Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Tea, Chocolate and Books > Rezensionen

Beiträge von Tea, Chocolate...

Tea, Chocolate and Books
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultratec LED Wasserkocher WK25  - 2.200 Watt, 1.7 Liter, Edelstahl/Glas Wasserkocher
Ultratec LED Wasserkocher WK25 - 2.200 Watt, 1.7 Liter, Edelstahl/Glas Wasserkocher

4.0 von 5 Sternen Leider ein bisschen schwer, 30. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Chic ist dieser Wasserkocher allemal und, da bin ich ehrlich: es ist schon irgendwie ein besseres Gefühl, sein Wasser in einem Kocher aus Glas zu kochen als in einem aus Plastik. Allerdings wiegt das gute Stück deutlich mehr als ein herkömmlicher Plastikkocher und ist daher viel unhandlicher. Außerdem wird der Glaskörper ziemlich heiß, nur der Griff bleibt kalt, es ist also besondere Vorsicht bei der Benutzung geboten.

Ansonsten hat er alles, was ein Wasserkocher so braucht. Eine Abschaltautomatik ist vorhanden, diese braucht allerdings einen Moment. Die blaue Beleuchtung sieht ganz nett aus, hat aber keinen besonderen Nutzen, von daher hätte ich darauf verzichten können. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden.

GARNIER Wahre Schätze Haar-Maske / Haarkur für intensive Haarpflege (mit Argan-Öl & Camelia-Öl - für trockenes Haar) 1 x 300ml

5.0 von 5 Sternen Macht superschöne Haare, 30. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Haarkur trägt ihren Namen zu Recht! Ich habe oft mit trockenem, struppigem Haar zu kämpfen, besonders in Herbst und Winter. Diese Kur verwandelt meine glanzlosen Zotteln in glänzende Haare, die sich super stylen lassen. Schon beim Auswaschen fühlen sie sich sehr weich an und die Kämmbarkeit ist phänomenal! Nach dem Fönen glänzen die Haare schön und fühlen sich total gesund an. Schneller fertig als vorher werden meine Haare nicht von der Kur, und da sie komplett aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, bin ich restlos begeistert.

Dove Geschenkset Reichhaltige Pflege mit Schmuckrolle, 1er Pack
Dove Geschenkset Reichhaltige Pflege mit Schmuckrolle, 1er Pack

3.0 von 5 Sternen Außen pfui, innen okay, 26. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Dieses Set, bestehend aus Bodylotion, Duschgel und Schmuckrolle, ist als Geschenk ein absoluter Flopp. Selten habe ich eine dermaßen lieblose, billige Verpackung gesehen, in die die Produkte genau so lieblos hineingepackt worden sind. Es wäre mir wirklich peinlich, so ein Geschenk zu überreichen. Ich würde die Produkte herausnehmen und neu verpacken, der dünne Karton taugt höchstens für das Altpapier.

Die Pflegeprodukte sind okay, Dove eben. Sie pflegen gut, riechen angenehm und hinterlassen ein gutes Hautgefühl. Die Schmuckrolle sieht ganz hübsch aus und macht einen hochwertigen Eindruck, ein nettes Mitbringsel. Alles in allem hat dieses Set den Beinamen "Geschenk" aber nicht verdient.

Burt's Bees Burt's Originale, Geschenkset
Burt's Bees Burt's Originale, Geschenkset
Wird angeboten von ForEva GmbH

4.0 von 5 Sternen Inhalt Top, Verpackung Flop, 26. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kann mich den negativen Stimmen, die sich über den Preis für dieses Geschenkset beschweren, nicht anschließen. Ich finde knapp 11 Euro fü ein Set, in dem zwei Lippenpflegestifte in Originalgröße, die einzelnd schon 4 Euro kosten, enthalten sind, nicht zu viel. Außerdem sind die Burts Bees Produkte jeden Cent wert!

Die Lippenpflege in Minze ist mein Favorit, sie ist herrlich frisch auf den Lippen und pflegt super. Kein trockenes "Sucht"gefühl, wie ich es von anderen Stiften her kenne, einfach nur angenehme Pflege. Die zweite Sorte, Pomegranate, ist nicht ganz mein Fall, da sie etwas künstlich riecht. Das Pflegeergebnis ist jedoch ähnlich gut wie beim Minz- Stift.

Ebenfalls enthalten ist ein kleiner Tigel mit Nagelhautcreme, die angenehm nach Zitrone duftet. Wie gut diese wirkt, wird sich erst auf längere Sicht zeigen, das Gefühl beim Auftragen ist jedoch super.

Einen Stern Abzug gibt es von mir für die lieblose Verpackung dieses "Geschenksets". Das Säckchen ist wirklich nicht schön und in meinem Fall war es auch noch voller schwarzer, undefinierbarer Flecken. Hier könnte sich die Firma mehr Mühe geben!

Finish Calgonit Quantum mit Glanz- & Glasschutz, Spülmaschinentabs, 20 Tabs
Finish Calgonit Quantum mit Glanz- & Glasschutz, Spülmaschinentabs, 20 Tabs
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Da lohnt sich das Geld!, 23. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bislang benutzte ich immer günstige No- Name- Spülertaps, war damit aber nie so ganz zufrieden. Unsere Gläser waren trüb und oftmals wurde das Geschirr nicht richtig sauber. Nun dürfte ich diese Markentaps testen und bin wirklich begeistert. Kein Vergleich zu vorher! Die Gläser glänzen, es gibt kaum noch ein Teil, das nicht sauber aus der Maschine kommt, und ich bilde mir ein, dass die Maschine auch besser riecht als vorher. Echt Super, da lohnt sich das Geld!

BUTIK FL20450-2 Esszimmerstuhl Trent 2-er Set, Eichenholz, 83 x 48 x 39 cm, weiß
Wird angeboten von PriceRebel

4.0 von 5 Sternen Rückenlehne dürfte etwas länger sein, 21. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Lieferung dieses Zweierpacks Stühle erfolgt zerlegt in Sitz, Unterbau und Beine in einem großen Karton. Die Montage ist recht einfach, aber etwas zeitaufwändig, da acht Beine mit jeweils zwei Schrauben an den Metallstreben des Unterbaus befestigt werden müssen und dies speziell bei den sitznahen Schrauben etwas pfriemelig ist. Ist das erledigt muss nur noch der Sitz mit zwei Schrauben befestigt werden, fertig.

Die Stühle sind super chic und absolut im Trend. Mit ihrem weißen Sitz passen sie wunderbar zu unserem Esstisch, der weiße Beine und eine Tischplatte in Eiche Sonoma hat. Extrem praktisch finde ich, dass das Integrierte Sitzkissen aus Kunstleder und somit abwischbar ist! Mit Kindern ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Allerdings hätte die Rückenlehne ein paar Zentimeter höher sein dürfen. Ich bin nicht groß, knapp 1,60, und die Rückenlehne geht mir bis zu den Schulterblättern. Für wirklich entspanntes Zurücklehnen reicht das nicht aus! Sehr schade, denn eigentlich sind die Stühle sonst sehr bequem.

tesa selbstklebende Haken, bis 1kg, wieder ablösbar, eckig, weiß, 3 Stück
tesa selbstklebende Haken, bis 1kg, wieder ablösbar, eckig, weiß, 3 Stück

2.0 von 5 Sternen Hält nicht gut, 12. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Trotz Anbringung nach Anleitung haben diese Haken keine Stunde gehalten. Von einem Kilo kann überhaupt keine Rede sein. Da muss dann doch wohl die Bohrmaschine wieder ran... Schade!

Knorrtoys 81153 - Puppen Reiseset Heidi, 9-teilig
Knorrtoys 81153 - Puppen Reiseset Heidi, 9-teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr niedlich, aber viel Plastik, 12. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die neue Heidi ist zwar nicht so toll wie die alte, aber gut, Dinge ändern sich nun mal. Ansonsten ist dieses Set sehr niedlich und super für jede kleine Puppenmama. Puppen bis 50 cm passen ohne Probleme hinein (Baby Born, Baby Annabelle...) und es beinhaltet alles, was auch echte Babys brauchen. Der Schlafsack hätte zwar gerne aus Stoff statt Plasik sein dürfen, lässt sich so allerdings deutlich einfacher reinigen. Insgesamt gefällt uns dieses Set sehr gut und die kleine Puppenmutti spielt sehr gerne damit.

Braun Oral-B Pro 750 Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui, pink
Braun Oral-B Pro 750 Elektrische Zahnbürste mit Reiseetui, pink

4.0 von 5 Sternen Gutes Putzergebnis ohne Chichi, 8. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese elektrische Zahnbürste hat alles, was eine gute Zahnbürste haben muss. Sie putzt ordentlich, kommt dabei aber ohne unnötigen Chichi aus. Sie verfügt lediglich über einen Timer, der nach dreißig Sekunden vibriert und so anzeigt, dass es Zeit für einen Quadrantenwechsel ist. Nach zwei Minuten vibriert sie etwas deutlicher, so dass man weiß, dass die nötige Putzzeit um ist. Ladegerät und Reiseetui und Ladegerät sind dabei, und mehr braucht es auch nicht. Man benötigt keinen Bluetooth- Timer, keine App etc. für ein gutes Putzergebnis.

Sony CMT-SX7B Multi-room Hi-Fi Sound System (High-Resolution, Audio Playback, CD, Digital Radio, USB-Eingang) silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitzensound, 8. November 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Aufbau der Anlage ist wirklich total einfach, das bekommt man auch als Laie super hin. Ich hätte mir allerdings längere Kabel zwischen Anlageund Boxen gewünscht, für unsere räumlichen Gegebenheiten sind diese etwas kurz. Auch die erste Inbetriebnahme war recht einfach, auch wenn ich erst in die Bedienungsanleitung schauen musste, um eine CD abspielen zu können. Diese Anlage zielt eher auf den Betrieb per Smartphone App oder Netzwerk ab, was ich aber, ehrlich gesagt, bislang wenig nutze. Ich höre Radio oder CD und kann dies ganz normal per Fernbedienung steuern.

Der Sound ist, wie ich es auch nicht anders erwartet habe, ganz große Klasse. Die Anlage kann unheimlich laut und mit kraftvollen Bässen Musik abspielen, ohne zu blechern. Aber auch in ohenfreundlichem Level ist der Musikgenuss super.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20