Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für V. Heyer > Rezensionen

Beiträge von V. Heyer

V. Heyer (Willich)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Maybelline New York Superstay Better Skin Puder-Make-Up Fawn 40 / Make-Up Powder in einem Hautfarben-Ton, für eine verbesserte Haut und einen ebenmäßigen Teint, 1 x 9 g
Wird angeboten von gans concept

5.0 von 5 Sternen Auch für Männer geeignet, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich weiss, dass ich mich hier als Mann in der Minderheit der Käuferklientel befinde. Trotzdem finde ich es wichtig, auch meine Meinung als Mann zu dem Produkt zu schreiben. Ich stehe regelmäßig vor der Kamera oder vor Publikum. Das Problem dabei sind wärmende Scheinwerfer und extrem helles Licht. Beides führt dazu, dass ich schnell im Gesicht schwitze und die Haut glänzt. Mir als Mann war es wichtig, dass das Puder nicht unnatürlich abdeckt. Trotz Emanzipation wird man als Mann immer gelegentlich noch schräg angeschaut, wenn man "geschminkt" erscheint. Diesen Ansprüchen wird das Puder von Maybelline in vollem Umfang gerecht. Rötungen und Glanz werden gut überdeckt aber das natürliche Hautbild bleibt erhalten. Ich finde es gut, dass das Schwämmchen nicht auf dem Puder, sondern neben dem Puder platziert ist. Zum Einen nutze ich nur extrem wenig Puder, da wäre es kontraproduktiv, wenn das Schwämmchen mit Puder überhäuft in der Verpackung gelagert wird. Zum Anderen ist die Puderdose somit so dünn, dass ich sie bequem und vor allem unauffällig in der Jackettasche bei mir tragen kann. Also in meinen Männeraugen. 5 Sterne.

Power Point Energy Drink Waldmeister, 24er Pack (24 x 250 ml)
Power Point Energy Drink Waldmeister, 24er Pack (24 x 250 ml)

3.0 von 5 Sternen Preis TOP. Geschmack OK. Marketing GAG genial., 21. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Energiedrink aus Molke. Das passt exakt in das immer größer werdende Gesundheitsbewusstsein der Zielgruppe. Allerdings sollte man wissen, das Molke eigentlich Milch ist, der man so gut wie alles Sinnvolle entnommen hat. Der einzige Sinn ist der, die Dose mit diesem Trick pfandfrei zu bekommen. Wer sich jetzt darüber freut, sollte einmal nachdenken, warum das Dosenpfand eingeführt wurde. Weil Unmengen von Abfall Wochenende für Wochenende die Umwelt verschandelten. Zerdrückte Dosen am Strand, in der Stadt und im Grünen. Der Preis des Drinks ist in Anbetracht der Koffeingehaltes sehr gut. Der Geschmack gewöhnungsbedürftig bis ok. Also in meinen Augen eine geniale Marketingstrategie auf die Gesundheitswelle auf zu springen. Ich hoffe nur, dass die Nutzer die pfandfreien Dosen ordnungsgemäß entsorgen.

Gib auf dich acht!: 30 Spielverse zur Achtsamkeit für Kinder (Körperarbeit und innere Balance / 30 Ideen auf Bildkarten)
von Monika Bücken-Schaal
  Sondereinband

4.0 von 5 Sternen Eine tolle Möglichkeit zur Betreuung von Kindergruppen, 16. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Karten sind haben eine kindgerechte Größe und Stabilität. Die Bilder sind anschaulich und selbsterklärend. Die Reime wirken auf mich als Erwachsenen schwierig auswendig zu lernen, allerdings scheinen Kinder damit viel weniger Probleme zu haben. Anzumerken ist lediglich, dass diese Beschäftigung eher für Kindergruppen als für Einzelkinder geeignet ist. In der Gruppe bleibt die Aufmerksamkeit höher und der Ansporn für kleinere Kinder den Größeren nach zu eifern beflügelt alle. Beim Test mit einem einzelnen Kind liess die Aufmerksamkeit schnell nach. Ich zitiere: Papa, können wir jetzt was richtiges spielen?

Fissler 059-373-28-100/0 Deutschland-Pfanne 28 cm Anti-Haft Aluminium 46.5 x 29.5 x 6.5 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Robust, stabil und sehr gleichmäßig garend, 13. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Fissler Pfanne entspricht im vollem Umfang, der von Hersteller gewohnten Qualität. Einzig das Gewicht der Pfanne muss akzeptiert werden, da diese sehr robust und stabil ist. Die Hitzeverteilung ist gleichmäßig und die Antihaft Beschichtung hochwertig. Eine tolle Pfanne zum scharfen Anbraten, da selbst hohe Temperaturen der Antihaftbeschichtung nicht schaden. Wer mit dem Gewicht der Pfanne leben kann, für den ist es eine klare Kaufempfehlung.

Fit Fox Express Premium High Amino Complex Whey-Hydrolysat-Mix, 500 Tabletten, 1er Pack (1 x 500g Dose)

4.0 von 5 Sternen Tipp für einen Test vor dem Erwerb der Aminotabletten, 9. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aufgrund der Aminosäurebilanz erkennt man, dass hochwertige Rohstoffe zur Herstellung der Hydrolysattabletten verwendet wurden.
Günstigere Produkte werden meist aus Gelantine, einem Abfallprodukt der Schlachtindustrie hergestellt.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mit 40 Euro/ Kilogramm bemerkenswert, vor allem, wenn man den hohen BCAA Anteil betrachtet.
Das von vielen gerügte Palmöl ist notwendig um einen Zusammenhalt der Rohsubstanz in Tablettenform zu sichern und um eine leichtere Schluckbarkeit zu ermöglichen.
Bei 95% Hydrolysatanteil können maximal 5 % Palmöl verwendet werden.
Selbst wenn ich 60 Tabletten täglich nehmen würde, entspräche das nur 3 g Fett.
Das entspricht ungefähr der Kondensmilch, die zu einer Tasse Kaffee gereicht wird.
Also ja, es ist Fett beinhaltet, aber in meinen Augen vernachlässigbar wenig.
Die Tabletten eignen sich für mich als Ergänzung zur allgemeinen, meist kohlenhydatlastigen Ernährung. Wenn man viel unterwegs ist, bekommt man überall auf die Schnelle Kohlenhydratträger (Obst, Brötchen, Nudel oder Pommes) aber nur selten und meist sehr kostspielig Proteinquellen. Unterwegs als ein Tütchen mit den Proteintabletten dabei und die schnelle Mahlzeit zwischen durch aufwerten.
Und damit kommen wir zum einzigen Schwachpunkt in meinen Augen. Der Tablettengröße. 1g / Tab. Da sollte man schon ausreichend Getränk neben sich stehen haben, wenn man auf die Schnelle 15-20g Protein zu sich nehmen möchte. Trotz glatter Oberfläche rutschen die "Brocken" nur mit ausreichend Spülung durch den Rachen. Zumindest bei mir. Also ein tolles Produkt, vorher nur einmal testen, ob man ein Stück Brotrinde von 1,5 cm Länge problemlos schlucken kann. Wenn das klappt, hat man mit diesen Tabletten keinerlei Probleme.

Schaebens Derma Forte Ekzem Creme, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Schaebens Derma Forte Ekzem Creme, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Hilft hervorragend gegen die Neurodermitis unserer Tochter, 4. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere 3 jährige Tochter leidet unter einer leichten Neurodermitis. Juckende Stellen an den Händen, unter die Achseln und im Gesicht. Schon nach zweimaliger Anwendung zeigte sich eine deutliche Verbesserung. Jetzt, nach 14 tägiger regelmässiger Anwendung, ist sie komplett Beschwerdefrei und die früheren Rötungen sind nicht mehr zu sehen. Danke vielmals.

Fit Fox Express 100 Prozent Premium BCAA Free Form Powder, Exotic Punch, Dose mit Dosierlöffel, 1er Pack (1 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Nutzen gewährlsietet, Preis/Leistung angemessen, 23. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die 3 Aminosäuren, die BCAA ergeben, gehören zu den essenziellen Aminosäuren. Das bedeutet der Körper kann diese nicht selber herstellen, sondern muss sie über die Nahrung aufnehmen. Die BCAA sind die einzigen Aminosäuren, welche nicht über die Leber umgesetzt werden. Somit stehen sie der Muskulatur unmittelbar zur Verfügung. Viele Studien haben ergeben, dass BCAA sich sowohl positiv bei der Fettverbrennung auswirken als auch den Muskelabbau bei niedrigkalorischen Diäten oder den altersbedingten Muskelabbau reduzieren. Das Verhältnis 2:1:1 zugunsten von Leucin ist notwendig. Da Leucin die kostspieliger der 3 Aminosäuren ist, wird hier bei einigen Herstellern gespart. Also beim Preisvergleich nur gleiche Qualität miteinander vergleichen. Bei der Einnahme spalten sich die Geister. Ich denke, wenn man 4 Sportler fragt wird man mindestens 5 unterschiedliche Aussagen erhalten. Ich persönlich nehme vor und nach dem Training jeweils 5g und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Allerdings kombiniere ich die 5 g BCAA auch mit 5 g Glutamin. Die Einnahme direkt nach dem Training sollte sofort und auf nüchternen Magen erfolgen, damit die Wirkung durch eine verlangsamte Verdauung beeinträchtigt wird. Als Bezugsquelle für meine BCAA hatte ich bisher einen anderen Hersteller. Da der Preis pro Kilo aber identisch ist und mir die Verpackung in einer praktischen wiederverschliessbaren Dose besser gefällt als die in einer Tüte mit Klippverschluss werde ich den Anbieter wechseln. Für BCAA Neulinge: BCAA lösen sich nicht in Wasser auf. Sie schlämmen nur beim Umschwenken. Also die Menge BCAA in einen höheren Becher, etwas Wasser drauf, dann schwenken und schnell trinken. Anschliessend Wasser in den Becher und die Reste aufschlämmen. Und bevor ich es vergesse. Bitte keine geschmackliche Explosion erwarten. Reine BCAA sind bitter, die Aromastoffe puffern das aber gut ab. Viel Spaß und viel Erfolg.

Sepai Balancing, 1 Stück
Sepai Balancing, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Keine Wirkung feststellbar, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Sepai Balancing, 1 Stück (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gesichtswasser wird in einer hochwertigen Pappschachtel geliefert. Im Inneren befindet sich eine sehr hochwertig anmutende schwarze Glaschflasche. Erster Eindruck: Wow. Das Gesichtswasser riecht dezent nach Rosen. Ein Duft, welcher aufgetragen umgehend verfliegt. Das Wasser lässt sich leicht durch die kleine Öffnung dosieren, das Auftragen mit Wattepad ist problemlos. Soweit, so gut. Aber die Wirkung? Leider nach nunmehr 10 tägiger Anwendung keine Wirkung feststellbar. Die Haut fühlt sich gleich nach dem Auftragen exakt so, wie vor dem Auftragen an. Es werden eine Menge Wirkungen in Aussicht gestellt laut Produktbeschreibung. Leider ist davon trotz regelmässiger Anwendung bisher keine eingetreten. Die Flasche wird noch aufgebraucht, da der Duft sehr angenehm ist. Sollte sich noch eine Wirkung zeigen, wird die Bewertung umgehend angepasst.

Intimuse Damen Sport 3/4 Shorts, Schwarz (Schwarz), 36 (Herstellergröße: S)
Intimuse Damen Sport 3/4 Shorts, Schwarz (Schwarz), 36 (Herstellergröße: S)

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Sporthose, 15. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Intimuse Damen Sport 3/4 Shorts (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In Anbetracht des Preises überrascht die Verarbeitungs und Materialqualität. Alle Nähte sind sehr gut verarbeitet, der Schnitt ist etwas klein aber in guter Form. Das Material bietet Halt ähnlich wie ein eng sitzender Badeanzug. Wärme wird schnell abgeleitet, Kälte kommt nicht durch. Sowohl für das Fitnessstudio als auch für den Freiluftlauf bei frühlingshaften oder sommerlichen Temperaturen hervorragend geeignet.

Soehnle 66308 Digitale Küchenwaage Bamboo
Soehnle 66308 Digitale Küchenwaage Bamboo
Wird angeboten von Lamos4u

5.0 von 5 Sternen Hohe Genauigkeit und tolles Design, 14. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Soehnle Waage überzeugt auf ganzer Linie.
Die drei Highlights in meinen Augen sind:
Die Genauigkeit. Ich besitze Eichgewichte aus einem früheren Beruf in der Chemiebranche. 1g zeigt 1g an. 100g zeigen 100g an. 500g zeigt 499g an. 0,2% Fehler sind für eine Haushaltswaage sehr gut.
Das Material. Die Bambusoberfläche sieht sehr gut aus, ist abwischbar und obwohl es sich um ein Naturprodukt handelt ausreichend glatt und porenfrei. Also pflegeleicht wie Kunststoff aber wesentlich schicker.
Zum Dritten: Die lange Zeit, bevor die Waage in den Standby geht. Das ist besonders beim Zuwiegen klasse. Eine frühere Waage ging nach ca. 30 sek in den automatischen Standby. Bei der Bambuswaage kann man sich mehr als 5 min Zeit lassen. Reduziert zwar etwas die Lebensdauer der Batterie, ist dafür aber wesentlich komfortabler.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20