz hülle cover schwarz inklusive Displayschutzfolie
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen handlich griffig passt, 14. März 2015
für den preis klasse einfach prima. Das etui ist schön griffig und das Handy optimal geschützt. Die aufklappbare Hülle ist perfekt

Dub Pipe
Dub Pipe

5.0 von 5 Sternen entspannende music, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dub Pipe (MP3-Download)
ich liebe einfach reggae und dann die kombi mit dub. ein wunderbarer song, entspannend. und das kaufen bei amazon war einfach.

RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku Pack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen hält, was es verspricht, 21. Dezember 2014
ich bin schlichtweg begeistert, habe das teil bei bekannten gesehen - denn wie immer wurde mein handy schnell leer. aber dank dem akkupack passiert das nun nicht mehr, dass unterwegs der saft ausgeht.

Miezi - Eine wahre Katzengeschichte: Wie alles begann...
Miezi - Eine wahre Katzengeschichte: Wie alles begann...

5.0 von 5 Sternen wunderschön und ergreifend, 9. März 2014
ich habe mir aus neugierde das buch als kindle auf meinen laptop geladen. zum einen muss ich diese app mal lobenswert erwähnen - prima sache, ohne dass ich einen kindle kaufen muss.

zum ebook, wunderschön geschrieben mit fotos untermalt - leider zu kurz. daher freue ich mich schon auf den 2. teil, der bald erscheinen soll.

zur story möchte ich nicht groß eingehen, jeder soll das selbst lesen.

Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan
Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan

5.0 von 5 Sternen endlich wieder s.khan!!!!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Solang ich lebe - Jab Tak Hai Jaan (DVD)
Über Story muss man nichts mehr sagen. Für mich ist der Film einfach nur eine Liebesgeschichte, die ich genieße. Ich habe mich so lange schon darauf gefreut, und nun endlich ist er da. Klar hätte ich gerne mehr den Bollywoodtouch und die Liebesszene hätte es nicht gebraucht. Trotzdem sind es für mich 2.5 std schöne Unterhaltung.

Sternenfinsternis. Die schicksalhafte Reise des Lucas Scott
Sternenfinsternis. Die schicksalhafte Reise des Lucas Scott

5.0 von 5 Sternen positiv überraschend, 11. März 2013
wow. ich lese sehr viel und bin durch zufall auf dieses buch gestossen. zuerst dachte ich,naja wenn es soooo günstig ist, dann kanns ja wohl nicht viel her machen.
aber man wurde positiv überrascht. der autor sagte mir nichts, daher war ich einfach mal neugierig.

ich bin nicht so der science fiction fan, eher von filmen, als von büchern. doch dieses buch riss mich gleich von anfang an mit und ich las das buch in einem satz durch.

zur story möchte ich nicht viel sagen, ausser dass sie sehr lebendig rüberkommt. die figuren sind wunderbar ausgearbeitet, man hat eine klare vorstellung von den charaktern.

ich empfehle dieses buch jedem science fiction fan und solchen, die es noch werden wollen.

der autor hat mich sehr neugierig gemacht, und ich freue mich schon auf weitere bücher und hoffe, sie reissen mich auch weiterhin so mit

Don 2 - The King Is Back (Special Edition) [2 DVDs]
Don 2 - The King Is Back (Special Edition) [2 DVDs]

5.0 von 5 Sternen WOW - shk wie gewohnt super, 15. April 2012
ich war im kino mit meinem 18 jährigen sohn und wir waren positiv überrascht - im kino waren genausoviele männer wie frauen!!!

der film selbst: ein hammer, nicht nur für fans. actiongeladen,schnell,witzig,spannend und das ganze spielt auch noch in berlin.

wer einen typischen bollywoodfilm erwartet, wir fast enttäuscht sein. nur 1 song und nicht wie sonst die vielen songs. doch das ist ok, vermisst man eigentlich nicht.

von der story her, möchte ich nicht zuviel verraten, damit die spannung bleibt und rate3 jedem bollywoodfan sich diesen film zu kaufen

My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]

5.0 von 5 Sternen Top Film, der Gänsehaut verursacht, 10. Oktober 2010
ich habe den film mit untertiteln gesehen und seitdem warte ich sehnsüchtigst auf die deutsche version. nun habe ich ihn endlich in deutsch gesehen und der film begeisterte mich wieder einmal. selbst mein mann, der bollywood nicht mag, sagte "wow".
ich möchte nicht viel über die story sagen, nur dass der film einem unter die haut geht und nicht das typische bollywood ist

Sanctuary - Staffel 01 [5 DVDs]
Sanctuary - Staffel 01 [5 DVDs]
DVD ~ Amanda Tapping
Wird angeboten von filmrolle

3.0 von 5 Sternen schön, zum entspannen, 26. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sanctuary - Staffel 01 [5 DVDs] (DVD)
wie immer, bin ich durch zufall auf die serie gestossen und habe mir die 1.staffel in einem satz angeschaut - die folgen sind ja nicht wirklich lange.

manche folgen fand ich richtig spannend und manche seeeeehr zäh. aus der serie könnte man eindeutig mehr rausholen. was ich überhaupt nicht mochte, waren kampfszenen mit der handcamera oder handycamera oder was immer das auch ist.

ich mag amanda tapping und mit ihren dunklen haaren wirkt sie komplett anders als in stargate. auch wirkt sie kühl, gut mit 157 jahren ist man etwas abgeklärt ;-))) und fast nichts kann einen schocken.

jedenfalls schaue ich trotz weiter, bin mit staffel 2 beschäftigt und ich kann nur sagen: es wird besser
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2010 12:57 AM MEST

Seite: 1 | 2