Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für V. Heyer > Rezensionen

Beiträge von V. Heyer

V. Heyer (Willich)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Kreativspielzeug, sollte aber unter Aufsicht benutzt werden., 13. Oktober 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
1000 Bunchems! Die Bezeichnung Jumbopack ist gerchtfertigt. 8 verschiedene Farben begeistern jedes Kind und auch so manchen Erwachsenen.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wer Anstöße für Ideen sucht wird im Internet schnell fündig. Der Hinweis des Herstellers von Tieren und langfloorigen Teppichen fern halten sollte aber wirklich erst genommen werden. Jeder der einen Hund hat, weiss wie dieser aussieht, wenn er durch ein Klettenbusch gerannt ist. Und jetzt stellen sie sich das in 8 verschiedenen Farben vor. Und nicht nur Hunde erzielen innige Verbindungen zu dem Produkt, auch Kinderhaare, Wollpullover, Langhaarteppiche (selbst unser Kuhfell im Wohnzimmer wollte sich von den blauen Bällen nicht mehr trennen), weiche Gardinen und ja.. leider auch Elternhaare! Also mein Tipp Nr.1 : Nicht unbeaufsichtig nutzen Und mein Tipp Nr.2: Egal wie sehr das Kind auch jammert. Gebastelte Tiere auf keinen Fall als Kuscheltiere mit ins Bett nehmen lassen. Die Versuchung für Kids ist groß. Alles was selber gebastelt wurde, wird besonders geliebt. Zumal es noch sooo weich ist. Aber bitte bitte, dem nicht nachgeben. Google "Bunchem Haare" und schon sieht man unter Bildern jede Menge Gründe für diese ernst zu nehmende Warnung. Aber unbeeindruckt davon. Ein tolles Spielzeug zur Steigerung der Kreativität mit langem Spielespass und hohem Aufmerksamkeitsfaktor.

Revell Control X-treme RC Car Police - schnelles, robustes ferngesteuertes Auto als Polizei SUV mit 2,4 GHz Fernsteuerung inkl. Akku und Ladegerät (kurze Ladezeit - langer Fahrspaß) - 24809
Wird angeboten von Haase Shopping e. K.

5.0 von 5 Sternen Heftige Beschleunigung und gute Geländetauglichkeit, 13. Oktober 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch ich durfte das Revell X-Treme als Produkttester testen. Und das Angebot eines Testens eines ferngesteuerten Autos kann man als Mann unmöglich ausschlagen.
Der Wagen wird gut gesichert und ansehnlich verpackt an. Der Aufbau ist schnell erledigt. Akku laden, anschliessen, Batterien für die Fernbedienung (separat kaufen) einlegen, anschalten und los gehts.
In der Wohnung (Parkettboden):
Die Beschleunigung ist so heftig, dass jede Kurve zum Drift wird. Extremen Spass machte mir die Kreisfahrt im Vollgas. Ein sehr enger Kreis mit ständigem Drift. Bis meine Frau kam.. dann musste ich raus.
Aussentest:
Auf Asphalt greifen die Reifen besser. Kein Drift, aber eine überwältigende Beschleunigung. Das genaue Steuern kann da schon mal zu Herausforderung werden. Also besser auf ausreichend großem Gelände üben. Die Reichweite von 50 m wird locker eingehalten. Auch bei dieser Entfernung reagiert der Wagen ohne Verzögerung auf Lenkbefehle. Endgeschwindigkeit krass. Natürlich zehrt das am Akku, aber was solls das Verhältnis Spassfaktor/Kosten stimmt alle Male. Selbst unter diesen Testextrembedigungen wurden die 30 Minuten Fahrzeit gewährleistet.
Überrascht hat mich, dass der Akku dann nach genau 55 Minuten an der Ladestation wieder volle Leistung anzeigte.
Draussen wars noch hell, also ab auf den Acker nebenan.
Test grob umgepflügter Acker:
Aufgrund der großen Bodenfreiheit werden selbst große Bodenwellen problemlos genommen. Der starke Motor und die grobstolligen Reifen können auf diesem Untergrund ihre Stärken zeigen. Selbst (ungewollte :-) ) Sprünge über steile Bodenwellen nimmt der Wagen robust in Kauf. Zwei Saltos und mehrere Überschläge später (inzwischen halfen mir 3 weitere männliche Nachbarn beim Test) sah der Wagen bis auf Dreck und Spritzer unbeschädigt aus.
Jetzt mein wichtigster Tipp an alle Käufer:
Wenn ihr mit einem derartig verdreckten Auto nach Hause kommt, schaut dass die Frau euch nicht sieht. Vor allem nicht, wenn ihr den Wagen im Badezimmer am großen weissen Waschbecken reinigt.
Von mir. klare 5 Sterne

Levivo Thermo Einkaufskorb, klappbarer Aluminiumrahmen, fest verschließbar, rot
Levivo Thermo Einkaufskorb, klappbarer Aluminiumrahmen, fest verschließbar, rot

4.0 von 5 Sternen Perfekt: Praktisch, geräumig und trotzdem handlich und klein beim Nichtgebrauch, 10. Oktober 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Thermokorb von Levivo hat in meinen Augen beinahe die volle Punktzahl verdient. Die Tragkraft von 25 kg wurde langfristig getestet und kann bestätigt werden. Erst ab ca. 35 kg (getestet mit Kurzhanteln) verformt sich der Korb (reversibel). Die Thermoisolierung ist ausreichend und der Korb im zusammengefalteten Zustand sehr kompakt. Einzig die Möglichkeit eine innen angebrachte fixe Verstrebung wäre noch wünschenswert. Selbst ohne das oben auf den Korb etwas abestellt wird, sackt er zusammen. Das ist bei zum Beispiel dem Transport eines Kuchens sehr problematisch. Stapelbar ist der Korb aufgrund dieser fehlenden Eigenschaft nicht.

MAGIX Video deluxe 2017 Premium
MAGIX Video deluxe 2017 Premium

4.0 von 5 Sternen Zwei Herzen in einer Brust, 26. September 2016
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deluxe 2017 Premium (DVD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Vorab: Magix Video deluxe ist für mich die Videoschnittsoftwar erster Wahl. Ich nutze die verschiedenen Versionen nun bereits seit 6 Jahren und bin rundum zufrieden. Auch ich habe gelernt, dass es als Magix Nutzer wichtig ist, regelmäßig zwischen zu speichern um bei den gelegentlichen Systemabstürzen nicht in der Arbeit zurück zu fallen. Besonders anfällig sind Projekte übrigens durch die Nutzung von Effekten, gerade 3 D Effekte belasten Projekte scheinbar über Gebühr. Wer aber regelmäßig speichert, der findet mit Magix eine ohne Probleme auch autodidaktisch erlernbare Videoschnittsoftware mit ausreichend Features. Weshalb nur 4 Sterne? Weil ich zuvor die Version 2015 genutzt habe und in der 2017 Version keine nennenswerten Mehrwerte erkenne. Ich sehe das Problem des Herstellers. Gewinne kann ich nur durch den Verkauf neuer Versionen erzielen. Aber wenn alles eigentlich gut ist, wie vermittel ich dann, dass ein Versionsupgrade notwendig ist? Vielleicht durch eine Vereinfachung der Einbindung von Kaufobjekten aus dem Catooh Shop? Vorschläge zum Projekt passend? Regelmäßige Paketangebote? Nur eine Idee, da ich vermute, dass sich auch zukünftig am Bedarf des Freizeitschnitt-Durchschnittskäufers kaum Änderungen vollziehen.

Schmidt Spiele Hans im Glück 48258 Stone Age Junior
Schmidt Spiele Hans im Glück 48258 Stone Age Junior

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges und unterhaltsames Spiel mit korrekter Altersangabe, 26. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unsere Tochter ist gerade 4 geworden. Beim Spielen bemerkten wir schnell, dass sie von den Regeln und Spielzügen noch leicht überfordert wirkte. Unsere 6 und 9 jährigen Nachbarskinder hingegen waren sofort hin und weg und spielten eine Runde nach der anderen.
Das Spiel ist kurzweilig und abwechslungsreich. Auch ein gemeinsames Spiel zwischen Erwachsenen und Kindern macht Spass und Sinn da dir Kräfteverhältnisse trotz Altersunterschied nicht zu übermäßig sind. Was unsere 4 jährige begeistert hat, war die liebevolle Geschichte am Anfang zur Spieleinführung. Als Lerneffekt für Kinder sehe ich, dass nicht alles sofort zu bekommen ist, sondern man im Leben auch mal auf etwas sparen, warten und dafür Anstrengung zeigen muss. Sehr lobenswert, ohne erhobenen Zeigefinger. Ein tolles Spiel, welches zu Recht ausgezeichnet wurde.

GROHE Euphoria Cosmopolitan 180 Kopfbrauseset 26072000
GROHE Euphoria Cosmopolitan 180 Kopfbrauseset 26072000

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigermodell von Grohe, 22. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Kopfbrauseset ist eher für die Gästedusche, für kleine Duschtassen oder als Zusatzdusche über einer Badewann geeignet. Der Abstand von der Wand bis zum Duschkopf ist relativ gering. Auch die Duschkopfgröße spricht für eine Nutzung in kleineren Duschtassen. Die Wasserverteilung ist sher gleichmäßig und der Druck bei entsprechenden Vordrücken mehr als ausreichend. Die Dusche sieht aufgrund der Vercromung sehr hochwertig aus. Da es sich aber um verchromten Kunststoff handelt ist das Gewicht angenehm gering. Mit scharfen Reinigungsmitteln oder aggressiven Entkalkungslösungen sollte man vorsichtig sein. Ich schraube meine Duschköpfe regelmäßig ab und lege sie über Nacht in extrem stark verdünnte Zitronensäurelösung. So vermeidet man das Entstehen stärkerer Verkalkungen und hat langfristig Spaß an seinen Duschköpfen.

Spontex Express System+, 1 Stück-Bodenwischer-Set mit Rotation schnell & einfach
Wird angeboten von Schnäppchenland24

5.0 von 5 Sternen Komfortable Wischerlösung, 12. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In meinen Augen ist es bei Produktneuheiten wichtig, dass neue Features bessere und unkompliziertere Lösungen bieten als bisherige Systeme es vermochten. Bisherige Schleudersysteme setzen stets aus runde Wischköpfe. In meinen Augen sind diese ungeeigneter da die meisten Einsätze in Räumen mit rechtwinkligen Ecken erfolgen. Somit blieben die Ecken immer ungereinigt oder mussten separat nachgewischt werden. Frühere Quetschsysteme von eckige Wischern pressten Verschmutzungen nur mehr in die Fasern und reinigten das Fliess nicht ausreichend für den nächsten Einsatz. Die Kombination eines eckigen Wischmops mit der Schleuderreinigung durch Anklappen der Seitenflügel wurde hervorragend umgesetzt. Verschmutzungen werden nun mit ausreichend Zentrifugalkraft aus dem Fliess geschleudert und der Wischmop ist ausreichend gereinigt für den nächsten Einsatz bereit. Lediglich den Einsatz auf geölt/gewachsten Parkettboden rate ich nicht an. Die Restfeuchte im Fliess ist zum einen höher als beim händischen Auswringen und zum anderen ziehen Mikrofasern von Natur aus Öle und Wachse aus den Oberflächen, unabhängig von der verwendeten Reinigungslotion. Hier besser zum Baumwolltuch greifen. Alles in allem eine robuste Umsetzung einer sehr innovativen Reinigungstechnik.

Remington XR1470 HyperFlex Aqua Pro Rotationsrasierer mit Turbo-Boost-Funktion, Comfort-Float Scherköpfe, HyperFlex-Technologie, schwarz/blau

3.0 von 5 Sternen Rasurergebnis: Ok Rötungen: unangenehm, 11. September 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Pro: Optik: ansprechend, Haptik: hochwertig, Ladezeit: Angemessen der Akkulaufzeit, Anzeige der Restlaufzeit: eine lobenswerte Innivation
Neutral: Rasurergebnis ok Preis/Leistung: angemessen
Negativ: Rötungen deutlich sichtbar und schmerzhaft, am Kinnwinkel wurden nicht alle Haare erfasst
Fazit: evtl. 4 Sterne bei harten Barthaaren, für weiche Gesichtsbehaarung nicht optimal, bei mehrfacherer Rasur kritischer Stellen ausreichend gründlich. Aufgrund des günstigen Preises bei entsprechender Behaarung empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Vom Kauf Abstand genommen aufgrund gefakter Bewertungen und fehlender Produktinformationen, 7. September 2016
Auch ich habe die Sendung "Höhle der Löwen" gesehen und war eigentlich überzeugt von dem Produkt. Allerdings möchte ich keine Unternehmer unterstützen, welche es nötig haben gefakte Rezensionen zu nutzen, um ihr Produkt zu pushen. Wenn ein Produkt neu bei Amazon gelistet wird, werden für gewöhnlich Testprodukte an diverse TOP Referenten geschickt, um im Vorfeld aussagekräftige und ehrliche Rezensionen zum Produkt zu erhalten. Diese Ersparnis rächt sich nun. Desweiteren fehlt mir die Angabe der Größe der Tasche. Ich kann ein Smartphone darin verstauen. Smartphones gibt es von 4-7 Zoll. Was nutzt mir eine Tasche, wenn ich den Reissverschluss nicht zu machen kann und das Handy bei jedem Aufhängen aus großer Höhe aus der Tasche fällt?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2016 3:15 PM MEST

5.0 von 5 Sternen Extrem positiv überrascht!, 30. August 2016
Meine Erwartungshaltung war aufgrund des niedrigen Preises gering. Umso begeisterter bin ich nun von den gelieferten Bluetooth Kopfhörern. 3 verschiedene Ohrstöpselgrößen, 6 verschiedene Ohrmuschelhalter. Perfekt passend für wirklich jedes Ohr. Das Paaring ist kinderleicht und funktioniert auf Anhieb, wie in der Beschreibung angegeben. Test mit Samsung Edge und Fire Tablet von Amazon. Der Klang ist voll und angenehm basslastig. Durch die von mir gewählten dicken Ohrstöpsel dringen keinerlei Aussengeräusche. (Beim Training im Fitnessstudio umgeben von Kiddies echt ein Segen :-) Die maximale Akkulaufzeit habe ich nicht getestet. Aber die 2h liefen die Kopfhörer auf motivierender Lautstärke und ich bemerkte keinerlei Probleme. Das Nachladen ging extrem schnell. Bereits nach 20 Minuten am USB Anschluss wurde angezeigt, dass die Akkus wieder voll waren. Dazu eine robuste Ausführung. Kabel, die so ummantelt sind, dass sie keine Bruchschwachstelle aufweisen. Für mich eine Überraschung für den Preis und somit eine klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20