find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin
Top-Rezensenten Rang: 7.826.796

Karin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Esmeyer 304-009 Universal-Messerblock WONDER  aus Gummibaumholz,  Maße: ca. 11 x 11 x 25 cm.
Esmeyer 304-009 Universal-Messerblock WONDER aus Gummibaumholz, Maße: ca. 11 x 11 x 25 cm.

4.0 von 5 Sternen Große Messer passen nur bedingt hinein, 27. August 2017
Der Messerblock sieht gut aus und ist stabil. Der Borsteneinsatz ist allerdings in der Mitte so dicht, dass ein großes Messer mit breiter Klinge nicht hineinpasst. Ich musste dieses Messer ganz an den Rand setzen, da es nur dort gepasst hat. Ein zweites großes Messer musste leider im Schubfach bleiben.

Flitz Metall, Kunststoff und Glasfaser Polish Paste, blau
Flitz Metall, Kunststoff und Glasfaser Polish Paste, blau
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

4.0 von 5 Sternen Für matte Flächen nicht geeignet, 27. August 2017
Lässt sich leicht verarbeiten und putzt alles blitzeblank. Allerdings gibt es einen Punkt Abzug, weil ich der Beschreibung geglaubt habe, dass die Paste auch für Corian wäre. Kalkränder gehen zwar damit ab, die durch den Kalkrand entstandene Verfärbung des Corian bleibt aber bestehen und was mich echt stört: die Fläche sieht aus wie hochglanzpoliert, obwohl der Waschtisch vorher schön matt war. Fazit: für Metalle und alles andere Glänzende sicher perfekt geeignet, für matte Flächen eher nicht geeignet.

Coscelia Küchenhelfer Schöpfer Schöpfkelle Schöpflöffel Suppenkellen 3er Kellen Set
Wird angeboten von FASHION GALLERY

4.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 20. Mai 2017
Diese Kellen sind einfach nur schön. Praktisch sind sie nicht wirklich, da der Stiel etwas labil ist. Aber wenn man sich darauf einstellt, kann man die Suppe trotzdem kleckerfrei in den Teller bekommen. Und Nessie sieht einfach nur süß aus, wie es aus der Suppe lugt.

Ideenreich 1986-6 - Krabbeltraum, Dschungel
Ideenreich 1986-6 - Krabbeltraum, Dschungel

5.0 von 5 Sternen Tolle Decke, 20. Mai 2017
Diese Decke ist genügend groß, dass man sie auch mal mit nach Draußen nehmen kann. Sie ist weich wattiert, so dass man sie auch auf dem Boden benutzen kann. Die Farben sind wunderschön kräftig, die Motive total süß. Ist als Geschenk hervorragend angekommen.

Orange Tree Toys : mobile Holz : Safaritiere
Orange Tree Toys : mobile Holz : Safaritiere
Wird angeboten von Big Bears Toy Box

5.0 von 5 Sternen So süß, 20. Mai 2017
Total süße Motive. Meine Nichte wird beim Wickeln zuverlässig abgelenkt. Die Eltern sind auch zufrieden. War wohl ein gelungenes Geschenk.

Relaxdays Druckluftfanfare Signalhorn max. 110 dB
Relaxdays Druckluftfanfare Signalhorn max. 110 dB

3.0 von 5 Sternen Klingt wie ein Esel, 11. März 2017
Unter einer Druckluftfanfare verstehe ich was anderes. Diese Tröte klingt eher wie Eselgeschrei. Wenn der Ton gerade satt ist, muss Luft angesogen werde, so dass die Tröterei eher lächerlich klingt. Eine echte Druckluftfanfare ist eben durch nichts zu ersetzen.

Topstar ST19UG20 Bürodrehstuhl, Sitness 15 inklusiv höhenverstellbare Armlehnen, schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 11. März 2017
Ich habe den Stuhl jetzt einige Jahre. Die Rollen (für Parkett) sind immer noch ok und das Parkett hat keinen Schaden genommen. Die Feder für die Rückenlehne des Stuhls könnte für meinen Geschmack etwas fester sein. Für einen normal-schweren Mann (> 75 kg) ist die Feder sicher zu schwach. Außerdem quietscht die Rückenlehne, aber da ich schon schlimmeres Quietschen erlebt habe, gibt das nur einen Stern Abzug.

HABA 4170 - Obstgarten, Würfelspiel
HABA 4170 - Obstgarten, Würfelspiel

5.0 von 5 Sternen Bewährter Klassiker, 11. März 2017
Wir hatten den Obstgarten vor 18 Jahren schon für unsere Tochter gekauft, und er war damals der Spielehit. Meines Erachtens ist dieses Spiel für diese Altersgruppe nach wie vor das non plus Ultra, da es keine Einzelgewinner gibt, sondern den Teamgeist fördert, da nur all Spieler zusammen den Raben besiegen können.
Das Zubehör ist mit Liebe zum Detail und in bewährter Haba Qualität entwickelt.

Covemo Ihr Rückentrainer Damen
Covemo Ihr Rückentrainer Damen
Wird angeboten von MV-Versand Homöopathieversand München

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 11. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Covemo Ihr Rückentrainer Damen (Badartikel)
Ich habe mir zuerst eine Blackroll DuoBall gekauft, konnte mit dem Ding aber gar nicht anfangen, da es viel zu hart war. Die Covemo ist sehr angenehm für den Rücken und man schafft es trotzdem, blockierte Wirbel und Verspannungen zu lösen. Aufgrund ihrer Form ist sie sogar für den Halswirbelbereich geeignet.

Timberland 6in Premium Boot - W Grey Waterbuck CA196R, Boots - 41 EU
Timberland 6in Premium Boot - W Grey Waterbuck CA196R, Boots - 41 EU
Wird angeboten von jomodo

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe zu moderatem Preis, 11. März 2017
Wie erwartet, sind diese Boots warm und stabil. Am Anfang ist das Leder etwas unnachgiebig und hart, aber im Laufe der Zeit gibt es nach. Daher sollte man diese Boots nie neu für längere Gehstrecken anziehen. Die Innensohle lässt sich herausnehmen, so dass man sie entweder gegen Einlagen oder jahreszeitlich passende andere Innensohlen austauschen kann. Obwohl die Boots fast weiß sind und daher schnell dreckig werden, sehen sie immer noch top aus, da sie sich mit einem normalen feuchten Tuch leicht reinigen lassen. Irgendwann muss vermutlich aber doch mal ein Spezialmittel her.
Fazit: schöne Boots, die lange halten werden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4