Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für raindave > Rezensionen

Beiträge von raindave

raindave (Kalletal)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kalender 2015 Zauberwälder Naturkalender Wandkalender 58,0 x 39,0 cm
Kalender 2015 Zauberwälder Naturkalender Wandkalender 58,0 x 39,0 cm

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender, 30. Dezember 2014
Herrliche Aufnahmen, außergewöhnlich und wunderschön - das Format und die Größe bringen die Aufnahmen sehr schön zur Geltung - man kann sich regelrecht hinein vertiefen.

Pferdefreunde - Tisch- und Postkartenkalender 2015
Pferdefreunde - Tisch- und Postkartenkalender 2015

4.0 von 5 Sternen Lustiger Pferdekalender, 30. Dezember 2014
Unsere Enkeltochter, 4 Jahre, findet den Kalender superschön, ist ohnehin in ihrer Pferdephase, so dass das genau das Richtige für sie ist. Kann man weiterempfehl.en

Panasonic Viera TX-32ASW504 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Triple Tuner, Smart TV)
Panasonic Viera TX-32ASW504 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Triple Tuner, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal

4.0 von 5 Sternen Schöner, preiswerter Fernseher, 30. Dezember 2014
Ich habe den Fernseher ausgesucht, weil er a) die richtige Größe als Zweitgerät hat, b) Smartfunktion c) supergünstiges Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich, d) wir bereits einen Panasonic-TV haben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2015 12:58 PM CET

Visuelles Wörterbuch Tschechisch-Deutsch: Über 12.000 Wörter und Redewendungen (Coventgarden)

3.0 von 5 Sternen Netter Sprachführer, 30. Dezember 2014
Leider hatte ich bislang keine Gelegenheit, mich intensiver damit zu beschäftigen.
Darum muss ich dieses erstmal tun, werde dann die Rezension ergänzen.

Global Labels G 99 600 EIS1 100 "Eisbär" Bettwäsche, Renforce, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Bettwäsche, 30. Dezember 2014
Ich habe sie unserem Enkel gekauft, 8 Jahre, der sie sofort liebte.
Mir persönlich wäre der Stoff etwas zu fest. Es scheint aber eine gute Qualität zu sein.
Jedenfalls hat er sich in der Wäsche gut verhalten.

Granatapfel Balsam Essig 500 ml
Granatapfel Balsam Essig 500 ml

4.0 von 5 Sternen Leckerer Essig, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Granatapfel Balsam Essig 500 ml (Misc.)
Leider konnte ich ihn noch nicht probieren - er war ein Geschenk!
Bei Gelegenheit erfolgt sicher das update, werde mich selbst beschenken.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m

3.0 von 5 Sternen Ein tolles Kabel, 30. Dezember 2014
Leider kann ich das Kabel (noch) nicht gebrauchen. Mein Laptop hat keinen HDMI-Anschluss.
Hebe es für "später" auf - bekomme sicher bald einen neuen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2015 10:27 AM CET

VOM FASS Limonenöl 500 ml
VOM FASS Limonenöl 500 ml

4.0 von 5 Sternen Feines Aroma, edel und köstlich, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: VOM FASS Limonenöl 500 ml (Misc.)
Leider konnte ich es noch nicht probieren, sondern bisher nur den Duft genießen.
Es war ein Geschenk. Demnächst folgt sicher ein update.

Das Grosse Akkordeon-Buch; The Great Accordion Book; Le Grand Album pour l' Accordeon
von Herwig Peychär

4.0 von 5 Sternen Musik ohne Grenzen, 10. Oktober 2014
In der Reihe der Akkordeon-Bücher von Peychär ist auch dieses eine Fundgrube an Musikstücken aus aller Welt und Stilrichtungen. Die Stücke sind durchweg leicht gesetzt und auch von nicht so erfahrenen Spielern gut erlernbar, ohne simpel zu klingen. Die Länge der Stücke ist begrenzt. Manchmal bedauere ich das. Aber in der Regel ist das doch sinnvoll und lässt dem Spieler die Freude, sich in einer angemessenen Zeit erfolgreich mit dem jeweiligen Stück präsentieren zu können.

Was ist was: Rätselheft Fußball
Was ist was: Rätselheft Fußball
von Björn Greubner
  Geschenkartikel

4.0 von 5 Sternen Für kleine und größere Fußballfans sehr anregend, 10. Oktober 2014
Ich jedenfalls bin von dem Heft sehr angetan, ob es unser Enkel ist, der dieses geschenkt bekam, wissen wir noch nicht.
Wir können uns jedenfalls vorstellen, dass er sich gern damit beschäftigt.
Weiteres vielleicht in 4 Wochen?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5