Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Jonas Maier > Rezensionen

Beiträge von Jonas Maier
Top-Rezensenten Rang: 2.410.654

Jonas Maier "JM"

iProtect Premium Hardcase / Cover / Case / Hülle für Apple iPhone 4 / 4S in NEONORANGE / ORANGE

2.0 von 5 Sternen Schlecht, 4. August 2013
Qualität entspricht dem Preis, sehr gering! Artikel hält vllt paar Wochen doch bricht früheroder später. Daher lieber etwas mehr Geld ausgeben und ne vernünftige Hülle kaufe.

adidas Damen Umhängetasche Adicolor Airliner, strong brown, NS, 17 liters, W62001

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. August 2013
Die Tasche erfüllt die angegebenen Daten und ist auch gut verarbeitet. Verstellbare Gurtlänge und ein schlichtes Design haben mich überzeugt. Wer eine Tasche für die Arbeit/Schule/Uni o.ä. sucht, wird hier glücklich.

F32 M Papagei Kostüm Papageikostüm Kostüme Papageien Karneval Fasching
F32 M Papagei Kostüm Papageikostüm Kostüme Papageien Karneval Fasching

4.0 von 5 Sternen Gut, 4. August 2013
Qualität und Passform stimmen, kam bei meinen Freunden sehr gut an. Ideales Faschings-Kostüm, lediglich der Preis ist ein Kritikpunkt jedoch kostet Qualität halt :)

Voltcraft VC130 DMM
Voltcraft VC130 DMM
Wird angeboten von SONOXX

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Voltcraft VC130 DMM (Misc.)
Ich war zuerst sehr angetan davon jedoch stellte sich heraus dass es in manchen messeinstellungen sehr ungenaue oder falsche Werte angibt. Das empfinde ich als eine sehr negative Eigenschaft für ein Messgerät, daher muss ich eine Bewertung von 2 Sternen abgeben.

Nike Fleece Cuffed Herren Jogginghose, Grau/Gelb, 372754-064, Größe S
Nike Fleece Cuffed Herren Jogginghose, Grau/Gelb, 372754-064, Größe S

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Nike Herren Motion Pant C Brushed (Misc.)
Sehr bequeme Jogginghose, besonders im Winter macht sich das fleece an der Innenseite bezahlt :). Qualität und Verarbeitung sind so gut wie wir es von Nike gewohnt sind. Beste Jogginghose - unbedingt kaufen

FULDA - ECOCONTROL - 165/70 R13 79T - Sommerreifen (PKW) - F/C/67
FULDA - ECOCONTROL - 165/70 R13 79T - Sommerreifen (PKW) - F/C/67

4.0 von 5 Sternen Gut, 9. Juni 2013
Reifen erfüllt die angegebenen Maße und ist Qualitativ auf jeden Fall in Ordnung.
Da es sich hier um einen sehr günstigen Reifen handelt, muss man natürlich die Ansprüche daran anpassen. Wer einen günstigen Reifen sucht, mit akzeptabler Qualität wird hiermit glücklich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Jogginghose, 10. August 2011
Ich habe mir die Hose schon vor längerer Zeit zugelegt und kann nur gutes sagen. Ich habe sie fast immer an wenn ich zuhause bin und es etwas kälter ist, sie gibt warm, ist sehr bequem, Qualität ist auch in Ordnung, und mir viel lieber als die typischen Jogginghosen aus Polyester. Den Preis empfinde ich daher als angemessen und kann das Produkt nur weiter empfehlen, und daher lege ich mir demnächst noch eine zweite zu :).

Sennheiser MX 460 Kopfhörer geeignet für Apple iPod weiß
Sennheiser MX 460 Kopfhörer geeignet für Apple iPod weiß

4.0 von 5 Sternen Gute Köpfhörer zu gutem Preis, 4. Juli 2009
Ich besitze die Kopfhörer nun ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit.
BIn mit der Soundqualität zufrieden, und besonders den Tragekofort empfinde ich als sehr angenehm.