Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Chris > Rezensionen

Beiträge von Chris

Chris "AmazonRULES!!!" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2
Kindle Fire HD: Zertifiziert und generalüberholt, 17 cm (7 Zoll), Dolby-Audio-System, Dualband-WLAN, 32 GB - mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

2.0 von 5 Sternen Durch das eingeschränkte Android und ohne Prime-Mitgliedschaft nicht viel Wert., 30. September 2014
Das Tablet bietet einen umfassenden Service an Multimedia und Entertainment. Kunden die allerdings auf die Amazon-Prime Mitgliedschaft verzichten, müssen hier auch sehr, sehr tief in ihre Tasche greifen (v.a. InstantVideo, Bücher, etc...). Einfache Anwendungen wie Office sind vorinstalliert, können Dokumente aber nicht bearbeiten, es muss erst kostenpflichtig erworben werden. Das Betriebssystem (wenn man das so nennen kann) ist so einfach gehalten, dass es schon enttäuschend ist, wie wenig Geld Amazon in die Entwicklung gesteckt hat. Die Apps aus dem Amazon-Shop sind doch recht kläglich, eine Anbindung an den Playstore gibt es ja nicht. Auch sind Apps über das Site-Loading grundsätzlich nicht funktionsfähig. Jeder der mit einem Tablet mehr machen möchte als Apps zu spielen und etwas Lesen, sowie Videos kostenpflichtig zu schauen, kann mit dem Kindle wenig anfangen, da dem Nutzer jede Möglichkeit genommen wird, mit dem Gerät frei zu arbeiten. Interessant ist auch, dass InstantVideo im Ausland (also auch im Urlaub) nicht funktioniert.

Dungeon Hunter 4
Dungeon Hunter 4

2.0 von 5 Sternen TOTAL VERBUGT!!!, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
An sich ein tolles Spiel, allerdings total verbugt. Ab einer gewissen Stelle im Spiel geht es einfach nicht weiter. Kundenservicehomepage reagiert im Silkbrowser leider nicht/Anfragen können nicht versendet werden.

L'Oreal Men Expert Pure & Matte Volcano Red Foam (Tube) 100ml
L'Oreal Men Expert Pure & Matte Volcano Red Foam (Tube) 100ml
Wird angeboten von Europa Cosmetica

4.0 von 5 Sternen Preisliche Unverschämtheit, 21. Juli 2014
Kaufe mir dieses Produkt regelmäßig und bin bei den Resultaten recht zufrieden (bei Akne). Die Schübe an sich werden nicht weniger, dennoch heilen Entzündungen besser ab und treten nicht so stark auf (Anwendung morgens und Abends).
Das Produkt ist aufgrund seiner Konsistenz nicht so ergiebig wie andere Waschgels. Im Handel kostet das Produkt jedoch nur 4,80€!!!! (Duty-Free, etc....). Im öffentlichen Handel leider nicht erhältlich. Man kann aber bei diversen Duty-Free Betreibern jedoch auch schon online nach Hause bestellen.

Vileda 137173 Cleaning Robot - Saugroboter zur Zwischendurchreinigung - für glatte Böden & kurzflorige Teppiche

4.0 von 5 Sternen Hervorragendes Gerät / Zuverlässig durch deutsche Handwerkskunst, 8. November 2013
Seit vielen Jahren trug ich mich mit dem Gedanken einen Saugroboter zu kaufen. Durch meine Schichtarbeit wurde der Haushalt leider zu einer zeitlichen Herausforderung und habe mir durch einen Saugroboter eine Entlastung erhofft. Skeptisch vor neuen Investitionen und dem zunehmenden Markt, entschied ich mich für ein Gerät aus deutscher Produktion und Entwicklung zu einem fairen Preis.
Wer einen Saugroboter sucht, der sich Timen lässt und sein Akku selbständig auf der Station lädt, wird dies bei dem Vileda Saugroboter nicht finden; da das Gerät in seiner Ausstattung einfach gehalten ist, dem Preis entsprechend seine Leistung aber übertrifft. Der Saugroboter muss in der Mitte eines jeden Raums manuell platziert werden. Man hat die Möglichkeit, je nach Raumgröße, ein Reinigungsprogramm von 5, 30 und 60 Minuten zu wählen. Nach dem Start, fängt der Roboter an in immer größer werdenden Kreisbewegungen zu saugen, bis er gegen einen Widerstand stößt. Anschließend werden mehrmals die Wände abgefahren. Während dieses Vorgangs scheint es, dass der Saugroboter auch den Raum vermisst. Anschließend wird gezielt die Raummitte gesaugt. Enge Räume die durch das alleinige befahren der Wände den Boden komplett besaugt bekommen, werden nicht erneut abgefahren. Unnötige Arbeitsschritte werden somit vermieden und der Akku wird effizient eingeteilt. Eine kleine Bürste an der Seite kehrt die Ecken ab, mehr oder wenig zuverlässig. Um einen Widerstand zu erkennen, muss das Gerät dagegen fahren. Wer Angst um seine Mobiliar hat, kann beruhigt werden, da der Roboter nur leichten Druck auf Widerstände ausübt und sofort zurücksetzt. Was mich verblüfft ist, dass wenn man nach dem Saugen wischt, viel weniger Schmutz zusammengewischt wird als wenn man selber saugt. Wer meint auf einen normalen Staubsauger verzichten zu können, muss allerdings enttäuscht werden, da Langhaarteppiche nicht gesaugt werden können und auch Leisten etc... noch immer von Hand gesaugt werden müssen. Anstatt des unhandlichen Staubsaugers kann man aber nun mehr mit einem Handstaubsauger auf dir Pirsch gehen :) Ich kann beruhigen, für die normale Bodenreinigung wird man seinen alten Staubsauger zukünftig nicht mehr benutzen müssen.

Soweit hätte ich dem Produkt 5 Sterne gegeben, allerdings gibt es einen Punkt, der mich massiv stört: Der Akku.
Das Gerät wird mit einem Nickel-Akku geliefert. Daher ist es immer wichtig, dass das Gerät bis zur völligen Entladung genutzt wird, um die Akku-Leistung durch den Memory-Effekt nicht zu beeinträchtigen (Ladezeit 4-5 Stunden). Der Akku hat eine Leistung von 1700 mAh, klingt wenig, versorgt das Gerät allerdings mit bis zu 80 Minuten Strom, WAS VÖLLIGST AUSREICHT!!! Ein Lithium-Akku würde dem Kunden eine höhere Lebensdauer versichern und man wäre auch mit den Ladevorgängen wesentlich flexibler.

Übrigens:
Der mehrfach in der Bedienungsanleitung genannte Kundendienst, versorgt den Kunden mit Ersatzteilen (d.h. das Gerät muss nach ableben nicht sofort in den Müll). Dort gibt es natürlich auch den nicht handelsüblichen Akku.

Zu meinem Boden:
50m² Wohnfläche mit Bodendielen in den Wohnräumen, Flur PVC, Bad und Küche gefliest.
An Treppen konnte ich das Gerät nicht testen, soll aber Stufen erkennen und nicht stürzen.

DeLonghi ECOV 310.GR Espresso-Siebträgermaschine
DeLonghi ECOV 310.GR Espresso-Siebträgermaschine
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis eine sehr gute Leistung, 25. Juni 2013
Nachdem mir meine Gaggia so kläglich den Dienst verweigert hatte, habe ich mich für ein günstigeres Modell von DeLhongi entschieden. Bin zwar kein Italiener ;) habe aber viele Jahre in der Gastro als Barista gearbeitet (nein, kein Starbucks, Sytemgastro oder ähnliches ;) ). Gut es ist keine Gastromaschine, das ist klar. Zur Lautstärke muss man sagen, dass sie wirklich laut ist, aber andere Espressomaschinen sind auch nicht leiser. Für den Preis ziehe ich aber keinen Stern ab. Meinen Espresso mahle ich nach wie vor noch per Hand und justiere die Mühle auch noch manuell. Die Maschine arbeitet auch bei sehr fein gemahlenen Espresso noch gut, was mir bei meinem teuren Vorgänger immer sehr negativ aufgefallen ist. Crema Liebhaber werden sich freuen, da es mit so einer Maschine schwer ist, keine Crema zu produzieren. Allerdings sieht die Crema auch nicht künstlich aus wie bei so manchen Pad-Maschinen oder teuren Vollautomaten.
Der Milchaufschäumer ist funktionell, lässt sich einfach abnehmen und reinigen. Die aufgeschäumte Milch ist mit etwas Übung auch wirklich sehr gut.
Das vorheizen der Tassen auf dem oberen Teil funktioniert im längeren Betrieb der Maschine, wobei ich nur Espressotassen dafür verwende, diese aber auch nur warm werden, nicht heiß.
Der Wassertank ist hinten an der Maschine angebracht (man muss also keine Angst haben, dass Kaffeesatz/Reste in das Frischwasser gelangt und der Pumpen schadet) und lässt sich problemlos abnehmen/reinigen.

Zu den anderen Bewertungen wegen dem ersten kalten Kaffee:
In der Gebrauchsanweisung wird darauf hingewiesen, dass man, sobald die Temperaturlampe angeht, mit eingespanntem Sieb Wasser durchlaufen lassen soll (ohne Kaffee) bis die Lampe wieder erlischt und diesen Vorgang dann noch einmal wiederholen. Et Voila der Kaffee/Espresso hat eine wunderbare Temperatur. Heizt man das Gerät also richtig auf, ist die Maschine in genau zwei Minuten und siebenundfünfzig Sekunden einsatzbereit (gemessen, da ich die anderen Rezensionen nicht verstehe :) ). Das ist auch für Handelsübliche Maschinen eine vorbildliche Leistung. Wird der Einspanner nicht vorgeheizt, ist es auch grundsätzlich schwer einen heißen Kaffee zu erhalten.

So in allem finde ich die Maschine sehr gut durchdacht, optisch sehr schön. Allerdings könnte der Brühkopf etwas höher sein, da keine Kaffeebecher drunter passen (man muss halt das Bodengitter abnehmen).
Mehr Kaffee als andere Maschinen verbraucht dieses Gerät natürlich nicht. Einfach den Mahlgrad ändern...

Cooler Master Blade Master 120 Gehäuselüfter (R4-BMBS-20PK-R0)
Cooler Master Blade Master 120 Gehäuselüfter (R4-BMBS-20PK-R0)

5.0 von 5 Sternen Spitzenleistung, super Preis, 14. September 2012
Habe mir drei dieser Gehäuselüfter gekauft, weil ich mir einen Amd FX 8 verbaut habe und der und meine Grafikkarte gerne mal unter Last bis zu 70 Grad erreichen. Zwei Lüfter pusten rein, einer raus. Habe die Lüfter allerdings immer unter Volllast laufen (2000UMin) da ich diese nicht vom Mainboard regeln lasse (was aber natürlich auch technisch unterstützt wird). Die geführte Luft ist wirklich stark und ich kann deutlich am Gehäuse einen merkbaren Unterschied der Temperatur feststellen. Auch wenn die Hardware keinen großen Unterschied in der CPU Temperatur feststellt, läuft die Lüftung der CPU nur noch sehr langsam. Unter 100% Auslastung der Grafikkarte verzeichne ich einen Temperaturunterschied von 20 Grad (statt 70 nur noch 50). Leise sind die Lüfter unter vollem Betrieb nicht, bekommen aber bei dieser Leistung keinen Punkteabzug. Typische Qualität, die man von CoolerMaster erwarten kann.
Die Verarbeitung wirkt qualitativ hochwertig. Die Lüfter werden auf Gummisockel geschraubt, um nicht direkt am Gehäuse zu hengen. Allerdings könnten die Kabel etwas länger sein.
Sehr zu empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2013 10:15 PM CET

Young Blood
Young Blood

5.0 von 5 Sternen Tolleer Track, hervorragende Qualität, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Young Blood (MP3-Download)
Ich erstelle diese Rezension, da ich von anderen Bewertungen wirklich überrascht bin. Ich persönliche finde, dass die Aufnahmequalität hervorragend ist. Der Song ist halt retro gehalten, sehe hier aber keine Verbindung zu Qualität. Bedenkenlos kaufen bitte.

Duschfilter FITaqua, KDF , 1/2 Gewinde , Duschfilter gegen Kalk und Chlor. Reduziert Haarausfall und Hauterretation, Wellness, Markenfilter, Kalkfilter für Dusche & Badewanne
Wird angeboten von Wasserstore, alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis eine gute Leistung, 6. Mai 2012
Ich habe diesen Filter ausprobiert, da ich unter starken und andauernden Entzündungen am Rücken leide. Ich konnte diese auf das Duschwasser zurückführen da ich oft in München arbeite und bereits nach ca. einer Woche deutliche Besserungen am Rücken feststellen konnte. Da ich in Frankfurt am Main Wohne (Stärkegrad 4) und in einem älteren Bau wohne (1940), weiß ich, dass das Wasser stark verunreinigt ist.

Ich habe den Filter nun zwei Wochen im Gebrauch und bin von der Wirkung wirklich positiv überrascht und das auch mein Rücken sich anfängt zu erholen. Da das Produkt mit dem Leitungsdruck arbeiten muss, erzielt dieses natürlich nicht die Wirkung wie bei einem Maxtra Filter (was ich auch nicht erwartet habe). Der Kundenkreis der sich den Filter kaufen möchte, um andauernd kalkfreie Armaturen vorzufinden, muss ich leider enttäuschen. An diese Leistung kommt es leider nicht heran, was meines Erachtens aber auch logisch ist, da wie gesagt, das Gerät durch den Wasserdruck auch nur bedingt filtern kann. Sollte man solche Anforderungen haben, muss man auf einen Osmose Anlage zurückgreifen.

Qualität und Verarbeitung:

Das Gerät wird mit einer passenden und neuen Gummidichtung geliefert. Die Installation dauert wenige Sekunden, da es lediglich zwischen Dusche und Schlauch, bzw. zwischen Armatur und Schlauch geschraubt wird. Es tritt weder an den Gewinden noch an dem Gerät selbst Wasser aus und ist bis jetzt völligst Wasserdicht. Zudem ist der Filter leicht und ich musste die Halterung an der Duschstange nicht nach schrauben. Ein Blickfang ist es nicht, ist für mich aber auch kein Bewertungskriterium.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Eyelike Kombilösung  Hyaluron 360 ml
Eyelike Kombilösung Hyaluron 360 ml

5.0 von 5 Sternen Starke Leistung, besser als teurere Konkurrenz, 20. April 2012
Da ich den ganzen Tag beruflich in klimatisierten Räumen stehe, habe ich immer das Problem, unter juckenden und trockenen Augen/Linsen zu leiden. So schlimm, dass ich ernsthaft überlegt habe die Linsen abzusetzen. Als letzten Versuch habe ich bei Amazon das Produkt gefunden und wegen der Produktbeschreibung ausprobiert. Sehr überrascht stelle ich fest, dass das Tragen während der Arbeit und besonders in klimatisierten Räumen um ein vielfaches besser geworden ist. Ich bemerke die Kontaktlinsen auch nach acht Stunden in den Augen nur minimal und habe wirklich fast das gleiche Gefühl wie ohne Linsen. Es ist wirklich sehr zu empfehlen für Kunden, die unter trockenen Augen leiden und sich hier auf den kostspieligen Rat des Optikers nicht verlassen möchten.

Prince of Persia: Die vergessene Zeit [Download]
Prince of Persia: Die vergessene Zeit [Download]

2.0 von 5 Sternen Für einen Prince of Persia Spiel enttäuschend, 19. April 2012
Ich habe dieses Game bei Amazon runter geladen und beziehe mich auch ausschließlich auf die PC-Version.

Von den Vorgängern habe ich Rival Swords für die Wii gekauft und war auch angetan von dem Game und habe es auch bereits mehrmals durchgespielt. Ich vergleiche in dieser Rezension besonders zum Vorgänger.

Auch in diesem Teil geht es besonders wieder darum sein akrobatisches Geschick unter Beweis zu stellen, was natürlich auch zu den PoP spielen ohne Zweifels dazu gehört. Neuerungen wird die Fangemeinde aber deutlich missen. Es lassen sich zusätzlich Wasser und Umgebung beschwören, was alles auf Knopfdruck geschieht. Die Umsetzung lässt jedoch Haare raufen, da gewisse Aktionen trotz richtiger Handhabung nicht ausgeführt werden (was meiner Meinung nach auf schwere Bugs hinweist). Ein geschmeidiges klettern zwischen den Dächern kann man daher nicht erwarten, was aber evtl. bei den Konsolen besser umgesetzt wurde. Ein spielen über die Tastatur finde ich fast unmöglich, da die linke Hand vier bis fünf Finger benutzen muss um ordentlich herumzuklettern und zu laufen, was auch nach sehr viel Übung äußerst mühsam ist (a,w,s,d fürs laufen / Shift zum Wasser gefrieren / Alt um Umgebungen erscheinen zu lassen / Strg zum rollen / Q zum Zeit zurückdrehen / Leertaste zum springen), da man viele Aktionen oft zeitgleich durchführen muss. Ich empfehle dieses Spiel keinem, der nur über eine Tastatur verfügt. Ich persönlich Spiele es mit einem Wii Classic-Controller wodurch es spielbar geworden ist. Auch die Aktion um die Zeit zurückzudrehen läuft nicht mehr so rund wie bei dem Vorgänger, da die Software entscheidet, wann sich die Charaktere in Sicherheit befindet oder nicht, um dann fortzufahren. Ich persönlich finde, dass das Spiel viel von seinem Charakter verloren hat.

Die Grafik ist natürlich die Wucht! Auch TrueMotion der Charaktere ist genial gelungen, dafür gibts auch den zweiten Stern. Was ich mir auch wirklich noch gewünscht hätte und was ich mittlerweile als selbstverständlich sehe, ist ein Dolby Surround support.

Seite: 1 | 2