Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher yuneec Learn More Cloud Drive Photos Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für MD > Rezensionen

Beiträge von MD

MD "Realmaus"

Seite: 1 | 2 | 3
Crossfire. Offenbarung: Band 2   Roman (Crossfire-Serie, Band 2)
Crossfire. Offenbarung: Band 2 Roman (Crossfire-Serie, Band 2)
von Sylvia Day

2.0 von 5 Sternen Zwei Sterne für den Sex!, 30. Mai 2016
Streit, Sex, Streit, Sex, Streit, Sex - Sex, Streit.
Zwei Menschen mit jeder Menge Komplexe, die von einem Kapitel zum nächsten hin und her gewälzt werden. Ich hatte gehofft, dass es nach dem ersten Buch besser wird, aber nein. Wahrscheinlich zieht es sich durch alle weiteren Bücher bis open end!

Mister Cool und Lady Crazy (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
Mister Cool und Lady Crazy (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Susan Andersen

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 8. November 2015
Einfach gestrickte Geschichte, aber trotzdem gut verpackt. Hier kommt das Sprichwort "Wer sich liebt der neckt sich" voll zur Geltung, einschließlich schöner Erotikszene.

Alle sieben Wellen: 4 CDs
Alle sieben Wellen: 4 CDs
von Daniel Glattauer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Schöne Liebesgeschichte!, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Alle sieben Wellen: 4 CDs (Audio CD)
Den ersten Teil fand ich schon super, aber am Schluß fehlte etwas. Ich bin froh, daß die Geschichte weiter geht.

Voll Speed: Roman
Voll Speed: Roman
von Moritz Matthies

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Voll Speed: Roman (Taschenbuch)
Völlig absurd, aber doch genial. Ich finde die Geschichte (und natürlich auch die anderen Bücher) einfach klasse. Beim lesen spielt das Kopfkino eine Rolle und die eigene Vorstellung der beschriebenen Situationen macht die Geschichte doppelt so gut. Es gibt viel zu lachen und die Handlung ist interessant, fast spannend. Diese Buch kann ich nur empfehlen.

Vor Schmetterlingen wird gewarnt (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
Vor Schmetterlingen wird gewarnt (New York Times Bestseller Autoren: Romance)
von Susan Andersen
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Süße Geschichte!, 8. November 2015
Der Anfang ist ein bisschen holbrig, wie soll ich sagen, ein bisschen viel blabla und man weiß auch schnell, wie sich die Geschichte entwickelt. Aber trotzdem! Nach einigen Kapiteln ist die Geschichte dann doch ganz gut verpackt und das Happy End ist mal was anderes und endet im Kreissaal. Wer schöne einfache Liebesgeschichten mag, ist mit diesem Buch gut bedient.

Microsoft Office Home and Student 2010
Microsoft Office Home and Student 2010

5.0 von 5 Sternen Glücklich!, 23. Juli 2014
Lieferung sehr schnell. Verpackung anders als abgebildet. War im ersten Moment ein Schreck, und dann noch die komische Installationsanleitung. Aber hat alles ganz genauso geklappt. Ich bin happy das Produkt gekauft zu haben.

Kuss Hawaii: Ein Stephanie-Plum-Roman (Stephanie-Plum-Romane, Band 18)
Kuss Hawaii: Ein Stephanie-Plum-Roman (Stephanie-Plum-Romane, Band 18)
von Janet Evanovich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 23. Juli 2014
Ein tolles Buch. Erst fing es wieder lahm an, Stephanie macht auch im 18 Band die absoluten Anfängerfehler. Das ist nicht mehr lustig. Aber die Geschichte entwickelt sich doch besser als gedacht. Und die kleine Geheimnistuerei mit Ranger und Morelli ist sehr gut gelungen, hat dem Buch den richtigen Kick gegeben.

Ein Vampir für jede Jahreszeit
Ein Vampir für jede Jahreszeit
von Lynsay Sands

3.0 von 5 Sternen Amazon Enttäuscht!, 22. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Vampir für jede Jahreszeit (Taschenbuch)
Das Buch ist eigentlich sehr gut und der Verkäufer kann auch nichts dafür, aber Amazon. Leider war die Kurzbeschreibung sehr schlecht. Ich bin ein großer Fan der Argeneau-Reihe und will nichts verpassen. Also habe ich das Buch eigentlich schon gekauft bevor eine Leseprobe möglich war. Wie sich herausstellte, sind es Geschichten, die bereits als Kindl-Book vor monaten erschienen sind und diese habe ich als Fan natürlich schon gelesen. Also hätte ich mir den Kauf dieses Buches sparen können. Wäre die Kurzbeschreibung besser gewesen, hätte ich die Enttäuschung, das Geld und die Zeit zum Wiederverkauf gespart. Das ist mir eine Lehre. Ich warte in Zukunft bis zur Erscheinung und prüfe genauer. Kein Rennommee für Amazon.

Unendlich
Unendlich

4.0 von 5 Sternen Wo "Reim" drauf steht, ist "Reim" drin, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (MP3-Download)
Klasse, die ersten Titel die ich gehört habe, sind toll. Ich denke, für jeden Geschmack und jeden Reim-Fan bestimmt was dabei.

Gut gegen Nordwind: 4 CDs
Gut gegen Nordwind: 4 CDs
von Daniel Glattauer
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gut gegen Nordwind: 4 CDs (Audio CD)
Ich finde diese Geschichte einach genial, wunderschön romantisch. Leider ist das Ende hart, aber dafür gibt es ja den zweiten Teil. Eine sehr gute Wahl, die Schauspieler Sawatzki und Berkel lesen zu lassen. Die Stimmen passen einfach, besser gehts nicht.

Seite: 1 | 2 | 3