find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Tea, Chocolate and Books > Rezensionen

Beiträge von Tea, Chocolate...

Tea, Chocolate and Books
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Jumbo Spiele 18700 - Colorclick, Lernspiele
Jumbo Spiele 18700 - Colorclick, Lernspiele

4.0 von 5 Sternen Schönes Lernspiel zum Farben lernen, 12. Januar 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Spiel ist laut Hersteller für Kinder ab drei Jahren geeignet und ich habe es für unseren dreijährigen Sohn bestellt. Er kann schon super reden, aber bei den Farben hapert es noch ein wenig. Er kommt gut damit zurecht, hat schnell begriffen, worum es geht und kann die Bilder schon gut alleine füllen. Die Bilder gefallen ihm auch gut, sind schön farbenfroh und abwechslungsreich, aber kindgerecht. Vor Allem der Traktor wird heiß geliebt.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass es für kleinere Kinder schwierig ist, selbst die Bilder aus dem Steckrahmen zu nehmen und zu wechseln. Das hätte man sicherlich einfacher haben können.

Smoby 380300VPC - Bob der Baumeister Handwerker-Outfit
Smoby 380300VPC - Bob der Baumeister Handwerker-Outfit

5.0 von 5 Sternen Schönes Set für kleine Handwerker, 27. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser Sohn bekam zum dritten Geburstag eine Werkbank von Bob der Baumeister. Da durfte das passende Outfit natürlich nicht fehlen! Das Set beinhaltet ein Oberteil, das Bobs Hemd und Weste darstellt, einen Helm, ein Smartphone (natürlich kein echtes!!!), einen Schraubenschlüssel und eine ID- Karte. Das Oberteil wird mit Klettverschlüssen geschlossen, so dass es schon kleinere Kinder schaffen, es selbst an- und auszuziehen. Auf die ID- Karte kann der Name des Kindes geschrieben werden. Der Helm verfügt über eine Größenregulation aus Plastik.

Unser Sohn trägt Größe 98/104 und das Set passt ihm gut. Ein bisschen Luft nach oben ist, aber nicht allzu viel. Qualitativ macht es einen guten Eindruck und ich denke, unser Kleiner wird viel Freude damit haben.

ThermoCafé by Thermos 4059.235.045 Tasse Desktop Mug, 0.35 L, Kunststoff, grau
ThermoCafé by Thermos 4059.235.045 Tasse Desktop Mug, 0.35 L, Kunststoff, grau

5.0 von 5 Sternen Super für's Büro, 27. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei der Arbeit habe ich oft das Problem, dass so viel zu tun ist, dass ich nicht zum Trinken komme, so dass es oft passiert, dass mein Tee kalt wird. Daher war ich auf der Suche nach einer guten Thermos- Tasse. Diese habe ich nun gefunden. Das Getränk bleibt super heiß, so heiß, dass ich mich bei den ersten Benutzungen etwas verbrannt habe. Nun lasse ich ein paar Minuten den Deckel offen und mein Getränk etwas abkühlen, so ist es perfekt.

Der Becher ist nicht 100% ig dicht, im Auto o.Ä. würde ich ihn daher nicht nutzen.

Smoby 360130VPC - Bob der Baumeister elektronischer Akkuschrauber
Smoby 360130VPC - Bob der Baumeister elektronischer Akkuschrauber

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 27. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser Dreijähriger ist aktuell total im Bob der Baumeister Fieber. Nun hat er zum Geburtstag die Bob- Werkbank bekommen, da musste dieser Schrauber natütlich auch getestet werden.

Der gleiche Schrauber ist, jedoch ohne Batteriebetrieb, bei der Werkbank dabei. Dieser hier wird mit zwei Batterien betrieben und hat daher etwas mehr Power. Er liegt gut in der kleinen Kinderhand, hat alle Funktionen, die Papas Schrauber auch hat und bringt drei verschiedene Aufsätze mit. Unser Sohn liebt seine Bohrmaschine und ist kaum noch ohne anzutreffen.

Goldmaid Ohrringe silber/blau Schmuck
Goldmaid Ohrringe silber/blau Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne, edle Stecker, 27. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Ohrstecker in Arctic Blue gefallen mir total gut. Sie sehen hochwertig aus, die Farbe der Steine ist wirklich edel. Der Verschluss sitzt schön fest und das Silber wirkt sehr hochwertig. Wirklich schön!

Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack, Farbe 570, Right Said Red, knalliges rot, 1er Pack (1 x 15 ml)

4.0 von 5 Sternen Drei Lacke in einem, 27. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit der "Complete Salon Manicure" Serie hat die Firma Sally Hansen einen Nagellack auf den Markt gebracht, der in einem Lack Unter-, Farb- und Oberlack vereinen soll. Man braucht also (angeblich) nur eine Schicht auftragen müssen, um ein perfektes, langhaltendes Ergebnis zu erzielen und gleichzeitig den Nagel vor Verfärbungen zu schützen.

Dies gelingt tatsächlich. Ich benutze häufig rote Lacke, habe aber in den meisten Fällen, wenn ich zu faul für Unterlack war, etwas rosa verfärbte Nägel. Dies bleibt bei dem Sally Hansen Lack komplett aus. Super für mich, ich bin nämich meistens zu faul für Unterlack. Die Haltbarkeit ist ganz in Ordnung, leider braucht der Lack recht lange zum Trocknen und man hat schnell Kratzer oder Dätscher drin wenn man nicht aufpasst. Die Farbe gefällt mir auch nicht ganz so gut, sie ist etwas heller als auf dem Bild und mir deswegen zu hell und zu aufdringlich. Daher nur vier Sterne.

LEGO Juniors 10728 - Mias Tierklinik
LEGO Juniors 10728 - Mias Tierklinik

5.0 von 5 Sternen Ein Traum für Mädchen, 9. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Viele Mädchen träumen irgendwann davon, einmal Tierärztin zu werden. Mit diesem schönen Lego- Set können sie ihren Traum spielerisch verwirklichen.

Das Set enthält eine Tierklinik mit Zubehör, ein Transportauto, zwei Figuren und fünf Tierfiguren. Die Klinik lässt sich auf viele verschiedene Weisen aufbauen, hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Das Set lässt sich mit anderen Friends- Sets kombinieren, kann aber auch alleine bespielt werden.

Meine Nichte ist 4 Jahre alt und spielt ganz toll mit diesem Set.

Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack, Farbe 660, Pat on the Black, dunkles pflaumen / lila, 1er Pack (1 x 15 ml)

5.0 von 5 Sternen Superschöne Herbstfarbe, 6. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf dem Bild sieht der Lack ziemlich lila aus, ist er aber in Wirklichkeit gar nicht. In zwei Schichten aufgetragen (für nur eine reichte die Deckkraft nicht) wird ein wunderschöner, dunkler, satter Beerenton daraus, der perfekt in den Herbst passt. Das präzise Auftragen ist dank des breiten Pinsels ganz einfach. Der Lack braucht etwas, um zu trocknen, das Warten lohnt sich aber, denn es kommt ein wirklich schöner Farbton am Ende raus. Die Haltbarkeit ist gut, ich trage aber gewohnheitsmäßig grundsätzlich einen Überlack auf, um die Haltbarkeit zu verlängern.

Aufräumen mit Fräulein Ordnung: Entspannt und stressfrei mit Kindern leben
Aufräumen mit Fräulein Ordnung: Entspannt und stressfrei mit Kindern leben
von Denise Colquhoun

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch mit vielen hilfreichen Tipps, 6. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Denise Coloquhoun alias Fräulein Ordnung ist sicherlich Vielen aufgrund ihres tollen Blogs ein Begriff. Gemeinsam mit ihrer Tochter Paula Averkamp hat sie nun ihr zweites Buch „Aufräumen mit Fräulein Ordnung – Entspannt und stressfrei mit Kindern leben“ auf den Markt gebracht. Was sich zuerst ziemlich trocken und langweilig anhört, entpuppt sich schlussendlich aber als niedliches Buch, welches sehr viel mehr bietet als Aufräumtipps.

Nach einer kurzen Einleitung ist das Buch aufgeteilt in vier große Kapitel:
Gemütliche
Ordnung
Köstliches
Kreatives

Bereits in Vorwort und Einleitung zeigt sich, dass Denise Coloquhoun eigentlich ein Buch für die Beschäftigung an trüben Regentagen geschrieben hat. Dass sich solche Tage super dazu eignen, etwas Ordnung zu schaffen und lange Liegengebliebenes zu sortieren, ist nur ein Aspekt. In erster Linie geht es darum, es sich gemütlich zu machen und den Tag trotz des schlechten Wetters zu genießen. Ein guter Ansatz, wie ich finde.

Das Kapitel „Gemütliches: Gemeinsam Lieblingsplätze schaffen – sich aus dem Alltag ausklinken und auf neue Gedanken kommen“ beinhaltet neben Film- und Musiktipps auch schon die ersten Anregungen für ein ordentlicheres und gemütlicheres Zuhause. Die Autorin plaudert dabei auch aus dem Nähkästchen und erzählt, wie verregnete Sonntage bei ihr zu Hause ablaufen.

Das zweite Kapitel „Ordnung: Gemeinsam Platz schaffen für das Wesentliche – warum sich Regentage so gut dafür eignen“ ist das größte Kapitel im Buch. Hier geht es vor Allem um die Ordnung im Kinderzimmer und wie man es schafft, Kindern von Anfang an eine gewisse Grundordnung beizubringen. Einige Tipps fand ich hilfreich, andere Dinge tat ich bereits vor der Lektüre dieses Buches. Interessant fand und finde ich das Kapitel über die Menge des Spielzeuges, dachten wir selbst doch darüber nach, neben Lego Duplo noch eine Brio Bahn anzuschaffen. Nun haben wir diese Idee verworfen und das war sicherlich eine gute Entscheidung. Gefreut habe ich mich über den Absatz zur Wichtigkeit von Büchern, denn dies sehe ich absolut genau so wie Denise Coloquhoun. Bücher kann man nie genug haben, auch als Kind nicht!
Etwas enttäuscht bin ich vom Absatz „Anregungen für ein besseres Zeitmanagement“. Die meisten Punkte beherzigte ich schon vorher, habe aber trotzdem das Gefühl, dass es noch besser ginge. Hier hatte ich mir mehr erhofft, etwas, das mich auch wirklich weiterbringt. Dem ist leider nicht so.

Das Dritte Kapitel „Köstliches: Soulfood für Regentage – einfache Lieblingsrezepte, die wenig Zeit brauchen“ ist dann aber wieder ganz nach meinem Geschmack. Es liefert Rezepte in den Unterkategorien
Frühstück
Lieblingskuchen
Für den süßen Zahn
Herzhaftes

und das, was wir bislang nachgemacht haben (Sonntagsbrötchen, Buttermilch- Pancakes und Waffeln) hat uns wunderbar geschmeckt.

Dann folgt das Kapitel „Kreatives: Gemeinsam fantasievoll sein – gemeinsam Zeit verbringen“. Hier hat die Autorin einige Spiel- und Bastelideen gesammelt, um sich die Zeit zu Hause bei schlechtem Wetter zu vertreiben. Es sind sehr nette Vorschläge dabei, wobei ich finde, dass man eigentlich auch selbst auf so etwas kommen kann und kein Buch dafür braucht.
Zum Schluss gibt es noch eine Liste „Lebensregeln für Kinder“ mit 40 Punkten, von denen einige sicherlich gut und wichtig sind (z.B. „Gehe nicht mit Fremden mit“ oder „Lass dich niemals unterkriegen“), andere jedoch ziemlich überflüssig (z.B. „Nicht mit offenem Mund Kaugummi kauen“ oder „Beziehe dein Bett alle zwei Wochen neu“.

Die Fotos, die sich im Buch befinden, hat die Tochter der Autorin gemacht. Ich finde sie sehr gelungen und anregend. Es macht Spaß, sie anzusehen und sie machen Lust auf Ordnung.

Alles in Allem ist „Aufräumen mit Fräulein Ordnung“ ein Buch, das ich gerne gelesen habe, das mir einige wertvolle Tipps geben konnte und das ich in Zukunft sicherlich noch öfter zur Hand nehmen werde. In einigen Punkten hat Denise Coloquhoun vielleicht nicht immer ganz meinen Geschmack getroffen, was aber überhaupt nicht schlimm ist, denn im Großen und Ganzen gefällt mir ihr zweites Buch sehr gut. Fünf Sterne!

Pampers Baby Dry Windeln Gr.3 (5-9 kg), Monatsbox, 1er Pack (1 x 198 Stück)
Pampers Baby Dry Windeln Gr.3 (5-9 kg), Monatsbox, 1er Pack (1 x 198 Stück)

5.0 von 5 Sternen Noch besserer Schutz, 5. November 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir nutzen eigentlich nur Pampers, da unser Sohn von anderen Windeln schnell einen wunden Popo bekommen hat oder die Windeln ausgelaufen sind. Das ist uns mit Pampers nie passiert. Seit neustem hat Pampers eine neue drei Kammern- Technologie und ich habe das Gefühl, sie hält noch trockener als vorher. Oft schon habe ich unserem Sohn morgens die Windel gewechselt und hatte zuerst den Eindruck, es sei überhaupt kein Pipi drin, so trocken fühlten sich Windel und Haut an. Natürlich war was drin, aber perfekt "weggeschlossen", so dass die Haut schön trocken war.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20