Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für Tea, Chocolate and Books > Rezensionen

Beiträge von Tea, Chocolate...

Tea, Chocolate and Books
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Smartwares SmartHome-Set 1x Funk-Magnetkontakt und 1x Funk-Lampenfassung E27, SHS-51001-EU

1.0 von 5 Sternen Konnte nicht installiert werden, 23. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich wollte dieses Funkset in unserem Flur installieren, da wir dort nur an einer Tür einen Lichtschalter haben. Leider war es mir weder an dieser Lampe noch einer anderen möglich, das Set zu installieren. Der Funksender scheint keinen Kontakt zur Lampenfassung aufzubauen, die kleine LED- Leuchte hat nie geleuchtet. Daher nur ein Stern.

Olaz Total Effects 7-in-1 Poren-Perfektionierer, 50 ml
Olaz Total Effects 7-in-1 Poren-Perfektionierer, 50 ml
Wird angeboten von winwingoods

1.0 von 5 Sternen Bedenkliche Inhaltstoffe, 23. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Seit einiger Zeit achte ich vermehrt auf Inhaltsstoffe in meinen Kosmetikprodukten und lese mir daher vor jedem Kauf die Inhaltsstoffe durch. Da ich diese Creme zum Test erhalten habe, warcdas nicht möglich (ich hätte sie googlen können, ich weiß...). Leider musste ich nach der Lieferung zu Hause feststellen, dass die Creme mit Titanium Dioxin einen potenziell krebserregenden Stoff enthält. Somit habe ich mich entschieden, die Creme nicht zu verwenden, denn meine Gesundheit ist mir wichtiger.

Scotch Antirutschband, 4301BLA
Scotch Antirutschband, 4301BLA

4.0 von 5 Sternen Ein bisschen schmal, 23. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Scotch Antirutschband, 4301BLA (Werkzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben auf der Holzterasse eine Stelle, die, sobald sie feucht wird, eine wahre Rutschbahn ist und somit gefährlich. Hier haben wir das Anti-Rutsch- Band aufgeklebt und siehe da, es ist deutlich besser. Ich hätte mir nur gewünscht, es wäre ein bisschen breiter. Daher nur vier Sterne.

Ibico 5101209 Laminierfolien für Präsentationen, A4, leicht, 100 Stück, transparent

5.0 von 5 Sternen Top Preis- Leistungsverhältnis, 23. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In einem Lehrerhaushalt sind Laminierfolien immer Mangelware und ein hoher Kostenfaktor. Mit diesem 100er Set löst man beide Probleme auf einen Schlag. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich super und die Folien haben eine gute Qualität. Man darf sich von den in unlaminiertem Zustand trüben Folien nicht abschrecken lassen, nach dem Laminiervorgang sind sie klar. Teure Zehnerpacks gehören der Vergangenheit an, wir kaufen nur noch diese.

Luigi di Focenza Damen Body 1692, Gr. 42 (Herstellergröße: L/XL), Schwarz (schwarz 001)

3.0 von 5 Sternen Die Nähte scheuern leider ein bisschen, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Luigi di Focenza Damen Body 1692 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Body macht beim Auspacken einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Material ist sehr weich und glatt und behält dies auch nach den ersten Wäschen bei. Die drei Häckchen im Schritt, durch die das Kleidungsstück geschlossen wird, sind sehr stabil und halten gut. Die Nähte an dieser Stelle sind leider etwas hart und scheuern auf der Haut.
Von der Passform her ist die Herstellerbeschreibung zutreffend. Der Stoff fühlt sich angenehm und etwas kühl auf der Haut an, eine Wohltat bei warmem Wetter. Die Nähte sind sehr flach und tragen nicht auf, so dass der Body quasi wie eine zweite Haut sitzt. Außer den beiden im Schritt scheuert auch nichts.

Ultranatura Strandliege Nizza mit Sonnendach und Rädern
Ultranatura Strandliege Nizza mit Sonnendach und Rädern

5.0 von 5 Sternen Hauptsache, man muss nicht im Sand sitzen..., 21. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich finde diese Liege totel super! Als Familie hat man immer eine Menge zu schleppen, wenn man an den Strand geht, und mit dieser Liege kann man zumindest ein bißchen was von dem ganzen Kram ziehen. Könnte man mit einem Wägelchen na klar auch, aber dann hat man am Strand angekommen natürlich erstmal keine Liege. So aber schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe.
Eigentlich ist die Liege eher ein Sitz, da die Liegefläche nicht bis nach ganz hinten durchgeht, was (mich) aber nicht weiter stört. Man hat es auf alle Fälle bequem und muss nicht im Sand sitzen. Mehr als 100 Kilo sollte man aber besser nicht wiegen.

Der Zusammenbau ist einfach, die Liege sehr leicht. Das Sonnendach sorgt zumindest am Kopf für Schatten, kann aber auch weggeklappt werden. Die Farben der Liege gefallen mit sehr gut, sie sind schön sommerlich und man findet immer schnell seinen Platz wieder. ;) Im Ganzen konnte mich diese Liege von sich überzeugen!

Belkin Premium Mixit Metallic Kfz Ladegerät (2.4A, USB Anschluss, geeignet für iPhone 5, iPhone 6/6s/6 Plus/6s Plus, iPhone SE, iPad Air 1+2, iPad mini 1-4, iPad Pro) schwarz
Wird angeboten von Yandey Online

5.0 von 5 Sternen Kleiner Kraftprotz, 8. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In diesem kleinen Teil steckt wirklich eine Menge Power! Es schafft bei meinem iPhone 5s pro Minute ein Prozent Akkuladung, ein Wert, von dem
mein altes KFZ- Ladekabel nur träumen konnte. Da ist es mir auch egal, dass kein Kabel mitgeliefert wird, denn ich habe mein Kabel eh meistens in der Handtasche und kann es dann im Auto anschließen. Der Preis ist natürlich nicht ganz ohne, aber mir ist dieses Kraftpaket jeden Cent wert.

Max Factor Pastell Compact Blush 25 Alluring Rose, 1er Pack (1 x 2 g)
Max Factor Pastell Compact Blush 25 Alluring Rose, 1er Pack (1 x 2 g)

5.0 von 5 Sternen Mein neues Lieblingsrouge, 4. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Rouge hat in der Packung eine doch etwas intensive Farbe, die aber auf den Wangen deutlich leichter und weicher wird. Dadurch erhält man einen frischen Teint, wie von der Sonne geküsst, und das ohne störende Flecken oder Balken. Es lässt sich mit einem Üinsel super auftragen, man kann aber notfalls auch den Finger nehmen. Die Haltbarkeit ist super, es sorgt den ganzen Tag für ein frisches Aussehen. Mein neues Lieblingsrouge!

HOBERG Törtchen-Star, Pie Maker mit CERASLIDE BIO-LON CERAMIC Antihaftbeschichtung, Mint
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Leider nur zwei Törtchen pro Backvorgang, 2. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit dem Törtchenstar kann man schnell und einfach kleine, leckere Törtchen selber backen. Einfach im beiliegenden Rezeptheft den Teig aussuchen (süß oder herzhaft), zubereiten, eine Stunde kalt stellen und schon kann es losgehen. Ein Teigausstecher wird mitgeliefert, bei der perfekten Dicke des Teiges muss man etwas rumprobieren. Füllung rein, Törtchen Star zu, 8-10 Minuten warten und genießen! :)
Der Kreativität sind bei der Zubereitung keine Grenzen gesetzt. Schade ist nur, dass man nur zwei Törtchen auf einmal backen kann, sie schmecken warm nämlich am Besten und da wird es schwierig, mehr als zwei Leute gleichzeitig zu versorgen.

Die Reinigung des Geräts ist einfach, es lässt sich platzsparend aufbewahren und ich schnell wieder einsatzbereit.

John 72036 - Pop Up Ball-Pool Winnie the Pooh mit 30 Pe-Bällen
John 72036 - Pop Up Ball-Pool Winnie the Pooh mit 30 Pe-Bällen

2.0 von 5 Sternen Sehr klein, 1. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Bällebad ist laut Hersteller ausgelegt für Kinder ab zwei Jahren. Unser Sohn ist 19 Monate, also jünger, und kein Riese, aber für ihn ist das Bällebad eigentlich schon zu klein. Außerdem macht es keinen sehr wertigen Eindruck, an einigen Stellen lösen sich die Nähte schon. Der "Pop Up" Effekt ist eine Farce, denn man muss, um es vollständig aufzurichten, noch vier kleine Stangen einbauen. Was nicht ganz einfach war, denn die Stangen sind etwas lang, eine sogar viel zu lang, so dass wir ein Stück abschneiden mussten damit sie passt. Die Bedienungsanleitung ist ebenfalls ein Witz, man wird an eine Zeichnung verwiesen, die nicht aufzufinden ist.

30 Bälle sind dabei, was okay ist. Sie reichen zwar nicht ansatzweise, aber derartige Bälle kann man für kleines Geld nachkaufen. Gut finde ich, dass eine Tasche dabei ist, in der man das Bällebad zusammengefaltet verstauen kann. Wohin dann mit den Bällen, ist allerdings eine andere Frage. Wir sind sehr enttäuscht von diesem Produkt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20