Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tea, Chocolate and Books > Rezensionen

Beiträge von Tea, Chocolate...

Tea, Chocolate and Books
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultrasport Damen Laufhose Lang Endurance Ventura Tights XQL, Schwarz, 40, 1326-200

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 21. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Super Laufhose, sitzt sehr gut und macht ein angenehmes Tragegefühl. Beim Laufen rutscht nichts, das Problem habe ich oft bei anderen Laufhosen schon gehabt. Der Look ist schlicht, so wie ich es mag. Volle Punktzahl.

Nuby ID5409 Greif-Snack-Box
Nuby ID5409 Greif-Snack-Box

4.0 von 5 Sternen Nur für feste Lebensmittel, 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Nuby ID5409 Greif-Snack-Box (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für Knabberkram wie kleine Brezeln, Kekse oder Zwieback eignet sich diese Dose wunderbar. Das Kind kommt eigentsändig heran, aber es fällt nichts raus, wenn der Becher mal aus dem Kinderwagen fällt oder im Auto herumfliegt. Auch Weintrauben kann man gut darin aufbewahren. Apfelstücke gefallen mit nicht so, da die Dose selbstverständlich nicht luftdicht ist und das Obst schnell braun wird, so dass mein Kind es dann nicht mehr isst. Weiche Lebensmittel werden von den Lammellen zerquetsch.

Fellowes P-25S Powershred Streifenschnitt Aktenvernichter, Schneidleistung 5 Blatt, DIN P-1, schwarz

3.0 von 5 Sternen Für den Hausgebrauch reicht es, 7. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben diesen Schredder zu Hause in Gebrauch, also hier und da mal für ein paar Zettel, die nicht einfach so in den Papiermüll können. Dafür ist der Aktenvernichter absolut ausreichend, auch wenn er nur gut 3 Blätter zusammen schafft und nach zwei Minuten dringend eine Pause braucht. Wirklich wichtige Papiere, die besser niemand ungewollt zu Geischt bekommen sollte, würde ich damit nicht schreddern.

Primaphoto PHKP001 3-Wege Foto Kit (146 cm)
Primaphoto PHKP001 3-Wege Foto Kit (146 cm)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis- Leistungsverhältnis, 7. Februar 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch als Hobbyfotograf hat man irgendwann einen gewissen Anspruch an seine Bilder, kann und möchte aber nicht unbedingt hunderte oder gar tausende von Euro für Zubehör ausgeben. Da kommt Zubehör wie dieses Stativ genau richtig, denn hier bekommt man ein vernüftiges Teil zu einem wahrlich kleinen Preis.

Das Stativ ist mit seinem Gewicht von gut einem Kilo ein echtes Leichtgewicht. Mit wenigen Handgriffen ist es zusammengeklappt und in der mitgelieferten Tasche verstaut, so dass man es auch schnell mal mitnehmen kann. Es ist zwar nicht gerade klein, aber durch das geringe Gewicht merkt man es wenigstens kaum.

Der Aufbau ist sehr simpel und selbsterklärend. Mit Rädchen werden die Stangen festgestellt oder geöffnet, insgesamt lässt sich das Stativ auf eine Höhe von gut 1,50 m ausziehen. Zwei kleine Wasserwaagen helfen dabei, das Stativ 100%ig gerade auszurichten. Die Kamera lässt sich schnell befestigen und ist wirklich sicher auf dem Stativ befestigt. Man muss also keine Angst haben, dass sie runterfällt oder das Stativ kippen könnte.

Anfänger und Hobbyfotografen sind mit diesem Stativ wirklich gut beraten.

Burt's Bees Baby Bee Getting Started Gift Set (Geschenkset)
Burt's Bees Baby Bee Getting Started Gift Set (Geschenkset)

5.0 von 5 Sternen Perfekt als Geschenk zur Geburt, 31. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin ein riesen Fan von Burts Bees Produkten, denn die Marke hat mich mit ihren natürlichen Inhaltsstoffen und der super Vertäglichkeit einfach überzeugt. Daher verschenke ich auch gerne Produkte von Burts Bees, so wie dieses schöne Geschenkset für Babys.
Es enthält:
* Babylotion
* Waschgel für Körper und Haare
* Buttermilchseife
* Wundschutzcreme
* Babyöl

Das Einzige, das mich nicht 100%ig begeistern konnte, ist das Babyöl. Es ist irgendwie zähflüssig und schlecht zu verteilen. Außerdem bin ich kein Babyöl- Benutzer, von daher hätte mir dieses nicht gefehlt.

Die Waschcreme ist super, reinigt sanft, aber gründlich, und darf auch ruhig mal in die Augen kommen.

Die Wuncdschutzcreme hilft gut bei kleinen wunden Stellen und Rötungen, schützt aber auch vor der Entstehung von Hautreizungen.

Die Lotion macht rauhe und trockene Stellen wieder schön weich.

Mein persönlicher Favorit ist aber die Buttermilchseife, die ich selber benutze. Sie riecht soooooo gut und macht schön weiche Haut.

Bis auf das Öl würde ich alle Produkte nachkaufen und weiter benutzen.

Nivea Body Lotion After Shave, 3er Pack (3 x 250 ml)
Nivea Body Lotion After Shave, 3er Pack (3 x 250 ml)
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen Top gepflegte Haut nach der Rasur, 31. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese After Shave Lotion ist der perfekte Abschluss der neuen Nivea Pflegerasur und sorgt für die Portion Pflege, die die Haut nach der Rasur braucht. Hautreizungen, Pickelchen und Rötungen gehören nun der Vergangenheit an. Die Haut ist top gepflegt, super weich und glatt. Dazu der typische, angenehme Nivea Duft. Ich bin begeistert.

Nivea Rasiergel Protect and Shave, 3er Pack (3 x 200 ml)
Nivea Rasiergel Protect and Shave, 3er Pack (3 x 200 ml)
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

5.0 von 5 Sternen Ermöglicht eine sanfte Rasur, 31. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin total begeistert von der neuen Serie von Nivea! Dieses Gel sorgt für eine sanfte, aber trotzdem gründliche Rasur, da bleibt wirklich kein Härchen stehen. Die Haut ist danach top gepflegt, Hautreizungen und Rötungen gehören der Vergangenheit an. Dazu ist es noch sparsam in der Anwendung und riecht super, typisch Nivea eben.

Burt's Bees Peppermint Fußlotion, 100ml
Burt's Bees Peppermint Fußlotion, 100ml

4.0 von 5 Sternen Kein schöner Geruch, 20. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Eigentlich bin ich ein riesen Fan von Pflegeprodukten, die nach Minze riechen, und habe mich daher sehr gefreut, diese Foot Lotion testen zu können. Leider gefällt mir der Geruch gar nicht, den er ist eher süßlich und erinnert mich an diese weißen Kaugummis. Überhaupt nicht mein Fall!

Da ich aber nicht den ganzen Tag an meinen Füßen rieche, stört das nicht großartig, denn ansonsten ist diese Lotion, wie eigentlich alles von Burts Bees, super. Sie ist perfekt geeigent für trockene Haut, zieht schnell ein, hinterlässt keinen klebrigen Film und pflegt die Haut super weich. Bis auf den Duft bin ich sehr zufrieden!

Burt's Bees Reinigungslotion für Empfindliche Haut mit Baumwollextrakt, 1er Pack (1 x 170 g)

4.0 von 5 Sternen Lässt sich schwer abwaschen, 5. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Reinigungscreme ist super für sensible Haut, eignet sich aber auch für andere Hauttypen. Sie wird auf die feuchte Haut aufgetragen, einmassiert und dann mit warmem Wasser abgewaschen. Dies ist leider etwas schwierig, da die Creme eine eher feste, fast schon maskenhafte Konsistenz hat und daher ziemlich fest auf der Haut sitzt. Hat man sie abgewaschen, ist das Hautgefühl aber super. Ich neige zu trockener Haut, aber mit dieser Waschcreme spannt mein Gesicht nicht. Trotzdem fühlt sich die Haut sauber an. Aufgrund der festen Konsistenz und des schwierigen Abwaschens aber nur vier Sterne.

Nivea Geschenkset Winter, Duschgel und In-Dusch Body Milk für Frauen, 1er Pack
Nivea Geschenkset Winter, Duschgel und In-Dusch Body Milk für Frauen, 1er Pack
Wird angeboten von AZOMO Handelsagentur

3.0 von 5 Sternen Billige Verpackung, 2. Dezember 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wieder ein "Geschenkset", das den Namen nicht verdient! Der billige, dünne Pappkarton kam völlig zerdellt hier an und wirkt absolut lieblos. Ganz ehrlich: ich würde mich schämen, etwas derartiges zu verschenken.

Die Produkte sind in Ordnung, die Duschcreme riecht sehr gut und macht einen schönen, cremigen Schaum. Die Lotion ist super und spart das Eincremen nach dem Duschen. Trotzdem gibt es nur drei Sterne, denn ein Geschenk ist dieses Set wahrlich nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20