find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für V. Heyer > Rezensionen

Beiträge von V. Heyer

V. Heyer (Willich)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Leibniz Gru, Minions & Family  Butterkeks-Minis, 12er Pack (12 x 125 g )
Leibniz Gru, Minions & Family Butterkeks-Minis, 12er Pack (12 x 125 g )

5.0 von 5 Sternen Toller Geschmack und super genau in der Form, 14. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Leibniz Butterkekse schmecken einfach besser als andere Kekse. Der Buttergeschmack ist super und weckt Kindheitserinnerungen. Danke hier an Leibniz, dass nicht dem allgemeinen Trend einer Verschlimmbessung, wie ihn diverse Marken praktizieren, nach gegangen wurde. Dazu das Thema "Ich. Einfach unverbesserlich". Kinderherz was willst du mehr. Die Formen der Filmfiguren wurden exakt getroffen, was beim Backvorgang wirklich bemerkenswert ist. Die Größe der Kekse entspricht bei meiner 4 jährigen Tochter exakt 2 kleine Bisse. Also keine unnötige Krümelei im Auto, Sofa oder gar im Bett. Die Packungsgröße ist perfekt. Ist so eine Packung erst mal auf, hört man erfahrungsgemäß nicht auf zu essen, bevor auch der letzte Keks verbraucht ist. Deswegen gefallen mir, trotz des Verpackungsumfangs, kleine Abpackungsgrößen besser für Kinder als große Tüten, welche auch unkontrolliert verschlungen werden. Bitte Leibniz ändert das Rezept nie. Die Form kann gerne aktualisiert werden. Aber der Geschmack soll immer so bleiben.

s.Oliver Time Damen-Armbanduhr SO-3304-MQ
s.Oliver Time Damen-Armbanduhr SO-3304-MQ

5.0 von 5 Sternen Feminin, schick und edel, 10. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schon die Verpackung der Armbanduhr begeistert. Sie kann ohne Probleme gleich als Geschenkverpackung genutzt werden. Zum Schutz ist sowohl das Band als auch das Uhrglas mit einer dünnen Plastikfolie bezogen, welcher leicht entfernt werden kann. Transportschäden sind somit ausgeschlossen. Die Anleitung ist recht simpel gehalten. Aber warum auch länger? Sie zeigt die Uhrzeit an und diese kann eingestellt werden. Punkt. Kaufkriterium dürfte in der Damenwelt auch nicht die technische Vielfalt der Uhr sein, sondern das schlichte und doch edle Design. Die Uhr passt sowohl zu sportlicher als auch zu geschäftsmäßiger Kleidung. Halt ein Schmuckstück, welches auch die Zeit anzeigt. Von meiner Partnerin eine klare Kaufempfehlung.

Nokia Go - Aktivitäts-und Schlaftracker
Nokia Go - Aktivitäts-und Schlaftracker

4.0 von 5 Sternen Eine tolle Motivationshilfe für meine 5 jährige Tochter, 10. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich durfte der Aktivitätstracker testen. Erst habe ich ihn selber getragen. Mir gefällt das schlichte Design und die Übersichtlichkeit der Funktionen und die einfache Synchronisierung mittels App. Inzwischen trägt meine kleine Tochter den Tracker. Sie ist grenzenlos begeistert. Ich musste ihre Zielvorgabe auf 8.000 Schritt aufstocken. Trotzdem zeigt sie mir Abends manchmal ganz stolz, dass sie es geschafft hat 2 Sterne zu erlangen. Vorgestern lief sie auf dem Spielplatz mit einer Freundin immer im großen Kreis. Als ich sie nach dem Grund fragte, sagte sie, sie wolle unbedingt ihren 2. Stern erlangen. Also zweimal das Ziel erreichen. Das nenne ich eine wahre Motivationshilfe. Das die Uhr im Normalzustand die Schritterfolge und nicht die Zeit anzeigt empfinde ich als Erwachsener als wenig sinnvoll. Der gelegentliche Blick auf die Uhr ist wohl für jeden normal. Für meine Tochter ist das OK, sie ist dadurch eher mehr motiviert. Und einer 5 Jährigen ist die Zeit noch völlig gleichgültig.

KomPrexx Sporthose Herren Kurz mit Taschen - SCHNELL TROCKNEND - Fitness Sport Shorts mit Kordelzug Kurze Trainingshose (Gray1,L)
Wird angeboten von KomPrexx(DE)

5.0 von 5 Sternen Perfekt für das Fitnessstudio, 7. August 2017
Ich bin begeistert von dieser Short. Gut verarbeitet. Unglaublich leicht und fällt perfekt. Gerade im Sommer mag ich Hosen, die zum Einen luftig sind, zum Anderen aber nicht zu kurz. Diese Short reicht mir bis knapp an die Kniescheibe. Ich hoffe, dass baldmöglichst die anderen Farben wieder lieferbar sind. Ich werde Wiederholungstäter.

Hekatron Rauchmelder Genius PLUS / Rauchwarnmelder mit integrierter Batterie (10 Jahre Lebensdauer) / Inkl. 4 x Klebepad, App-unterstützt / Weiß, 4er Set
Wird angeboten von Voltking-de

5.0 von 5 Sternen Einfach zu installieren und kinderleicht zu warten, 1. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Technik ist für mich nur dann von Interesse, wenn sie einfach zu installieren, leicht zu bedienen und problemlos zu nutzen ist. All dies ist bei diesen Rauchmeldern der Fall. Mit einer Schraube an der Decke fixiert (ich traue diesen doppelseitigen Klebebändern nicht) aktiviert sich der Rauchmelder beim Befestigen. Die App installieren und das Smartphone ca. 20 cm an den Rauchmelder heran führen. Ein Knopfdruck auf den Rauchmelder und schon hat die App ihn gefunden. Namen zuweisen (Keller 1, Wohnzimmer usw. frei wählbar) und schon wird die Funktion getestet und erfolgreich bestätigt. Die App weisst auf den Termin der jährlichen Prüfung hin. Es lassen sich auch mehr als 4 Rauchmelder über die App erfassen. In meinem Fall funktionieren 7 hervorragend. Das sich diese blinkende Funktionsleuchte nachts automatisch abstellt empfinde ich als klug mitgedacht. Gerade im Schlafzimmer hat mich das frühere Blinken eines vorher genutzten Brandmelders extrem genervt.

s.Oliver Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder SO-3164-LM
s.Oliver Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder SO-3164-LM

5.0 von 5 Sternen Sehr edle Uhr. Schick ohne protzig zu wirken., 9. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Frau gefallen vor allem die edle aber schlichte Farbgebung. Wer Blingbling sucht ist hier falsch. Die Einstellung der Uhr kann auf der Herstellerseite nachgelesen werden. Allerdings ist sie so leicht, dass dies eigentlich unnötig ist. Krone halb herausziehen: Datum. Krone ganz herausziehen: Uhrzeit. Das wars. Bei unserem Exemplar funktioniert das oft bemängelte "Halbherausziehen" übrigens problemslos beim ersten Mal. Evtl. hat der Hersteller hier aufgrund der berechtigten Kritik nachgebessert.

Levivo Bambus-Schneidbretter im 3er-Set, verschiedene Größen
Levivo Bambus-Schneidbretter im 3er-Set, verschiedene Größen
Wird angeboten von Ultra24Shop

4.0 von 5 Sternen Mir gefällt die geringe Dicke der Schneidebretter, 26. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da wir die Schneidebretter in einer Küchenschublade aufbewahren gefällt mir gerade, dass diese nur eine geringe Dicke haben. So kann man sie gemeinsam mit bereits vorhandenen Schneidebrettern gut in der Schublade verstauen ohne das diese blockiert. OK. Ein Halbes Huhn würde ich auf dem kleinen Brett auch nicht zerteilen wollen, aber für das Raspeln von Ingwer zum Beispiel ist die Größe völlig ausreichend. Auch ich habe den bleibenden Fleck auf dem kleinen Schneidebrett. Dieser stammt von dem Aufkleber. Da sich dieser Fleck aber weder mit einem rauen Schwamm noch mit Spüli entfernen lässt, wähne ich, dass er keinen Einfluss auf die aufgelegten Produkte haben kann. Ein Stern Abzug, da ich der Langlebigkeit misstraue. Die Schnitttiefe, welche scharfe Messer trotz vorsichtiger Anwendung hinterlassen, lässt vermuten, dass die Bretter über kurz oder lang zu viel Schaden nehmen. Hier wäre ein etwas härteres Holz als Bambus sinnvoll. Dies würde sich dann aber auch wieder im Preis niederschlagen müssen.

AudioAffairs Bluetooth On-Ear Kopfhörer-Set mit Bluetooth Sender, 4.0 Stereo-Headset mit NFC & Freisprecheinrichtung - Nur erhältlich auf Amazon.de

3.0 von 5 Sternen Optisch Top, Klang ok, Grösse unzureichend, 24. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Optisch macht der Kopfhörer wirklich was her. Sieht sehr hochwertig aus. Das Verbinden mit diversen Endgeräten ( Fire Tablet, Samsung Handy und IPad) klappte schnell, unkompliziert und zuverlässig. Das Zubehör kann sich sehen lassen. Mit dem Bluetoothtransmitter können auch ältere Geräte ohne Bluetooth verbunden werden. Der Klang ist dem Preis angemessen ok. Was für mich als erwachsenen Mann nicht geht, ist die Grösse der Ohrmuscheln. Meine 4 jährige Tochter ist begeistert. Ihr passt er hervorragend.

Rustler Burger Grillwender für bis zu 6 Burgerpatties | Grillkorb ist rechteckig und mit verchromten Gitterteilen aus Metall | ergonomisch geformter Griff mit Aufhängeschlaufe
Wird angeboten von Latupo GmbH

4.0 von 5 Sternen Hochwertig, das einzige Manko zeigt sich erst nach dem Grillen, 13. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Burgergrillrost ist sehr stabil und die Verriegelung in Anbetracht der extremen Temperaturen des Metalls durchdacht. 180 g Paddies passen zu sechst gut auf den Rost. Zuklappen, Haltring hochschieben und ab auf den Grill. Das Wenden ist ein Kinderspiel, so gleichmässige Burger hatte ich noch nie. Nun zum einzigen Manko. Als Schutz vor den Grilltemperaturen ist der Griff extrem lang. Das schützt toll vor Hitze, verhindert aber das das Rost in einen Geschirrspüler passt. Egal wie ich versuche ihn zu drehen und zu wenden. Eine Handreinigung ist unumgänglich. Alles Andere, vor allem in Anbetracht des Preises, entschädigt aber.

Sinalco Orange, 24er Pack (24 x 330 ml) Dose
Sinalco Orange, 24er Pack (24 x 330 ml) Dose

5.0 von 5 Sternen Auch hervorragend für Mixgetränke geeignet, 13. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es gibt Werbung, die vergisst man nicht. Wer erinnert sich nicht an die Dame, die unbewusst ihre Hände in Palmolive tauchte? Wer kennt nicht Clementine mit der karierten Bluse und ihrer Großpackung Ariel. Genauso geht es mir wenn jemand Sinalco sagt. Die Sinalco schmeckt..
Und das tut sie wirklich. An dem Geschmack aus meiner Kinderzeit hat sich Gott sei dank nichts geändert. Wohl aber an meiner Kombinationsvielfalt. So schmeckt die Sinalco Orange hervorragend mit dem Gin Monkeys 47, einem Streifen Grapefruchtschale und einer Kardamonkapsel. Unbedingt probieren. Wer noch andere Rezepte für Sinalco kennt kann diese gerne als Kommentar einfügen. Ich würde mich darüber freuen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20