Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Tea, Chocolate and Books > Rezensionen

Beiträge von Tea, Chocolate...

Tea, Chocolate and Books
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ultrasport Herren Shorts Bellewood, Grün, L, 1211-140
Ultrasport Herren Shorts Bellewood, Grün, L, 1211-140
Wird angeboten von Ultra24Shop

4.0 von 5 Sternen Fällt schmal aus, 30. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mein Mann trägt immer Größe L, daher haben wir diese Hose auch in L bestellt. Sie passt, fällt aber am Bund und im Schritt etwas kleiner aus und spannt daher ein wenig. Ansonsten aber eine schöne Hose im sportlichen Style in hochwertiger Qualität.

Ultrakidz Schaukelsitz aus Holz, rund
Ultrakidz Schaukelsitz aus Holz, rund

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und robust, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schöne Schaukel aus wetterfest lackiertem Holz. Einfach anzubringen, das Befedtigungsmaterial ist dabei. Das Holz macht einen hochwertigen, stabilen Eindruck und ist super verarbeitet. So, wie es sein sollte bei Kinderspielgeräten. Das Seil ist schön lang, so dass man die Schaukel für kleinere Kinder noch ganz tief hängen kann.

Wir kannten die Marke Ultrakidz noch nicht, sind in letzter Zeit aber häufiger darauf gestoßen und von dem Preis/Leistungsverhältnis sehr angetan.

Rustler Holzkohle - & Partygrill, silber, 131 x 60 x 91 cm, RS-0883
Rustler Holzkohle - & Partygrill, silber, 131 x 60 x 91 cm, RS-0883
Wird angeboten von Latupo GmbH

4.0 von 5 Sternen Großer Partygrill für viel Grillgut, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Partygrill wird zerlegt in einem großen Paket geliefert und muss zusammengebaut werden. Leider ist die beiliegende Anleitung sehr klein und unscharf gedruckt, so dass man sehr genau hinsehen muss, welches Teil man gerade benötigt. Den Bestimmungsort der jeweiligen Schrauben muss man sich sogar zusammenreimen, da ist gar nichts zu erkennen auf dem Papier. Das macht den Zusammenbau zu einem zeitintensiven Unterfangen, zumal die Schrauben auch noch mit den zugehörigen Muttern verschraub sind und man jede einzelne Schraube erst mühevoll von der Mutter trennen muss. Hier hätte ich es deutlich besser gefunden, wenn Schrauben und Muttern in separaten Tütchen geliefert werden. Hat man einmal durchschaut, wie der Aufbau funktionieren soll, geht es aber ganz gut.

Der fertige Grill macht dann einen stabilen Eindruck und bietet Platz für 2 1/2 Säcke Grillkohle. Mitgeliefert werden gleich zwei Grillroste, jeweils halb so Ttief wie der gesammte Grill. Ein kluger Schachzug vom Hersteller, denn die Roste sind so schon schwer und unhandlich, gäbe es nur ein großes Rost wäre das kaum zu transportieren.

Ein bisschen unglücklich bin ich auch damit, dass sich der Griff zum Transport des Grills an der kleinen Ablage befindet. Dies wirkt nicht so stabil und ich hätte arge Bedenken, den Grill zu bewegen solange er noch heiß ist.

Die mitgelieferte Abdeckhaube finde ich sehr praktisch.

Alles in Allem gefällt uns dieser Grill gut. Aufgrund des umständlichen Aufbaus, des unglücklich platzierten Griffs und der Tatsache, dass ein Teil bei unserem Exemplar eine rostige Kante hat und diverse Einzelteile bereits direkt aus dem Karton Kratzer aufwiesen, gibt es aber nur vier Sterne.

Schiesser Baby - Jungen Body Wickelbody 1/2, Gr. 62, Weiß (Weiss 100)
Schiesser Baby - Jungen Body Wickelbody 1/2, Gr. 62, Weiß (Weiss 100)

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 24. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Super Body für die Anfangszeit, da er nicht über den Kopf gezogen werden muss. Das Material ist erstklassig, was anderes hätte ich aber von Schiesser auch nicht erwartet. Der Aufdruck ist sehr niedlich für kleine Jungs. Leider ist der Body nur bei 40 Grad waschbar, 60 Grad hätte ich besser gefunden.

Pampers Premium Protection New Baby Sensitive Größe 1 (Neugeborene) 2-5 kg Tragepack, Windeln, 1er Pack (1 x 21 Stück)

5.0 von 5 Sternen Nichts geht über Pampers, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben schon einige Windeln durchprobiert, aber an die original Pampers kommt nichts heran. Die Passform ist einfach super, das Material ist schön weich und reizt die weiche Babyhaut nicht. Die Saugfähigkeit ist spitze, was gerade bei den kleinen Minibabys mit ihrem Milchstuhl super wichtig ist. Wir nehmen keine andere Windel mehr!

F-Secure Anti-Virus 2016 PC & Mac - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Anti-Virus 2016 PC & Mac - 1 Jahr / 1 Computer

5.0 von 5 Sternen Gutes Anti- Vir, 20. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich kenne mich mit Anti- Viren- Programmen bzw. Computerprogrammen allgemein kaum aus. Trotzdem ist es mir wichtig, beim Surfen zumindest einigermaßen geschützt zu sein. Dieses Programm bietet mir diesen Schutz. Wunderbar!

Die Installation ist einfach und intuitiv. Sehr gut finde ich, dass eine CD geliefert wurde und man nicht zwingend eine Internetverbindung zur Installation braucht. Nach der Installation führt das Programm direkt einen Virenscan durch und putzt quasi erstmal die neue Wohnung. Danach ist von ihm nicht mehr viel zu merken, es arbeitet im Hintergrund vor sich hin.

Natürlich ist ein derartiges Programm kein Freifahrtschein, mit seinen Daten sorglos umzugehen. Trotzdem ist es irgendwie ein gutes Gefühl zu wissen, dass man ein gutes AV- Programm auf dem Rechner hat.

Ultrasport Herren Poloshirt Wadhurst, Weiß, L, 1210-100
Ultrasport Herren Poloshirt Wadhurst, Weiß, L, 1210-100
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen Schönes, sportliches Shirt, 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schönes Shirt im sportlichen Look. Der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an, der leichte chemische Geruch verfliegt nach der ersten Wäsche. Etwas Sorge macht mir die dunkelblaue Rückseite vom Kragen, bei anderen Shirts der Marke kam es schon vor, dass durch solche Stellen das ganze Shirt verfärbt wurde. Die erste Wäsche hat es allerdings unbeschadet überstanden.

Care Baby-Jungen Bekleidungsset Stripes/Uni, Blau (Alaskan Blue 733), 56
Care Baby-Jungen Bekleidungsset Stripes/Uni, Blau (Alaskan Blue 733), 56

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk zur Geburt, 19. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses süße Set beinhaltet ein Mützchen, einen Wickelbody und eine bequeme Hose und ist somit das perfekte Outfit für die wärmere Jahreszeit für ein Neugeborenes. Es ist vernünftig vor der Sonne geschützt, aber trotzdem leicht und luftig gekleidet. Das Design ist sehr niedlich, der Stoff schön weich und die Passform gut. Leider können die Sachen nur bei 40 Grad gewaschen werden, bei Neugeborenen wasche ich lieber heißer. Ansonsten bin ich aber 100%ig zufrieden.

Ultrakidz Strickleiter in Dreiecksform mit Holzsprossen
Ultrakidz Strickleiter in Dreiecksform mit Holzsprossen

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielgerät für kleine Kletterer, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Strickleiter ist wirklich toll, unser Sohn liebt sein neues Spielzeug. Obwohl er noch recht klein ist, kann er schon daran klettern, denn durch die dreieckige Form ist sie sehr stabil und nicht so wackelig wie eine einfache Strickleiter. Wir haben eine Doppelschaukel und konnten die Strickleiter dort gut anbringen. Sie wird einfach in den vorhandenen Haken eingehängt. Holz und Seil machen einen gut verarbeiteten, hochwertigen Eindruck und wir lassen unser Kind ruhigen Gewissens damit spielen.

BWT 815445 Tischwasserfilter Vida 2,6 l, Kartusche Magnesium Mineralizer für 120 l gefiltertes Leitungswasser, gelb

5.0 von 5 Sternen Endlich keine Schlieren mehr auf dem Tee!, 18. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei uns ist das Wasser leider eher hart, was z.B. Dazu führt, dass auf meinem Tee immer unschöne Schlieren zu sehen sind, die, wie ich nun feststellen konnte, auch den Geschmack beeinträchtigen. Mit diesem Filter gehört das aber der Vergangenheit an! Den fröhliche Filter in sonnigem Gelb befüllt, kurz gewartet, das gefilterte Wasser aufkochen und - genießen. Der Unterschied ist wirklich unvergleichlich. Bei uns wird nur noch gefiltertes Wasser verwendet, und da die Handhabung super einfach ist, ist das auch gar kein Problem.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20