Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für mrbowlfish > Rezensionen

Beiträge von mrbowlfish
Top-Rezensenten Rang: 34

mrbowlfish "der Pilger"
(TOP 50 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
HB-Digital Sat Montage Set Abisolierer Montageschlüssel Aufdrehhilfe + 8x HQ F-Stecker vergoldet mit Wasserschutz + 4x Gummitülle Werkzeugset
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen ***** How to use *****, 29. August 2016
Länge:: 6:21 Minuten

Der Artikel (das SET!) ist topp. Damit auch jeder ohne Erfahrung weiß wie das Werkzeug zu nutzen ist, lass ich mal ein kurzes Video da. Ich hoffe es hilft euch weiter ...

Digitale Küchenwaage, Amir® Digitalwaage Professionelle Waage, Electronische Waage, Küchenwaage, Briefwaage, Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht), Tara-Funktion, mit 1-g-genauer Teilung und Großem LCD-Display, Inkl. Batterie
Wird angeboten von Amir DE

5.0 von 5 Sternen ***** BESTSELLER *****, 29. August 2016
Länge:: 3:22 Minuten

Zurecht ein Bestseller auf Amazon.de! Die Waage ist genau, kann tatsächlich 5000g, hat eine Tara-Funktion, hat ein großes gut lesbares Display und sieht auch noch gut aus. Mehr zum Produkt im Video ...

GreenForest Höhenverstellbarer Kinderschreibtisch Zeichentisch für Arbeit Lernen Kinderzimmer Möbel
Wird angeboten von Heller Yee

5.0 von 5 Sternen ***** Preis und Leistung stimmt *****, 29. August 2016
Länge:: 11:40 Minuten

Neben dem Video ein paar Anmerkungen:
Der Schreibtisch hat keine besonderen kinderspezifischen Sicherheitsvorrischtungen. Die schwere Platte wird lediglich durch Rastenscharniere gehalten, also keine zusätzliche Fixierung durch eine Stange oder Ähnliches. Gleiches gilt für das Herunterlassen der Platte. Eine Dämpfung ist nicht vorhanden. Wer hier mehr Sicherheit braucht, der wird wohl eher auf Artikel wie "Kettler Cool Top" (doppelt so teuer) oder "Kettler College Box" (mehr als 3x so teuer) ausweichen müssen.

Ich nutze den Schreibtisch selber, da er als Erwachsenen-Schreibtisch absolut passt.
Wenn ich hier bei diesem Produkt 5 Sterne vergebe, tue ich das natürlich unter Berücksichtigung des günstigen Preises.

2-Fitness Herren 2-in-1 Shorts, 7 Zoll Running kurze Hose
2-Fitness Herren 2-in-1 Shorts, 7 Zoll Running kurze Hose
Wird angeboten von 2-Fitness inc

5.0 von 5 Sternen ***** perfekt genäht - leicht - atmungsaktiv - bequem - perfekter Sitz *****, 28. August 2016
Länge:: 8:54 Minuten

Wer keine Lust hat das Video zu schauen: Das Inlay ist perfekt mit der Hose vernäht. Dadurch gibt es eben nicht diese nervigen Verschiebungen, die man von anderen Hosen gleicher Machart kennt. Das Material ist super angenehm beim Tragen. Die Belüftungslöcher an richtiger Stelle, sorgen für eine perfekte Atmungsaktivität. Auch nach der dritten Wäsche ist die Hose noch schwarz, also nur minimal ausgebleicht.
Achtung: Bei der Erstwäsche färbt die Hose (schwarz), also am besten per Hand oder separat waschen.

Mehr zum Produkt im Video ...

Amir® Fieberthermometer, Ohrthermometer für Babys Kinder Erwachsenen, mit Hintergrundbeleuchtung, Gut für ältere Menschen - Hintergrundbeleuchtung und Großen Bildschirm
Wird angeboten von Amir DE

5.0 von 5 Sternen ***** solides Produkt mit genauen Messungen *****, 28. August 2016
Länge:: 5:42 Minuten

Ich denke, dass ich im Video alles zum Produkt gezeigt und genannt habe. Die Messungen sind einfach zu machen und vor Allem genau. Das Menü mit wenigen Funktionen, wie Speicher Abrufe ist logisch und bleibt somit gut im Gedächtnis.

Jack Wolfskin Brustbeutel ORGANIZER silver mink
Jack Wolfskin Brustbeutel ORGANIZER silver mink
Wird angeboten von Sports-Experts GmbH

5.0 von 5 Sternen ***** gut - günstig - strapazierbar - langlebig *****, 28. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Organizer - silver mink (Luggage)
Länge:: 6:37 Minuten

Da der Artikel auf dem Produktfoto und der Beschreibung hier viel zu kurz kommt, habe ich mal ein Video für euch erstellt. Damit könnt ihr euch ein besseres Bild machen von diesem tollen Produkt.

Samsung EJ-PN910BWEGWW S Pen induktiv in weiß für Samsung Galaxy Note 4
Samsung EJ-PN910BWEGWW S Pen induktiv in weiß für Samsung Galaxy Note 4
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

1.0 von 5 Sternen ***** Plagiat *****, 28. August 2016
Nicht kaufen!!! Ist auf keinen Fall original!!! Das Verhalten des Pen ist völlig wirr und die Spitze brach sofort ab.

BliGli Antirutschmatte Extralange Wanneneinlage Anti-Rutsch Umwelt TPR Gummi Badematte Duschwanne Matte mit Saugnäpfen 40x99cm
Wird angeboten von itsurprise

5.0 von 5 Sternen ***** eine Badematte - Alles bestens *****, 27. August 2016
Es ist eine Standard-Badematte mit großen Noppen. Die Noppen saugen sich gut fest, so dass die Matte nicht rutscht. Wenn es hier eine Norm gäbe (1-10), würde ich eine 7 vergeben. Die Rutschhemmung der Oberfläche würde ich ebenfalls in Kategorie 7 einstufen. Seit Überlassung des Artikels habe ich jetzt dreimal geduscht und Superlative zum Produkt wie die "Beste, Schönste, ..." kann ich nicht anführen. Es ist halt nur EINE Badematte.

Aber die Badematte wird in ordentlichem Zustand gut verpackt und frei Haus geliefert. Insofern stimmt Preis und Leistung. Mängel in puncto
Qualität, Beschaffenheit oder Nutzung kann ich nicht anführen. Deshalb 5 Sterne.

Der Artikel wurde mir kostenlos zur Bewertung überlassen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

ZEEFO Solarleuchten LED Spot Leuchte Solar Gartenleuchten Außenwandleuchte 180 ° einstellbar Wandleuchte Wasserdicht Sicherheit Nachtlichter für Landschaftsbeleuchtung , Auffahrt, Rasen, Spazierweg, Garten, Terrasse, Ground (Colorful LED)
Wird angeboten von ZEEFO Direct

5.0 von 5 Sternen ***** dezenter Farbwechsel *****, 27. August 2016
Länge:: 4:40 Minuten

Dieses Produkt gehört ganz klar in die Klasse der 5-Sterne-Solarspots:
+ Entnehmbarer Akku zum manuellen Aufladen oder Austausch bei Defekt
+ An-/Ausschalter
+ 2 Helligkeitsstufen
+ gut abgedichtet
+ richtiger Winkel zur Bestrahlung von Sträuchern, Bäumen etc.
+ langsamer Farbwechsel mit fließenden Übergang

Ich nutze aktuell 7 dieser Spots. 3 in Andalusien, dort bleiben Sie völlig unproblematisch ganzjährig draußen im Pflanzentopf.
TIPP zur Nutzung in unseren Breitengraden: Im Herbst reinholen, ausschalten, Akku entnehmen, Spot völlig trocknen lassen und dann einlagern. Im Frühjahr den Akku einmal komplett laden.

=>=>==> mehr zum Produkt im Video ...

ALED LIGHT® Campinglampe Skalierbare Multi-Funktions-Tragbare Camping Laterne 7 LEDs Solarleuchten Handy Powerbank Camping Lampe Notfall-Handy-Ladegerät Powerbank perfekte Camping Lantern für Wandern Camping Notfall Outdooraktivitäten (Shwarz)
Wird angeboten von ALED LICHT GmbH

2.0 von 5 Sternen *** keine Empfehlung ***, 27. August 2016
Länge:: 9:31 Minuten

Ich habe ein kostenloses Muster zur objektiven Bewertung erhalten und das ist sie (siehe Video).
Der Artikel ist sehr preiswert gestrickt. Also nicht günstig sondern billig.
Das Netzkabel und der Stecker (sofern mal diesen überhaupt als solchen bezeichnen sollte) treiben sicherheitsbewußten Menschen vermutlich schnell den Angstschweiss auf die Stirn.
Der dezente Warnhinweis auf der Verpackung (nicht aber in der Produktbeschreibung hier!), dass man bei Aufladung an der Steckdose nicht gleichzeitig ein Gerät am USB laden soll, sagt ja schon viel aus. Und wer diesen Hinweis übersieht ... daran möchte ich gar nicht denken.

Über den kleinen Wackelkontakt am Schalter könnte ich hinwegsehen. Allerdings deutet das ganze Konstrukt auf eine sehr kurze Lebenszeit hin. In der Produktbeschreibung steht auch etwas von 3x AA Batterien. Das ist natürlich blödsinn! Es sind vermutlich Akkus gemeint, die über das Solarmodul geladen werden.

Wer nach einer Zeltbeleuchung sucht, die einem ein behagliches Licht spendet, wird hier auf keinen Fall fündig, denn die kaltweisse LED ist so hell und grell, dass ihr damit nicht nur das Zelt, sondern gleich den ganzen Campingplatz ausleuchtet. Einen Dimmer oder gar verschiedene Farbtöne sind nicht vorhanden.

Ich hätte eigentlich noch 3 Sterne vergeben, weil die Laterne an sich funktioniert hat. Aber weil ich hier wieder eine dieser suspekten Rezensionen finde, vergebe ich nur freundliche 2 Sterne um dem entgegenzuwirken.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20