Profil für Tea, Chocolate and Books > Rezensionen

Beiträge von Tea, Chocolate...

Tea, Chocolate and Books

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultranatura Aluminium Klapphocker / Fußstütze, Korfu-Serie Plus, faltbar
Ultranatura Aluminium Klapphocker / Fußstütze, Korfu-Serie Plus, faltbar

5.0 von 5 Sternen Schöner, stabiler Hocker, 23. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben uns kürzlich im Discounter neue Gartenmöbel gekauft, und dieser Fußhocker passt vom Design super dazu! Er wird in einem Stück geliefert, muss nur aufgeklappt und nicht groß zusammengeschraubt werden, was ich persönlich total toll finde. Nach dem Gebrauch kann man ihn so auch wieder platzsparend verstauen.

Das Material wirkt hochwertig, die Verarbeitung ist gut, ich denke, an diesem Hocker werden wir lange Freude haben.

Lansinoh 50552 Handmilchpumpe (Weithals) inklusive NaturalWave Sauger
Lansinoh 50552 Handmilchpumpe (Weithals) inklusive NaturalWave Sauger

5.0 von 5 Sternen Super für gelegentliches Abpumpen, 16. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ab uns zu kommt man als stillende Mutter in die Situation, dass man etwas Milch als Vorrat benötigt. Für solche Gelegenheiten bekommt man aber natürlich keine elektrische Pump verschrieben und es lohnt auch nicht, eine teure Pumpe zu kaufen. Diese Lanisoh Pumpe ist da der perfekte Ersatz. Sie kommt mit allem, was man für gelegentliches Pumpen braucht, also auch ein Fläschchen mit Sauger. Sämtliche Teile sind frei von BPA und können daher ohne Bedenken für Säuglinge und kleine Kinder benutzt werden.

Die Handhabung ist super einfach und der Pumpvorgang geht verhältnismäßig schnell. Das kenne ich von einer elektrischen Pumpe z.B. anders, die war deutlich langsamer. Der Aufsatz ist zwar mit der Größe "S" gekennzeichnet und ich hatte Bedenken, dass er zu klein sein könnte, aber er eignet sich auch für grüßere Brüste.

Super finde ich, dass man sämtliche Teile in den Geschirrspüler geben kann. Ich wasche solche Dinge lieber mit der Hand und einem speziellen Babyspülmittel ab, aber wenn es man schnell gehen muss, ist es super, dass die Teile in den Geschirrspüler dürfen.

Astor Skin Match Protect Make Up, golden beige, Farbe 102, 1er Pack (1 x 30 ml)
Astor Skin Match Protect Make Up, golden beige, Farbe 102, 1er Pack (1 x 30 ml)

1.0 von 5 Sternen Enthält hormonell bedenkliche Stoffe, 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe dieses Make Up getestet und war gar nicht mal unbegeistert von Haltbarkeit und Farbe. Es wirkt schön natürlich, nicht zugekleistert und hält auch recht lange. Leider habe ich nach ein paar Tagen bemerkt, dass ich fiese Pickel und Mitesser davon bekomme, da bin ich leider sehr empfindlich. Da das nicht die Schuld des Herstellers ist, wollte ich das Make Up eigentlich gut bewerten. Dann warf ich jedoch einen Blick auf die Liste der Inhaltsstoffe und stellte mit Entsetzen fest, dass dieses Make Up Stoffe entält, die zu hormonellen Veränderungen führen. So etwas möchte ich mir nicht ins Gesicht (oder sonst irgendwo hin) schmieren, und auch niemandem empfehlen. Daher leider nur ein Stern.

AEG UltraSilencer / VX8-2-ÖKO Staubsauger mit Beutel EEK A (700 Watt, nur 58dB(A), 3 Düsen, 12 m Aktionsradius, Softräder, 3,5 Liter Staubbeutelvolumen, waschbarer Hygiene Filter E12) Schwarz/Grün

5.0 von 5 Sternen Super leise, super saugstark, 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
AEG wirbt damit, dieser Staubsauger sei einer der leisesten der Welt. Dies kann ich nur bestätigen, er ist wirklich super leise. So leise, dass man sich ohne Probleme beim Saugen unterhalten kann. Allerdings ist so ein leiser Staubsauger erst einmal gewöhnungsbedürftig. Mein zweieinhalbjähriger Sohn fragte, als ich den Sauger das erste Mal benutzte, ob dieser kaputt sei. ^^ Ich hatte die ersten Male auch immer das Gefühl, den Staub nur vor mir her zu schieben, das war aber reine Einbildung, eben weil man es gewohnt ist: "Je lauter der Sauger, desto mehr Saugkraft". Mein Mann und unsere Putzfrau waren zuerst auch überhaupt nicht angetan und meinten beide, die Saugkraft ließe zu wünschen übrig. Bis ich beide bat, doch einmal bei Stufe fünf den Badvorleger zu saugen. Nachdem sie dabei mit der Bürste keinen Zentimeter von der Stelle kamen, haben sie sich nicht wieder beschwert.

Optisch ist der Staubsauger mit seinen neongelben Akzenten ein absoluter Hingucker. Das gelbe Kabel ist schön lang, ich komme damit bequem durch Küche und Esszimmer, ohne die Steckdose wechseln zu müssen. Die Räder sind flüsterleise und rollen schön leicht. Der Griff am Saugerrohr ist sehr praktisch und erleichtert das Saugen sehr. Nicht so gut finde ich den Tragegriff an der Oberseite, da man durch ihn nicht durchfassen kann und er mir so, wie er ist, zu klein und unhandlich ist. Ich habe immer das Gefühl, der Staubsauger würde mir jeden Moment aus der Hand gleiten. Praktisch finde ich widerum, dass er über zwei Aufhängschlitze für das Rohr verfügt und man den Sauger hochkant und quer lagern kann. Je nach Platzangebot.

Mitgeliefert wird die übliche Bürste für Glatt- und Teppichböden, eine extra Laminatbürste und eine 3 in 1 Polsterbürste. Somit ist man Bestens für alle Gegebenheiten ausgestattet. Ich benutzte am liebsten die normale Bürste für Glatt- und Teppichböden, aber das ist wohl Geschmacksache.

Hat man sich an diesen leisen Staubsauger gewöhnt, möchte man ihn nie wieder hergeben. Ich bin absolut überzeugt von diesem Gerät, daher fünf Sterne.

Burt's Bees Mama Bee Gift Collection, 1er Pack (1 x 6 Stück)
Burt's Bees Mama Bee Gift Collection, 1er Pack (1 x 6 Stück)

4.0 von 5 Sternen Schönes Set und endlich mal für Mamas!, 8. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe die Produkte von Burts Bees und verschenke oft zur Geburt ein Set mit Babyartikeln, was immer toll ankommt. Jetzt gibt es auch für Mamas (oder Frauen im Allgemeinen) ein schönes Set. Es beinhaltet je eine Hand- und Fußcreme, einen Lippenbalsam, einen getönten Lippenbalsam, ein Körperöl und Abschminktücher.

Die Lipbalms habe ich beide vorher schon mal gekauft, sie sind toll. Vor allem den Getönten mag ich sehr, weil er einen Hauch Farbe auf die Lippen bringt.

Die Habdcreme konnte mich nicht überzeugen. Sie hat eine klebrige Konsistenz und riecht mir viel zu stark nach Honig.

Die Fußcreme ist schön, erfrischend und riecht angenehm nach Minze.

Das Körperöl ist super reichhaltig, für den Sommer zu sehr, im Winter aber sicher ein schönes Produkt.

Mein Lieblingsteil aus diesem Set sind die Abschminktücher! Soooo toll, richtige Luxustücher mit tollem Duft.

Auch die Verpackung gefällt mir sehr. Ein hochwertiger, stabiler kleiner Koffer, der schön und vor allem "nach etwas" aussieht. Das habe ich bei anderen Sets von BB auch schon anders erlebt.

Sehr schönes Set, ich freue mich, dass jetzt mal jemand an die Mamas denkt!

Burt's Bees Wax Lip Balm Squeezale (Tube), 1er Pack (1 x 10 g)
Burt's Bees Wax Lip Balm Squeezale (Tube), 1er Pack (1 x 10 g)

3.0 von 5 Sternen Zu flüssig, zu minzig, 6. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe Burts Bees, besonders wegen der natürlichen Inhaltsstoffe, aber auch die Pflege überzeugt mich immer wieder auf's Neue. Von diesem Lip Balm bin ich dieses Mal aber leider nicht so angetan, und das aus mehreren Gründen. 1. muss man ganz schön quetschen, um überhaupt was aus der Tube zu bekommen. Das macht dann aber die Dosierung sehr schwer, meistens kommt viel zu viel raus. Das ist sehr blöd, denn 2. ist der Balm ziemlich flüssig und schmierig, so dass man nur ganz wenig davon auf seinen Lippen möchte. Und 3. sind Duft und vor allem Geschmack nicht so toll, zu minzig. Ich mag Minze, aber das ist zu viel.
An der Pflege gibt es nichts auszusetzen, aber wegen Dosierfähigkeit, Konsistenz und Duft nur drei Sterne.

Ultrasport Herren Shorts Bellewood, Grün, L, 1211-140
Ultrasport Herren Shorts Bellewood, Grün, L, 1211-140

4.0 von 5 Sternen Fällt schmal aus, 30. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann trägt immer Größe L, daher haben wir diese Hose auch in L bestellt. Sie passt, fällt aber am Bund und im Schritt etwas kleiner aus und spannt daher ein wenig. Ansonsten aber eine schöne Hose im sportlichen Style in hochwertiger Qualität.

Ultrakidz Schaukelsitz aus Holz, rund
Ultrakidz Schaukelsitz aus Holz, rund

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und robust, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schöne Schaukel aus wetterfest lackiertem Holz. Einfach anzubringen, das Befedtigungsmaterial ist dabei. Das Holz macht einen hochwertigen, stabilen Eindruck und ist super verarbeitet. So, wie es sein sollte bei Kinderspielgeräten. Das Seil ist schön lang, so dass man die Schaukel für kleinere Kinder noch ganz tief hängen kann.

Wir kannten die Marke Ultrakidz noch nicht, sind in letzter Zeit aber häufiger darauf gestoßen und von dem Preis/Leistungsverhältnis sehr angetan.

Rustler Grillwagen Holzkohle- & Partygrill, 131 x 60 x 91 cm, silber
Rustler Grillwagen Holzkohle- & Partygrill, 131 x 60 x 91 cm, silber

4.0 von 5 Sternen Großer Partygrill für viel Grillgut, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Partygrill wird zerlegt in einem großen Paket geliefert und muss zusammengebaut werden. Leider ist die beiliegende Anleitung sehr klein und unscharf gedruckt, so dass man sehr genau hinsehen muss, welches Teil man gerade benötigt. Den Bestimmungsort der jeweiligen Schrauben muss man sich sogar zusammenreimen, da ist gar nichts zu erkennen auf dem Papier. Das macht den Zusammenbau zu einem zeitintensiven Unterfangen, zumal die Schrauben auch noch mit den zugehörigen Muttern verschraub sind und man jede einzelne Schraube erst mühevoll von der Mutter trennen muss. Hier hätte ich es deutlich besser gefunden, wenn Schrauben und Muttern in separaten Tütchen geliefert werden. Hat man einmal durchschaut, wie der Aufbau funktionieren soll, geht es aber ganz gut.

Der fertige Grill macht dann einen stabilen Eindruck und bietet Platz für 2 1/2 Säcke Grillkohle. Mitgeliefert werden gleich zwei Grillroste, jeweils halb so Ttief wie der gesammte Grill. Ein kluger Schachzug vom Hersteller, denn die Roste sind so schon schwer und unhandlich, gäbe es nur ein großes Rost wäre das kaum zu transportieren.

Ein bisschen unglücklich bin ich auch damit, dass sich der Griff zum Transport des Grills an der kleinen Ablage befindet. Dies wirkt nicht so stabil und ich hätte arge Bedenken, den Grill zu bewegen solange er noch heiß ist.

Die mitgelieferte Abdeckhaube finde ich sehr praktisch.

Alles in Allem gefällt uns dieser Grill gut. Aufgrund des umständlichen Aufbaus, des unglücklich platzierten Griffs und der Tatsache, dass ein Teil bei unserem Exemplar eine rostige Kante hat und diverse Einzelteile bereits direkt aus dem Karton Kratzer aufwiesen, gibt es aber nur vier Sterne.

Schiesser Baby - Jungen Body Wickelbody 1/2, Gr. 62, Weiß (Weiss 100)
Schiesser Baby - Jungen Body Wickelbody 1/2, Gr. 62, Weiß (Weiss 100)

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Super Body für die Anfangszeit, da er nicht über den Kopf gezogen werden muss. Das Material ist erstklassig, was anderes hätte ich aber von Schiesser auch nicht erwartet. Der Aufdruck ist sehr niedlich für kleine Jungs. Leider ist der Body nur bei 40 Grad waschbar, 60 Grad hätte ich besser gefunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20