Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für Tea, Chocolate and Books > Rezensionen

Beiträge von Tea, Chocolate...

Tea, Chocolate and Books
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Pinzon by Amazon Badteppich, edles Schlingen-Design, baumwolle, dunkelblau, 53 x 86 cm

5.0 von 5 Sternen Schöner Vorleger in guter Qualität, 3. Oktober 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Schöner Badvorleger in ordentlicher Qualität, der beim waschen nicht färbt und danach immer noch seine Form hat. Saugen lässt er sich auch ganz gut, ich neige jedoch eher dazu, auszuklopfen oder den Badvorleger einmal mehr zu waschen. Schön weich ist er ebenfalls und die Farbe (blau) gefällt mir gut.

ESPRIT Collection Damen Langarmshirt Wasserfall Optik, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Hingucker!, 29. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein super schönes Shirt, das sich sowohl chic als auch sportlich kombinieren lässt. Der Wasserfsllkragen macht es zu einem absoluten Hingucker! Das Material ist angenehm weich auf der Haut, die Qualität hochwertig. Ich konnte auch nach mehrmaligem waschen kein Einlaufen oder verziehen feststellen. Bin zufrieden!

Burt's Bees Tageslotion für die Intensive Feuchtigkeitspflege, 1er Pack (1 x 50 g)

5.0 von 5 Sternen Super Hautgefühl, 27. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe Burts Bees!!!! Es gibt kaum eine bessere Naturkosmetik. Auch von dieser Gesichtscreme bin ich wieder völlig hin und weg. Meine Haut neigt in den kälteren Jahreszeiten zu Trockenheit, vor Allem, wenn die Heizung an und die Raumluft dementsprechend trocken ist. Mit dieser Creme habe ich ein super angenehmes Hautgefühl. Nichts spannt oder juckt. Und Pickel, wie von anderen reichhaltigeren Cremes, bekomme ich auch nicht.

Nobo Kombitafel (magnethaftend, trocken abwischbar, 58,5 x 43,0 cm)
Nobo Kombitafel (magnethaftend, trocken abwischbar, 58,5 x 43,0 cm)

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis- Leistungsverhältnis, 27. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Für den kleinen Preis ist die Tafel völlig in Ordnung! Man ist durch Kork und Magnetwand flexibel in der Aufbewahrung, durch die Klebebefestigung kann man die Tafel ohne zu bohren aufhängen. So hässlich wie eine reine Korkpinnwand ist sie auch nicht. Ich bin zufrieden.

ESPRIT Collection Damen Langarmshirt mit Elastan, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Überspielt geschickt Pölsterchen, 22. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich liebe diesen Cardigan! Er passt super und überspielt geschickt kleine Pölsterchen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, fast schon luxuriös, so weich ist der Stoff. Auch nach dem waschen behält der Cardigan seine Form, ich bin total begeistert.

ESPRIT Collection Damen Strickjacke 995EO1I909, Gr. 42 (Herstellergröße: XL), Grau (ANTHRACITE MELANGE 005)

5.0 von 5 Sternen Luxuriös und sooooo weich!, 21. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Strickjacke wertet jedes Outfit auf! Ich bin total begeistert - der Stoff ist suuuuuuper weich und total angenehm zu tragen. Ein wahres Luxusgefühl auf der Haut. Der Schnitt passt sowohl zu einem sportlichen als auch eleganten Look, kleine Details wie die edlen Knöpfe oder das Zierband lassen die Jacke nochmal hochwertiger erscheinen. Ein wirklich schönes Stück, dass in keinem Kleiderschrank fehlen darf.

L'Oréal Paris False Lash Superstar Mascara, schwarz - Wimperntusche für extrem dichte & optisch verlängerte Wimpern - 1er Pack (1 x 13 ml)

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, kein False Lash Effekt, 16. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wimpern wie unecht verspricht diese Mascara. Davon bemerke ich leider nichts. Zwar wirken sie etwas voluminöser als vorher, aber von False alash Effekt kann keine Rede sein.
Aufträgen lässt die Tusche sich gut und sie trennt die Wimpern super. Keine Fliegenbeine. Von daher gefällt sie mir eigentlich ganz gut, auch ohne dramatischen Augenaufschlag. Leider ist die Haltbaekeit seeeehr begrenzt, schon nach 4 Stunden hat man Bröckchen und dunkle Ränder unter den Augen. Daher nur zwei Sterne.

Oral-B Stages Power Kids Aufsteckbürsten mit Marvels Avengers (Ersatzbürstenköpfe für elektrische Kinderzahnbürsten, mit Marvel-Figuren, schützt vor Karies, powered by Braun) 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 10. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Unser Sohn putzt mit der "Cars" Bürste seine Zähne, hat aber auch kein Problem mit den Avengers- Aufsteckbürsten. Sie passen auf das Handstück, die Qualität ist, wie üblich, gut. Ich habe nichts auszusetzen.

Vanage Pavillon Aluminium-Faltpavillon Stella inklusive 4 Seitenteilen, rot
Vanage Pavillon Aluminium-Faltpavillon Stella inklusive 4 Seitenteilen, rot

5.0 von 5 Sternen Stabil und schön, 10. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Faltpavillion ist wirklich super! Klein zusammengepackt und erstaunlich leicht kommt er daher, zeigt nach dem Auspacken aber wahre Größe. Der Aufbau ist ziemlich einfach, alle Teile passen, alles Nötige ist dabei. Man kann die Seitenwände einzelnd montieren (oder ganz weglassen), je nachdem, wie man es möchte. Wir haben uns für warmes Wetter, wo der Pavillion nur Schatten spenden soll, Fliegenvorhänge für die Seiten gekauft und hatten es so wunderbar luftig. Bzgl. Der Stabilität kann ich auch nicht klagen, der Pavillion musste einen kleinen Sturm ertragen und hat das ohne Verluste überstanden.

Der Abbau ist ebenfalls nicht so schwer und mit ein wenig Übung bekommt man auch alles wieder klein verpackt. Begeistert hat uns auch die Farbe, die sich von den weißen 08/15 Pavillions, die überall rumstehen, unterscheidet.

HAN 92130-12 Smartphoneständer smart-Line, innovativ, ergonomisch, mit Kabelmanagement, weiß

4.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 5. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Als iPhone- Besitzerin war ich auf der Suche nach einer Aufstellmöglichkeit für mein Handy auf dem Schreibtisch und testete daher diesen Smartphoneständer. Apple ist ja, was Ladekabel, Docking- Stationen usw. angeht, immer etwas eigen, so dass ich etwas skeptisch war ob mein Handy auf diesem Ständer wohl einen vernünftigen Platz finden würde. Für das iPhone wird ein eigener Adapter mitgeliefert, so dass meine Sorgen umsonst waren und ich mein Handy gut befestigen kann.

Ansonsten ist an diesem Ständer eigentlich nichts Besonderes. Ein Stück weißes Plastik halt. Das Handy steht recht sicher darauf und der Neigungswinkel ist in Ordnung, wenn die Sonne nicht gerade direkt von hinten draufscheint.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30